Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 261

Thema: Karlsruher SC

  1. #61
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: Karlsruher SC

    sone scheisse echt...das war echt ne schwache leistung heute. aber wieso hat nicht celozzi auf federico position gespielt? und timm wechselt er ein?!? scheiss becker -.-.
    für hannover gehts um nix mehr, vielleicht ist da ein dreier drin. wie dohmen gesagt hat, es zählen nur noch siege.

  2. Anzeige

    AW: Karlsruher SC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Aber um in der Liga drinzubleiben werden wir euch wohl im heimischen Stadion besiegen müssen.


    Wenn du in DO warst. ^^ Wie fandest du denn unsere Stimmung. Ich fand sie zwischendurch TOP. Das war soo laut. Vor allem:

    Der BVB iste wieder daaa....


    Schade das ihr jetzt wohl absteigt....

  4. #63
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Ich war nicht in Dortmund diesmal...leider. Ich saß am Fernseher und bin teilweise verzweifelt. Aber im Fernsehen hat man schon was von der Stimmung mitgekriegt.
    Die Situation ist denkbar schlecht. Wie Ka_polista schon gesagt, hannover hat nix mehr zu holen in dieser Saioson, da müsste ein Dreier schon drin sein..wenn wir endlich mal den Ball vorne rein kriegen -.- Wie der Dohmen gesagt hat, es helfen uns jetzt nur noch Siege.
    Aber es müsste schon ein grosses Wunder sein, wenn wir doch nicht absteigen würden...

  5. #64
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Karlsruher SC

    Tja,das größte problem vom KSC ist,dass sie keine Tore schießen.
    Das werden sie auch bereuen und absteigen...Leider....

  6. #65
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Karlsruher SC

    Vor dem Spiel haben sie 432 mal aufs Tor geschossen und nur 21 mal getroffen. [Quelle: ARD-Sportschau] Ich denke, diese Statistik, die so noch nie dagewesen war, zeigt, wie abschlussschwach der Karlsruher SC in dieser Saison war. Natürlich würde ich es mir wünschen, wenn der KSC die Klasse hält, aber angesichts der Tatsache, dass der Karlsruher SC am letzten Spieltag gegen Titelanwärter Hertha BSC spielt, würde es, zumindest für Hertha BSC, besser sein, wenn sie schon abgestiegen wären. Man stelle sich vor, Hertha ist am 33. Spieltag Tabellenführer und der KSC könnte dann im letzten Spiel mit einem Sieg sicher die Klasse halten und sie würden dadurch die Meisterschaft von Hertha BSC vermasseln. Ich bin mal gespannt, ob die Fanfreundschaft durch so eine Situation zerstört werden kann.


    LG, Sibudka

  7. #66
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: Karlsruher SC

    auf jeden fall wird die fanfreundschaft auf eine harte probe gestellt...aber soweit muss es erstmal kommen, dass wir am letzten spieltag noch die möglichkeit haben, nicht abzusteigen=(.
    am ende kann man gemeinsam feiern, entweder den klassenverbleib oder den titelgewinn. naja aber wenn der ksc absteigen würde könnte ich mir das beim besten willen nicht vorstellen, da will ich nur heim ins bett und den ganzen rotz vergessen machen..

    ABER NOCH IST ES NOCH NICHT SOWEIT! gegen hannover muss ein dreier her, die anderen müssen schwächeln und wir müssen in den letzten spielen eben alles rausholen, was geht, ansonsten wird unser blauweisses licht wieder ausgemacht...

  8. #67
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Karlsruher SC

    Zitat KA_Polista Beitrag anzeigen
    auf jeden fall wird die fanfreundschaft auf eine harte probe gestellt...aber soweit muss es erstmal kommen, dass wir am letzten spieltag noch die möglichkeit haben, nicht abzusteigen=(.
    am ende kann man gemeinsam feiern, entweder den klassenverbleib oder den titelgewinn. naja aber wenn der ksc absteigen würde könnte ich mir das beim besten willen nicht vorstellen, da will ich nur heim ins bett und den ganzen rotz vergessen machen..

    ABER NOCH IST ES NOCH NICHT SOWEIT! gegen hannover muss ein dreier her, die anderen müssen schwächeln und wir müssen in den letzten spielen eben alles rausholen, was geht, ansonsten wird unser blauweisses licht wieder ausgemacht...
    Dann sollte der KSC mal das Tore schießen wiedererlernen.
    So ein Überraschungssieg wie bei Bayer Leverkusen könnte ja nochmal passieren.

  9. #68
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Vor dem Spiel haben sie 432 mal aufs Tor geschossen und nur 21 mal getroffen. [Quelle: ARD-Sportschau] Ich denke, diese Statistik, die so noch nie dagewesen war, zeigt, wie abschlussschwach der Karlsruher SC in dieser Saison war.
    LG, Sibudka
    Mit einem Freis vornedrin ist das kein Wunder-.-. Eigentlich haben wir keinen einzigen vernünftigen Stürmer, ausser Iashvili oder vielleicht Saglik, der aus nicht erkläbaren Gründen immer auf der Tribüne sitzt. Wofür haben wir ihn denn geholt?
    Ich bleibe dabei, beim Klassenerhalt oder Abstieg, Ede Becker muss raus!

  10. #69
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    Dann sollte der KSC mal das Tore schießen wiedererlernen.
    So ein Überraschungssieg wie bei Bayer Leverkusen könnte ja nochmal passieren.
    bis an die strafraumgrenze klappt es ja. wir spielen teilweise richtig schöne angriffe und sich auch oft überlegen (heute jetzt nicht). aber vorne fehlt uns die kaltschnäuzigkeit, der wille und manchmal auch das glück.
    ich bin dafür, dass langkamp in der verteidigung neben franz spielt und drpic in den sturm kommt. dpric kann ihm gegensatz zu freis den ball annehmen und ist viel souveräner und würde auch vielleicht das ein oder andere tor machen. aber darauf hoffe ich erst gar nicht, der becker ist nicht zu belehren. bei dem kommt jede hilfe zu spät...

  11. #70
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Karlsruher SC

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Mit einem Freis vornedrin ist das kein Wunder-.-. Eigentlich haben wir keinen einzigen vernünftigen Stürmer, ausser Iashvili oder vielleicht Saglik, der aus nicht erkläbaren Gründen immer auf der Tribüne sitzt. Wofür haben wir ihn denn geholt?
    Ich bleibe dabei, beim Klassenerhalt oder Abstieg, Ede Becker muss raus!
    Ich denke,ein Neuanfang mit neuem Trainer und neuen Spielern wäre nicht schlecht für den KSC.

    Saglik ist ein guter Fußballer und schießt bestimmt mal ein Tor,nur der Ede ist nicht gleicher Meinung.

  12. #71
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Eben. Der beharrt aber immer noch auf den Stümper Freis und den talentlosen Riese Kennedy

  13. #72
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Eben. Der beharrt aber immer noch auf den Stümper Freis und den talentlosen Riese Kennedy
    kapplani, mutzel, FETTerico und engelhardt nicht vergessen

  14. #73
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Zitat KA_Polista Beitrag anzeigen
    FETTerico
    Das passt wie die Faust aufs Auge

  15. #74
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Der Abschiedspost für die 1. Liga!


    Ich bin kein Pessimist und auch keiner, der immer gegen den Trainer stänkert wenn es schlecht läuft. Aber ich bin Realist und sehe dass wir 4 Punkte Rückstand bei 2 ausstehenden Spielen haben, wobei eins gegen einen Meisterkandidaten ist. Die Konkurrenten haben sogar noch 1 Spiel mehr. Mit einem Sieg gestern wären wir wieder drangewesen. WÄREN!
    Ein Lob an die Mannschaft in der ersten Halbzeit bis zur 40. Minute. Das war Leidenschaft und Kampf, selbst Kennedy hat ordentlich gespielt und gerackert. Freis war wieder mal die Ausnahme (SCHEISS GEISBOCK!). Iashi war der beste Mann auf dem Feld und wir waren sogar echt effektiv im Angriff dieses Mal. Dann kurz vor der Halbzeit dieses Gurkenteil von Miller, der den Abstieg wohl besiegelt hat. Den Ball MUSS er halten, auch danach war er sowas von unsicher. Dann eben dieses 2:2 und ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht schon zur Halbzeit das Stadion verlassen sollte. Gut, dass ich doch geblieben bin...
    Auch der Schiedsrichter war unter aller Sau, der DFB will uns betrügen, so ein Gefühl hab ich. Immer wieder die gleichen Schiedsrichter, die permanent gegen uns entscheiden. Das kann doch kein Zufall sein! Auch ein klares Tor wurde aberkannt. Ich war so dermassen auf 180!!! Nach dem 3:2 war es eigentlich schon vorbei, sprich ich hab nicht mehr dran geglaubt.
    Hier muss ich auch noch mal mein Frust gegenüber dem Becker rauslassen. Der wechselt trotz 3:2 Rückstand keinen Stürmer ein, natürlich erst in der 75. Minute. Und dann wollte er noch Iashvili rausnehmen!!! Erst als Engelhardt von selbst hingegangen ist, hat er seine Meinung geändert. Der Becker hat doch nicht mehr alle beisammen!
    Man kann absteigen, aber nicht so! Einige Spieler haben nichts anderes als einen Rausschmiss verdient!
    Schön war noch das Bengalo Feuer, endlich mal wieder BENGALOS! Das war das einzig Positive was man dem Spiel abgewinnen konnte. Leider enttäuschend wenig...

    Heute haben wir verloren wegen Miller - aber abgestiegen sind wir wegen Becker!!!!
    Welcher Trainer....
    - lässt einen glücklosen Kennedy 17 Spiele ohne Tor auflaufen und einen Saglik der bessere Leistung bringt, setzt er auf die Tribüne?
    - lässt einen lustlosen abgewanderten Kölner noch spielen, wenn es um alles geht?
    - lässt immer nur seine Lieblinge spielen, sprich Mutzel und Aduobe lies er oftmals draussen?
    - lässt immer die gleiche Taktik spielen, wodurch der KSC so einfach auszurechnen ist?

    B E C K E R R A U S ! ! !


    Abschliessend noch ein (Armuts-) Zeugnis für alle Spieler, da diese Saison bekanntlich gelaufen ist:

    Torhüter:
    Markus Miller: (5,0) Der Absteiger der Saison, teils gute Spiele, teils katastrophale Fehler und Nervositäten. Besiegelte den Abstieg...
    Jeff Kornetzky: (3,0) Kam wenig zum Einsatz, zeigte aber eine souveräne Leistung.

    Abwehr:
    Maik Franz: (3,0) Der Käptn! Unser Antreiber! Das Herz des Teams! Als Kapitän unverzichtbar, aber machte desöfteren Stellungsfehler in der Abwehr, die zu Toren führten.
    Tim Sebastian: (4,0) In welcher Senke ist der denn verschwunden? Fakt ist, dass er ordentlich gespielt hat. Nicht mehr, nicht weniger.
    Dino Drpic: (2,5) Abslout souveräner Verteidiger, eine Verstärkung für den KSC! Aber man merkt in den letzten Spielen, dass er unter dieser Mannschaft und unter diesem Trainer kein Bock mehr hat. Schade um ihn und um seine Frau...
    Martin Stoll: (6,0) Unsicherheitsfaktor in der Abwehr! Spielt zurecht nicht mehr.
    Stefan Buck: (5,0) Kam wenig zum Einsatz, aber bis auf das Tor gegen Bremen war nicht viel los. Spielte eher unsicher.
    Christian Eichner: (3,0) Ersatzkapitän! Seine Flanken kommen zwar nicht an, aber wenigstens versucht er es und kämpft und läuft auf der linken Seite auf und ab. Vorbildlicher Einsatz, aber es ist eben nicht viel rausgesprungen...
    Sebastian Langkamp: (2,0) Eine klasse Verstärkung in der Abwehr, verstand sich super mit Drpic. Mit ihm haben wir auch nächstes Jahr einen guten Verteidiger.
    Stefano Celozzi: (2,0) Unbekümmerter Spieler mit viel Einsatz, Lauffreude und Technik, einer der besten Spieler dieser Saison.
    Andreas Görlitz: (4,0) Nicht wirklich schlecht, aber er macht zu wenig fürs Spiel und auch seine Flanken kommen selten an. Warum spielt er und nicht Celozzi ?!?

    Mittelfeld
    Godfried Aduobe: (2,0) Unser unermüdlicher Kämpfer! Geht auch an die Schmerzgrenze. Hätten wir mehr Leute mit dieser Einstellung, wäre die Saison besser gelaufen. Mir ist nicht klar, warum er so wenig eingesetzt wurde.
    Bradley Carnell: (5,5) Unnauffällig, schwach, blass. Wie soll man es anders beschreiben.
    Timo Staffeldt: (-,-) Hat der überhaupt einmal gespielt?
    Massimilian Porcello: (4,5) Langzeitverletzt, aber auch nicht wirklich gut im defensiven Mittelfeld, als er noch spielte.
    Michael Mutzel: (6,0) Reiner Alibi-Fussballer. Gehört fortgejagt und gehängt.
    Marco Engelhardt: (4,5) Ein Anti-Fussballer. Hat eigentlich nix drauf. Aber wenigstens kämpft er und setzt sich ein.
    Antonio da Silva: (3,5) Warum ist er immer der Sündenbock? Er hat teilweise gut gespielt und es gibt deutlich Schlechtere in der Mannschaft.
    Giovanni Federico: (5,5) Hat in Dortmund das Toreschiessen verlernt und gleich 15 Kilo Übergewicht mitgebracht. Extrem langsam. Auch nicht wirklich torgefährlich, weil er die grössten Chancen vergibt.
    Lars Stindl: (3,0) Teils war er schlecht drauf, aber vor allem in der Hinrunde hat er gute Spiele gemacht und ist technisch begabt. Zweifellos ein gutes Talent.

    Sturm:
    Christian Timm: (6,0) Wer so schlecht spielt, hat nichts anderes als die 6 verdient! Wir sollten ihn schleunigst loswerden, bevor er noch mehr Schaden anrichtet. Er überbietet alle Stürmer im Schlecht-Sein.
    Edmond Kapplani: (6,0) Oft gefordert, nie hat er Leistung gebracht. Abgrundtief schlecht.
    Joshua Kennedy: (5,5) Die ganze Saison schlecht, nie getroffen. Ein bisschen hat er die letzten Spiele gekämpft, aber nicht mehr!
    Sebastian Freis: (6,0) Wenn es etwas Schlechteres als die 6 gäbe, würde er sie bekommen. Kämpft nicht und ist nicht im Stande einen Ball anzunehmen. VERPISS DICH ENDLICH!
    Alexander Iashvili: (2,0) Die Offensivachse unseres Teams. Vergab in der Hinrunde zahlreiche Chancen, war aber immer einer, der bemüht und quirlig war. Jetzt muss man nur noch den Becker fragen, warum er nie gespielt hat.
    Mahir Saglik: (3,5) Einer der besseren Stürmer, hat immer etwas Wind vorne reingebracht. Aber wieder die Frage, warum lässt Becker ihn nicht spielen?!?!?!

    Trainer:

    Edmund Becker: (6,0) Soviel Fehlentscheidungen auf einmal kann man gar nicht machen! RAUS MIT IHM!


    Danke wenn ihr euch alles durchgelesen habt. Ich sitze jetzt grad am PC und nicht in der Schule, wo ich sein sollte, weil mich grad einfach alles ankotzt.

    Wir sehen uns in Liga 2!



    Karlsruhe - wir sind da
    jedes Spiel - ist doch klar
    zweite Liga - tut so weh
    scheißegal - KSC!!!



    Gruss
    Ironmaik

  16. #75
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Karlsruher SC

    tut mir leid für den KSC, aber wenn man eine 2:0 Führung verspielt...schade drum

  17. #76
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: Karlsruher SC

    so ein scheiss echt ... das wars dann wohl..
    nur müssen wir uns in der 2 liga immer noch mit dem becker rumkrüppeln .ich glaube der ksc hat einfach kein geld um ihn mit ner abfindung zu entlassen geschweige denn einen gescheiten zu holen.
    wir werden sehen was die zukunft bringt aber es sieht echt düster aus

  18. #77

  19. #78
    Illesco

    AW: Karlsruher SC

    Ja, genau deswegen steht Karlsruhe soweit unten

  20. #79
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: Karlsruher SC

    ich sag mal so, sie tragen ihren teil schon dazu bei. bayern wäre ja jetzt quasi meister. und das 3:3 von dienstag wurde auch aberkannt. wer weiss, vielleicht hätten wir nach den ausgleich ja noch gewonnen

  21. #80
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Ich geh kaputt , das stand heute in der BNN als Titel:

    KSC-Trainer Becker appelliert an die Mannschaft: noch einmal alles geben
    Das kommt ja reichlich früh..*kopfschüttel*

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras: In Karlsruhe gibt es eine Ultra - Gruppierung, die sich "Football Crime KA" nennt. http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2714.jpg...