Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111

Thema: VfL Wolfsburg

  1. #61
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: VfL Wolfsburg

    willst du damit sagen,dass wolfsburg von den schiris bevorzugt wird

  2. Anzeige

    AW: VfL Wolfsburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    willst du damit sagen,dass wolfsburg von den schiris bevorzugt wird
    Wenn man der wahren Tabelle glauben schenken kann, dann schon. Ich hab schon mal angesprochen. Die beiden Spiele gegen Hertha BSC und Leverkusen endeten nur mit einem Sieg für Wolfsburg aufgrund einer mangelnden Schiedsrichterkompetenz. Gegen Hertha einen Treffer trotz vorangegangenen Foulspiels erzielt und wegen eines angeblichen Foulspiels wurde der Hertha damals beim Stande von 0:0 ein Treffer verwehrt. Gegen Leverkusen bekam Wolfsburg einen Elfmeter wegen einer Schwalbe von Grafite ( da sage noch einer Toni sei ein Schwalbenkönig), und in der Nachspielzeit, beim Stand von 2:1, spielt ein Wolfsburger den Ball absichtlich mit der Hand, hätte also Elfmeter geben müssen. Soll jetzt an dieser Stelle natürlich nicht heißen, dass sie ausschließlich wegen den Schiedsrichtern Meister geworden sind, aber sie haben schon einen kleinen Teil dazu beigetragen


    LG, Sibudka

  4. #63
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Wenn man der wahren Tabelle glauben schenken kann, dann schon. Ich hab schon mal angesprochen. Die beiden Spiele gegen Hertha BSC und Leverkusen endeten nur mit einem Sieg für Wolfsburg aufgrund einer mangelnden Schiedsrichterkompetenz. Gegen Hertha einen Treffer trotz vorangegangenen Foulspiels erzielt und wegen eines angeblichen Foulspiels wurde der Hertha damals beim Stande von 0:0 ein Treffer verwehrt. Gegen Leverkusen bekam Wolfsburg einen Elfmeter wegen einer Schwalbe von Grafite ( da sage noch einer Toni sei ein Schwalbenkönig), und in der Nachspielzeit, beim Stand von 2:1, spielt ein Wolfsburger den Ball absichtlich mit der Hand, hätte also Elfmeter geben müssen. Soll jetzt an dieser Stelle natürlich nicht heißen, dass sie ausschließlich wegen den Schiedsrichtern Meister geworden sind, aber sie haben schon einen kleinen Teil dazu beigetragen


    LG, Sibudka
    Ja, die Wahre Tabelle ist auch die naiveste Gruppierung ist ganz Europa. Jeder Elfer ein Tor, mein Gott die haben Ahnung von Fußball. Nach der SPORT BILD "wahren Tabelle" (die ich durch aus seriöser finde als so eine Internetseite) ist Bayern sogar auch Platz 4! Mit einem geschenktem Punkt! Und bei der wahren Tabellen sind es acht Punkte die die Bayern mehr haben müssten.

  5. #64
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    Daumen runter AW: VfL Wolfsburg

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Wenn man der wahren Tabelle glauben schenken kann, dann schon. Ich hab schon mal angesprochen. Die beiden Spiele gegen Hertha BSC und Leverkusen endeten nur mit einem Sieg für Wolfsburg aufgrund einer mangelnden Schiedsrichterkompetenz. Gegen Hertha einen Treffer trotz vorangegangenen Foulspiels erzielt und wegen eines angeblichen Foulspiels wurde der Hertha damals beim Stande von 0:0 ein Treffer verwehrt. Gegen Leverkusen bekam Wolfsburg einen Elfmeter wegen einer Schwalbe von Grafite ( da sage noch einer Toni sei ein Schwalbenkönig), und in der Nachspielzeit, beim Stand von 2:1, spielt ein Wolfsburger den Ball absichtlich mit der Hand, hätte also Elfmeter geben müssen. Soll jetzt an dieser Stelle natürlich nicht heißen, dass sie ausschließlich wegen den Schiedsrichtern Meister geworden sind, aber sie haben schon einen kleinen Teil dazu beigetragen


    LG, Sibudka
    Und das von einem Bayern-Fan, welch Ironie.

  6. #65
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: VfL Wolfsburg

    WOLLFSSSBURGG.

    JEAHHH MANN MEISTER GEWORDENNNNNN!!

    Ich finde einfach das das gerecht isr dass wolfsburg meister geworden ist"!!

  7. #66
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: VfL Wolfsburg

    Die Wolfsburger haben einen Dänen verpflichtet.

    Thomas Kahlenberg wechselt zu den Wölfen!

    Däne für Wolfsburg - Fußball - transfermarkt.de

    Hingegen wurde Makiadi,Zweitligatorschützenkönig zu den Freiburgern gelockt.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/...k-makiadi.html

  8. #67
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: VfL Wolfsburg

    „Wölfe“ weiter ungeschlagen – Kahlenberg-Debüt beim 2:1-Sieg gegen Kiel

    Die „Wölfe“ bleiben in der diesjährigen Sommervorbereitung weiterhin ungeschlagen. Im Test gegen den letztjährigen Meister der Regionalliga Nord – Holstein Kiel – gab es am Freitagabend ein 2:1. Für die VfL-Treffer verantwortlich waren Jan Simunek (48.) und Mahir Saglik (85.). Zudem feierte Neuzugang Thomas Kahlenberg sein Debüt im VfL-Trikot und war danach durchaus zufrieden: „Es war schön, wieder zu spielen und hat Spaß gemacht, auch wenn es sicherlich noch besser geht."

    Zum Spiel: In den 60er Jahren hatte es in der Regionalliga Nord insgesamt vier Pflichtspiele zwischen Holstein Kiel und dem VfL gegeben, die Bilanz sprach für die Kieler. Doch das ist lange her. Am Freitagabend konnten die „Wölfe“ die verstaubte Statistik verbessern und nach Siegen gleichziehen. Allerdings spielte der Drittliga-Aufsteiger aus Schleswig-Holstein insbesondere in der ersten Hälfte gut mit und hatte auch die erste Großchance des Spiels durch Sykora, der nach einem Konter per Kopf das Tor knapp verfehlte. Die „Wölfe“ brauchten bei hohen Temperaturen bis zur 38. Minute bis sie ihre erste Großchance verzeichnen konnten. Ricardo Costa wollte den Ball nach einem sehenswerten Angriff über Holstein-Keeper Henzler ins Tor schlenzen. Dieser parierte die beste Chance des ersten Durchgangs jedoch glänzend.

    Zur zweiten Halbzeit brachte Coach Armin Veh gleich sieben neue Spieler. Darunter auch Jan Simunek, der nur drei Minuten nach dem Wiederanpfiff per Kopf erfolgreich war. Die Vorarbeit hatte Zvjezdan Misimovic per Ecke geliefert. Dann Schrecksekunde in der 58. Minute: Der gerade erst eingewechselte Makoto Hasebe musste nach einem Tritt aufs Knie vom Feld, für ihn kam Sebastian Schindzielorz.

    Der VfL agierte im zweiten Durchgang kontrolliert, ohne die Kieler wirklich in Verlegenheit zu bringen. 12 Minuten vor dem Ende gelang Kiel dann sogar der Ausgleich. Nach einer Ecke stieg Abwehrspieler Holger Hasse am höchsten und konnte einköpfen. Die Freude auf Kieler Seite währte aber nur wenige Minuten, denn in der 85. Minute gelang dem eingewechselten Mahir Saglik der sehenswerte Siegtreffer. Über links hatte Rodrigo Alvim den Ball in den Strafraum gebracht, ehe Saglik den Ball mit der Brust mitnahm und aus der Drehung versenkte. Ein sehenswerter Schlusspunkt.

    Armin Veh: „Testspielergebnisse sollte man generell nicht überbewerten. Es war ein schönes und vor allem faires Spiel. Ich denke, die Zuschauer sind heute voll auf ihre Kosten gekommen."

    Das Spiel im Stenogramm:

    VfL: Hitz (46. Lenz) – Zaccardo (46. Pekarik), Costa (46. Simunek), Madlung (46. Barzagli), Schäfer (68. Alvim) – Riether (46. Hasebe/58. Schindzielorz), Kahlenberg (46. Baier), Gentner (68. Caiuby), Misimovic (68. Munteanu) - Grafite (68. Saglik), Dzeko (46. Esswein)

    Tore: 0:1 Simunek (48.), 1:1 Hasse (78.), 1:2 Saglik (85.)

    Zuschauer: ca. 2.000

    Das nächste Testspiel des VfL findet am kommenden Dienstag gegen Germania Blumenhagen statt. Anpfiff in Blumenhagen ist um 18.30 Uhr.


    VfL Wolfsburg: „Wölfe“ weiter ungeschlagen – Kahlenberg-Debüt beim 2:1-Sieg gegen Kiel

  9. #68
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: VfL Wolfsburg

    Ich finde es ein wenig komisch,dass sie bis jetzt nur Kahlenberg verpflichtet haben.


    Aber eigentlich sind sie überall gut besetzt.

  10. #69
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: VfL Wolfsburg

    Grafite ist Fußballer des Jahres 2008/2009. Der Topspieler vom Meister VfL Wolfsburg setzte sich in der traditionellen Umfrage des «kickers» durch. 1042 Journalisten gaben ihre Stimme ab, 331 von ihnen für Grafite. Auf Platz zwei und drei kamen Mario Gomez von jetzt Bayern München und der Wolfsburger Edin Dzeko. Als Trainer des Jahres wurde Wolfsburgs Meistercoach Felix Magath gekürt.
    Grafite Fußballer des Jahres - sueddeutsche.de

    Zu recht gewonnen kann man da nur sagen

  11. #70
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VfL Wolfsburg

    Finde ich nicht, aber ist halt Ansichtssache. Aber irgendwie schon krass, dass aus gerechnet die drei besten Torjäger vorne sind. In einer Quelle, vllt wars die süddeutsche, stand, dass Grafite beim Tor zum 5:1 gegen Bayern vier Verteidiger + Torwart ausgefummelt hat. Könne nicht ma richtig denken, es waren nur drei Verteidiger in Loll, Trottl und Breno


    LG, Sibudka

  12. #71
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: VfL Wolfsburg

    Ich fand Dzeko besser, aber gut .

    Für Wolfsburg wird es schwer wieder an die Erfolge anzuknüpfen. Stuttgart hatte 2007 die gleichen Probleme und war teilweise sogar der schlechteste Meister aller Zeiten. Vor allem in der Champions League werden sie gehörige Probleme bekommen. Auch halte ich Armin Veh nicht gerade für einen Spitzentrainer, wie Magath es war.

    Bestenfalls erreicht der VfL die internationalen Plätze, für die Champions League - sprich Plätze 1 bis 3, wird es dieses Jahr nicht reichen.

  13. #72
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ich fand Dzeko besser, aber gut .

    Für Wolfsburg wird es schwer wieder an die Erfolge anzuknüpfen. Stuttgart hatte 2007 die gleichen Probleme und war teilweise sogar der schlechteste Meister aller Zeiten. Vor allem in der Champions League werden sie gehörige Probleme bekommen. Auch halte ich Armin Veh nicht gerade für einen Spitzentrainer, wie Magath es war.

    Bestenfalls erreicht der VfB die internationalen Plätze, für die Champions League - sprich Plätze 1 bis 3, wird es dieses Jahr nicht reichen.
    Man sollte aber nicht vergessen, dass Veh die Erfahrung eines frischgebackenen "One-Hit-Wonder" sehr gut kennt, da er es schließlich war, der 2007 Meister wurde und 2008 die Talfahrt miterlebt hat. Aber ich denke auch, dass es maximal zur EL reichen wird. Hoffentlich stellt sich Wolfsburg nicht so bescheuert wie andere deutsche Mannschaften, Bayern ausgenommen, in der CL an. Man muss aber auch sehen, welche Gruppenkonstellation dann vorhanden ist.


    LG, Sibudka

  14. #73
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: VfL Wolfsburg

    1:0 Wolfsburg! Misimovic, ein schöner Schlenzer.

  15. #74
    sbs Freund Wannabe sbs Freund Wannabe ist offline

    AW: VfL Wolfsburg

    wie, du freust dich übern wolfsburg tor?

  16. #75
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: VfL Wolfsburg


  17. #76
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: VfL Wolfsburg

    Tja der Frust nachdem sie Sonntag so abgefertigt wurden

  18. #77
    OCSELLI

    AW: VfL Wolfsburg

    Aber Trainer Veh sah nur zu!

  19. #78
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: VfL Wolfsburg

    sowas ähnliches gab es doch unter magath auch.misimovic und adlung sind aneinander geraten und da hat magath auch nut zugesehen.

  20. #79
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: VfL Wolfsburg

    Das waren Misimovic und Rodrigo Alvim...

  21. #80
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Das waren Misimovic und Rodrigo Alvim...
    tut mir leid mein fehler^^

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FC Bayern München - VfL Wolfsburg heute!!!: Leute gebt doch mal paar Tipps ab ;) wäre von Vorteil wenn die Bayern gewinnen oder :D ich sag mal 1:0 für die Bayern will mich ja nicht unbeliebt...