Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 205 von 205
  1. #201
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: RasenBallsport Leipzig

    Es ist zwar erst der vierte Spieltag vorbei aber was Leipzig bis jetzt zeigt überrascht mich doch. Hätte sie nicht gleich von Anfang an so stark erwartet und habe mit Anfangsschwierigkeiten gerechnet. Am Wochenende geht es gegen den 1. FC Köln.
    Was denkt ihr - werden die da auch was holen?


  2. Anzeige

    AW: RasenBallsport Leipzig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: RasenBallsport Leipzig

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Es ist zwar erst der vierte Spieltag vorbei aber was Leipzig bis jetzt zeigt überrascht mich doch. Hätte sie nicht gleich von Anfang an so stark erwartet und habe mit Anfangsschwierigkeiten gerechnet. Am Wochenende geht es gegen den 1. FC Köln.
    Was denkt ihr - werden die da auch was holen?

    In Köln, richtig?
    Denke entweder wird es Unentschieden enden oder mit einem knappen Sieg für Leipzig. Schätze die, trotz des Höhenflugs der Kölner, momentan etwas stärker und bissiger ein.

  4. #203
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: RasenBallsport Leipzig

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    In Köln, richtig?
    Denke entweder wird es Unentschieden enden oder mit einem knappen Sieg für Leipzig. Schätze die, trotz des Höhenflugs der Kölner, momentan etwas stärker und bissiger ein.

    Richtig - in Köln.

  5. #204
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: RasenBallsport Leipzig

    Köln hat einen Lauf und ist vor allem taktisch und kämpferisch stark, die gewinnen das Spiel ...

  6. #205
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: RasenBallsport Leipzig

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Köln hat einen Lauf und ist vor allem taktisch und kämpferisch stark, die gewinnen das Spiel ...

    Das sicherlich. Aber Leizpig ist auch gut drauf und das nicht nur weil sie Dortmund geschlagen haben.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Sprachreform an Uni Leipzig - Herr Rektorin!: Wie jedes Jahr, so auch dieses: Im Rahmen der Gleichberechtigung sprießen die seltsamsten Ideen und Regeln in den Köpfen einiger: Aus Herr...

  2. offiziell:Die Spiele bleiben in Leipzig: Auch wenn Nintendo selbst nicht zur diesjährigen GC zugegen war, so war auch dieses jahr die messe ein highlight für wii und ds besitzer und die, die...

  3. Games Convention verabschiedet sich aus Leipzig: weil ich in allgemeinen foren kein passendes thema gefunden habe eröffne ich´s hier mal. zwar gibts ein thema im ps3-forum, aber die wii-spieler...

  4. Leipzig GC07: Hallo, Ich hab en kleines probl. und zwar, wie kommt man vom Leipziger HBf zum Leipziger Messegelände?

  5. SOKO Leipzig - Staffel 1 (3 DVDs): SOKO Leipzig - Staffel 1 (3 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/290.jpg Titel: SOKO Leipzig - Staffel 1 (3 DVDs)