Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    tijara tijara ist offline

    Bomberman Land Touch

    Hallo Leute...

    ...ich habe angefangen Bomberman land touch für den DS zu spielen...Ich habe auch fast alles geschaft, ich habe gelesen das ich 100 Karten ( 25 in jedem Bereich ) benötige.

    Leider fehlen mir 4 Pik Karten und 1 Karo Karte hat vieleicht jemand eine Idee wie ich die bekommen kann?!?

    Kurz noch damit jeder weiß wo ich bin:

    Ich hab alle Mini Spiele sowohl bei Pik, Karo, Herz, Kreuz und die in der Burg gespielt und auch nochmal gespielt um Marken zu bekommen.
    Ich hab auch die Bomberspiele gespielt und alle Stempel der Endgegner außer das des Käptens.
    Und ich denke ich habe auch die Truhen gefunden.

    Meine Aufgabe jetzt ist es Pink zu finden ich weiß das sie auf der Burg ist und weiß auch das ich alle Karten brauche aber mir fehlen wie oben genannt 5 Karten.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen?!?

    Viele liebe Grüße

    tijara

  2. Anzeige

    Bomberman Land Touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Bomberman land touch

    Ich habe exakt das selbe problem und komm auch nicht weiter!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bomberman land touch

    Also pink findet ihr in herz teil auf der insel wo auch die meerjungfrau ist

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Bomberman land touch

    da sind wir schon 3....mri geht es wie euch..mir fehelen noch pik karten und eine karo und pink ist von kaepten entfuehrt in nem kaefig aber ich finde das nicht, weiss net wie und wo es weiter geht. laufe nur noch sinnlos umher und suche aber finde nix. auch das ich alle minispiele zweimal geschafft habe half mir nicht wirklich weiter. in der burg fehlt noch ein bereich der ist noch mit fragezeichen auf der karte aber wie kommt man dahin??? kann bitte jemand helfen? kaum zu glauben das das spiel fuer 3 jaehrige sein soll die nicht mal lesen koennen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Bomberman land touch

    Bin genau an der gleichen stelle und ich versteh auch nicht wie's weitergeht.
    Ich irre jetzt schon seit 3 oder 4 Tagen nur in den Zonen herum um endlich in den Sektor mit dem ? zu kommen und Pink zu finden aber ich weiß nicht wie ... und dann fehlen mir noch die Karten -.- ich will des auch endlich mal schaffen. Aber was hier noch keiner erwähnt hat was uns vielleicht helfen kann der Piratenfreund iost noch nich zu seinem Freund auf die Burg zurückgekehrt obwohl ich ihm die Nachricht mit der Karte überbracht habe ich hab ihn im Jungle noch einmal angesprochen und ihm die Karte bzw. die achricht übergeben aber er ist noch nicht auf der Burg angekommen.

  7. #6
    Unregistriert

    Cool AW: Bomberman land touch

    also ihr müsst mit mantel und hut vom captain mit der kanone abgeschossen werden dann kommt i8hr in das burgfeld mit dem fradezeichen
    eigentlich ganz einfach^^

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Bomberman land touch

    könnt ihr mir sagen wo ich hin muss ??? ich bin jetz in der letzten burgzone und brauch noch 1 pik und 1 karo stück.... ich komme nicht weiter bitte helft mir !!!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Bomberman land touch

    Wenn du den Boss besiegt hast holst dir den Stempel in der Karo Zone ab da bekommst ein weiteres Stück damit kommst in der Burg weiter

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Bomberman land touch

    Also ich habe auch so ein ähnliches oder auch gleiches Problem..
    Ich habe schon ALLE spiele ZWEIMAL durchgespielt, also in ALLEN Zonen. Aber mir fehlen trotzdem noch Stücke, um die Süße Pink zu retten und um gegen den Boss anzutreten. Ich weiß wo ich die beiden finden kann ABER wie gesagt mir fehlen noch immer Stücke, obwohl ich an jedem Infostand meine Stempel bereits eingelöst habe und die Stücke davon schon erhalten habe, außer die Boss-Stempel..
    Kann mir bitte jemand helfen?? Denn ich irre immer und immer wieder durch die ganzen Zonen herum aber ich komme einfach nicht weiter..
    Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Bomberman land touch

    Ich brauche auch etwas Hilfe. Ich bin auf der Burg im Kartenabschnitt "C". Dort ist eine Plattform mit Füssen drauf, bei der sich jemand draufstellen soll. Ich hatte an Black gedacht. Der ist der Einzige der noch nicht geholfen hatte. Leider ist der unauffindbar. Das Goldteam rennt im Kreuzland rum und hilft nicht. Weis jemand wie ich hier weiterkomme? Also wer im Spiel helfen kann und wo ich denjenigen finde.

    Danke schonmal

  12. #11
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Bomberman land touch

    ich brauche auch nur noch ein pik stück um pink zu retten (damit das letzte tor aufgeht), kann denn keiner sagen wo ich das finde??????

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Bomberman land touch

    Ich habe auch das problem mit dem freund ich hab überall gesucht aber finde ihn einfach nicht und er kommt auch nicht!!!!!
    Welchen Mantel meinst du????

  14. #13
    Unregistriert

    Lächeln AW: Bomberman land touch

    hallo wer stellt sich jetzt auf den fuss-schalter
    weiß das niemand??
    danke im vorraus!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Bomberman land touch

    im burg teil wo ihr den stempel hohlt steht der schwarze bomber!!!
    denn müsst ihr ansprechen und dann sagen das ihr hilfe braucht!!!

  16. #15
    Unregistriert

    Frage AW: Bomberman land touch

    Mir fehlt noch ein Herz Stück sonst komme ich nicht weiter und ich glaube ich kriege es bei dem Duell mit den Bomben ausblasen aber das kann ich nicht. hat jemand tipps wie es einfacher geht oder kommt bei duellen auch irgendwann extra hilfen?

  17. #16
    taty

    AW: Bomberman land touch

    hallo .
    also ihr müsst mit dem mantel und dem hut von der kanone auf dem schiff abgeschossen werden . dann landet ihr auf der burg in dem bereich wo das fragezeichen ist . wenn euch noch pik teile fehlen dann müsst ihr als erstes den boss besiegen , dann gibt er euch ein jumbo teil mit karo oder pik . sorry hab es schon lange nicht mehr gespielt. ^^ dann müsst ihr diesen stempel einlösen .
    wenn euch ein karo oder halt ein pik stück fehlt , der ist in einer truhe glaub ich auf der burg .
    ja dann habt ihr alle das
    ich hoffe ich konnnte weiterhelfen

  18. #17
    Unregistriert

    Böse AW: Bomberman land touch

    also ich spiele das schon lange ich komm an einer stelle nich weiter ich will ihn schlagen gigant gold bei Bomb trhow ich habe 21 pik 23 karo 23 herz 23 und kreuz alle ich komm an ihn nicht weiter dieser aleswisser gigaint goldist da der meister erst war er der luser! bitte hilfe

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Bomberman Land Touch

    von wo bekomme ich den mantel =)

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Bomberman Land Touch

    ich habe eine frage ihr habt mir alle gut geholfen aber mir fehlt noch zwei kreuz stücken wie bekomme ich sie um gegen den kaptian zu spielen??
    mir fehlen auch noch andere teile 4pik und 1karostücke wie bekomme ich die ich komme einfach nicht weiter bitte helft mi!

  21. #20
    Unregistriert

    Frage AW: Bomberman Land Touch

    mir gehts so ähnlich ich brauch noch ein herz stück,ein karo stück,ein kreuz stück und fünf pik stücke.ICH WEIß EINFACH NICHT WWWWWWWWWEEEEEEEEEEIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEERRRRR RRRRRRRRRRR

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bomberman 2 DS: Hallo Leute! Ich möchte hier ein Thema zu Bomberman 2 DS aufmachen, weil ich keinen gefunden habe, der dieses Spiel anspricht. Das Spiel soll am...

  2. Bomberman Land: Bomberman Land http://www.forumla.de/bilder/2006/12/566.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -

  3. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...

  4. Review: Bomberman Land Touch!: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/928.jpg Setting/Story: Achtung, Bomberman-Fans: Eine völlig untypische Story erwartet euch. Der reiche,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bomberman land touch lp

bomber man stempel

mri bomberman

bomberman land touch gummianzug

bomberman land touch ds piratenmantel bekommen