Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SC Paderborn

  1. #1
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    SC Paderborn

    Hi Leute (ich weiß das der scp absteigt ) aber wollt mal so fragen wer ein Fan ist vom scp

  2. Anzeige

    SC Paderborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hombi Hombi ist offline

    AW: SC Paderborn

    ich natürlich fcb und scp fan !!!!!!!
    abstieg is natürlich bitter aber die hams in der hinrunde schon vergeben hätten die von anfang an so gespielt wie in der rückrunde hätten dies geschafft jetz im neuen stadion in der 3. zu spieln is natürlich bitta aber immerhin bleiben se im profi fussball da es ja die neue 3.liga gibt!!!

  4. #3
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: SC Paderborn

    Ja leider aber Hoffen wir das sie wieder in die 2 Liga aufsteigen

  5. #4
    Hombi Hombi ist offline

    AW: SC Paderborn

    hoffen ja aber glauben das sie den sofortigen wiederaufsteig schaffen tue ich nicht.
    es gehen so viele leistungsträger weg eigentlich die ganze stammelf oder wer bleibt von der stammelf da???
    bleibt fall oder hoillet??
    naja halfar bleibt jedenfalls und einige neue haben sie ja schon ic denke es gibt nen totalen umbruch
    bin auf jeden fall gespannt auf die neue sasion

    und an welchen tagen sind eigentlich 3.liga spiele wenn die meistens sonntags sind werde ich mir wohl ne dauerkarte holen nur samstags spiele ich meist selber fussball

  6. #5
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: SC Paderborn

    Und Nikolaus seh ich wie der MSV in der Energieteam Arena () siegt; mag die Paderborner trotzdem

  7. #6
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: SC Paderborn

    Paderborn ist echt gut geworden.
    Sie werden bestimmt drinne bleiben.
    Saglik trifft und trifft...

  8. #7
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: SC Paderborn

    die sind auch gut =)

    ma sehen wie es aba in der rückrunde laufen wird
    manchmal war es ja so das die in der rückrunde ins straucheln kommen

  9. #8
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: SC Paderborn

    heute gab es ein 1:3 gegen die Duisburger

  10. #9
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: SC Paderborn

    jo leider

    dieser Grlic hat 3 mal getroffen^^