Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    also ich brauche eure hilfe...
    ich hab jetzt diesen komischen super heilzauber erlernt (der wo man nur als frosch hinkommt in der wüste..) und hab jetzt auch den händler geheilt UND jetzt bin ich auch bei diesen 2 schwestern (die ich schon 2 mal besiegt habe) wie gesagt da kommt des schlechte ending...
    ich weiß auch dass man den heilzauber für die beiden braucht.... ABER der braucht zu lange ... *heul* der klappt doch nie....
    wie macht man des?

  2. Anzeige

    Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Castlevania Portrait of Ruin ??? HILFE

    Stell dich mit Charlotte in die rechte Ecke und lass sie den Zauber wirken, während du mit Jonathan auf die Schwestern einhackst. Das braucht zwar ne Weile, sollte aber klappen.

  4. #3
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: Castlevania Portrait of Ruin ??? HILFE

    okay thx habs trozdem durch nen spielefehler geschafft XD
    ... ja jetzt bin ich bei brauner... und bei belmont... ich schaff beide nciht ...

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Castlevania Portrait of Ruin ??? HILFE

    Zitat Cyberchaos Beitrag anzeigen
    okay thx habs trozdem durch nen spielefehler geschafft XD
    ... ja jetzt bin ich bei brauner... und bei belmont... ich schaff beide nciht ...
    Belmont: von Belmont wegspringen, kurz vor der Landung Peitsche schwingen, rückwärts laufen, alles wiederholen. Sollte eigentlich kein grosses Problem sien ist aber einer der härteren Bosse des Spiels.

    Brauner: Der ist ganz leicht, wenn man weiss, wie. Wenn er das Kreuz zeichnet, einfach an den Rand stehen. Und versuch, die Kleckser mit deiner Waffe wegzuhauen. Bahne dir so einen Weg zu Brauner und hau auf ihn ein. Falls er die beiden Killerräder macht, die von den Seiten kommen, einfach gegen die Mitte hin laufen. Wenn er sich in ein Portrait verwandelt, ganz unten rechts oder links in die Stage gehen und ducken. In 90% aller Fälle trifft er einen nicht.
    Und lass Charlotte verschwinden. Du brauchst die Energie für einige Spezialangriffe wie 1'000 Blades.

    Ab jetzt bitte im entsprechenden Thread, wie Streifenhörnchen gesagt hat.
    Der "Spielefehler" würde mich trotzdem interessieren.

  6. #5
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: Castlevania Portrait of Ruin ??? HILFE

    sry: ich bin relativ neu hier^^ bezüglich der sache mit den falschen bereich... kann des vllt ein mod verschieben??? thx im vorraus

    naja der spielefehler war: ich stand in der ecke und die schwestern haben mich irgendwie nie getroffen^^
    okay also vielen dank, werde deine ratschläge befolgen

  7. #6
    christl1979 christl1979 ist offline

    Castlevenia Portrait of Ruin

    Ich hänge seit ein paar Tagen im Turm des Todes - in dem Raum mit den 2 Motorrädern, eines oben, das andere unten.
    Nun ist da eine Wand, durch die ich einfach nicht durchkomme, weder zu Fuß noch mit dem Motorrad, obwohl die wohl sehr dünn sein soll (wird vorher gesagt).
    Hat jemand eine Idee wie ich da durch komme? Ich versuche es nun wirklich schon lange

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Du musst mit beiden motorrädern fahren und immer wenn ein hinderniss kommt aussweichen . wenn beide motorräder gecihzeitig aufprallen geht die wand kaputt

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    hab jetz aber acuh ma ne frage wei kan ich den tot besser besigen schafff den einfach net

  10. #9
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    dazu gibt es einige faq's mit genauen details und tipps, zum beispiel hier.
    Lg Echo

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    hey wo bekomme ich diesen heilzauber her ???? oben genannt steht inner wüste aber ich find den da ncih kann mir das ma bitte jemand sagen??

  12. #11
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Ich nehme an du meinst den Spell, womit man die Zwillinge heilt...(Den Namen weiss ich grad nicht, hab die US-Version)
    Irgendwo gibt es eine Passage wo Steine runterrollen. Am unteren Ende verwandelst du dich in eine Kröte und schlüpfst durch den schmalen Spalt gen links. Genau dort isser

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    brauch hilfe weil ich nicht weiter komm, ich hab gerade das 3. bild fertig ( das mit der wüste) aber nun weis ich nicht weiter.

  14. #13
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Na, such weitere^^
    Es gibt oben im Schloss noch weitere...

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    thx echo ich bin weiter gekommen^^ (hab nen skill übersehen der in der wüste war :P) aber jetzt häng ich bei dracule und tot. ich habs einmal geschaft den tot zu besiegen doch dann fusioniert er ja mit dracula aber immer wen es so weit ist hab ich zu wenig heiltränke um ihn zu beisegen >.< kann mir jemand ein paar tipps geben um ihn zu besiegen?

    achja ein paar tipps um das andenken (der die peitsche wieder stark macht) zu besiegen, wär auch nett

    greetz Unregistriert^^

  16. #15
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Zur Dracula-Tod-Fusion hab ich leider keine guten Tipps parat. Ich hab ihn einfach ein, zwei mal probiert und dann geschafft.

    Zum Andenken: spring und schwing vor der Landung die Peitsche, so dass sie ihn berührt, sobald du landest. Mach bei der Landung gleich einen Backdash, also diesen Boost nach hinten, spring und wiederhole alles. Wenn du nahe beim Levelrand angekommen bist, spring über ihn drüber und mach das Ganze spiegelverkehrt. Sollte klappen.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    k, thx Noshire

  18. #17
    Dark Prince

    Cool AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Hi ich bin unregeistreiert und les grad eure fragen
    also zur drakula-tod-fusion kann ich empfehlen die antike rüstung, dann überlebst du auf jeden fall mindestens 10 traffen egal wie stark und dann noch alle items von jonathan voll auf intelligenz dazu ein gemeistertes Keuz.
    Weil man im Sprung dann zwei Kreuze nacheinander werfen kann und sich vlt noch von charlotte nen intelligenz schub machen lässt zockt das ganz schön leben ab. So hab ich drakula auch im LVL 1 modus geschafft.
    Ps: Viele Tränke sind immer gut.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

  19. #18
    Master Baraka

    Frage AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Wie Funzt der Stärkr-Handschuh??!?

    Ich kriegs einfach nich hin die Blöcke zu verschieben!!!
    Bidde helft mir

  20. #19
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    ich hab 3 fragen.1wie kann man diese wirbelkunst eingeben???????
    2und wann erlern man sich zu verwandeln das krieg ich net hin
    3wie kommt man durch diese engen lücken die überall sind???

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab 3 fragen.1wie kann man diese wirbelkunst eingeben???????
    2und wann erlern man sich zu verwandeln das krieg ich net hin
    3wie kommt man durch diese engen lücken die überall sind???
    sry ich meine das verwandeln in frosch/eule

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen: Da es in dem anderen Thread schon so viele Fragen zu dem Spiel gab und viele nicht weiter kommen, war ich jetzt so anmaßend einen neuen Hilfe-Thread...

  2. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  3. Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1772.jpg Home hat etwas vollig neues zu bieten. Endlich wird das Home Erlebnis zum Abenteuer. Kurz und...

  4. Bladestorm:Lösungen,Tipps und Ratschläge!: Also ich hab den Thread auffegamcht weil ich manche Sachen nich kapier! 1.Ich hab von dem Gerücht gehört von den 3 legendären...

  5. Review: Castlevania: Portrait of Ruin: Hier ein Review zum zweiten Castlevania-Titel für den DS nach Castlevania: Dawn of Sorrow. http://www.forumla.de/clear.gif Story: Wir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

portrait of ruin wirbel

lusung fur castelvania portrait of ruin

castlevania portrait of ruin auge des ruin

castlevania portrait of ruin rutschen

castlevania portrait of ruin zug stopen

vampirschwestern castlevania ruins

castlevania nonnenschuhe

castlevania portrait of ruin handler

Castevania Dawn of Sorrow Zauberlabor das Bild mit den komischen Augen

castlevania portrait of ruin erstes bild wagon

castlevania portrait of ruin kuchen