Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: SC Freiburg

  1. #21
    Ska ﻻ Ska ﻻ ist offline

    AW: SC Freiburg

    So krass kann das manchmal sein. Freiburg war über weite Strecken des Spiels dominanter und hatte einfach das Manko dass sie ihre Chancen nicht genutzt haben. Das 0:5 ist wohl das unverdienteste Ergebnis dass man sich hätte vorstellen können.

  2. Anzeige

    AW: SC Freiburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: SC Freiburg

    Dererste Sieg wurde gegen Schalke eingefahren durch ein Tor von Du-RI-Cha

  4. #23
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: SC Freiburg

    Alkmaar's Kees Luijckx wechselt nicht zum SCF!

    Freiburg: Luijckx kommt nicht - Fußball - transfermarkt.de

  5. #24
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: SC Freiburg

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    gegen Schalke eingefahre
    Traumhaft!

  6. #25
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: SC Freiburg

    war schon stark das Freiburg Schalke besiegt hat und hat mir nebenbei 35 Euro Gewinn im Wettbüro eingebracht.

    nach 4 Spielen gegen starke Gegner (Hamburg, Stuttgart, Leverkusen, Schalke) steht der SC mit 4 Punkten da. Eine sehr gute Ausbeute bisher.

    Allerdings könnt es noch ungemütlichere Zeiten geben, denn im Sturm fehlt ein richtiger Knipser und in der Abwehr ein Innenverteiger mit Bundesligaformat. Denke nicht das man das Risiko eingehen sollte voll auf den jungen Spieler bastians zu setzen. In der ersten Liga kann man es sich nicht leisten noch einen Innenverteidiger auszubilden ziemlich riskante Strategie.
    Drück dem SC jedenfalls die Daumen das er den Klassenerhalt schafft. Ich bin mir sicher in die Herzen vieler Fussballfans wird sich Freiburg ohnehin diese Saison wiedermal spielen, da Freiburg für attraktiven Fussball und einen offenen Schlagabtausch mit dem Gegner immer in Frage kommt.

  7. #26
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: SC Freiburg

    Ich hoffe,Toprak wird bald wieder spielen können,denn er ist einer der größten Talente beim SC und war auch maßgeblich am Aufstieg beteiligt.

  8. #27
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: SC Freiburg

    Der SC Freiburg ist nach nur einem Jahr zweite Liga gestern wieder in die erste Liga aufgestiegen.
    Freut mich sehr. Vorallem Streich gönne ich den Aufstieg besonders.

  9. #28
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: SC Freiburg

    Der Aufstieg freut mich auch sehr, Freiburg gehört in die erste Liga. Außerdem muss ich dann zu einem Auswärtsspiel nicht so weit fahren.^^

    Der Abstieg in der letzten Saison war schon mehr als unglücklich. Streich ist natürlich ein Unikat. Nach den Abgängen im Sommer gleich wieder aufzusteigen, ist nicht selbstverständlich, das sieht man ja auch an anderen Absteigern aus der Bundesliga.

  10. #29
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: SC Freiburg

    Herzlichen Glückwunsch an den SCF!
    Mich freut es auch wahnsinnig, dass Freiburg wieder zurück in der Bundesliga ist. Die Liga braucht solche Vereine in Zeiten der aufsteigenden Kommerzclubs.

    Einzig der Gästeblock ist und bleibt in Freiburg einfach scheiße. Wer selbst dort schon gestanden hat, weiß wovon ich rede.

  11. #30
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: SC Freiburg

    SC Freiburg ist Meister der 2. Liga.
    Meinen Glückwunsch vorallem an Herrn Streich. Dem gönne ich es einfach am meisten.

  12. #31
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: SC Freiburg

    Janik Haberer: Freiburg verpflichtet Haberer

    Freiburg tütet bereits den sechsten neuzugang für 16/17 ein.
    Angreifer Haberer kommt aus Hoffenheim.

    Für den Bundesligaaufsteiger ist Haberer nach Manuel Gulde (Karlsruher SC), Onur Bulut (VfL Bochum), Caglar Söyüncü (FK Altinordu), Jonas Meffert (Bayer Leverkusen) und Aleksandar Ignjovski (Eintracht Frankfurt) bereits der sechs Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Freiburg kehrt sich von OpenOffice ab und setzt auf MS Office: Hallo zusammen Die Freiburger Verwaltung hat entschieden, den Betrieb von OpenOffice einzustellen. 2007 wurde die Einführung beschlossen, wegen...