Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. #41
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal ^^
    Ich habe da ne Frage.

    Ich hänge auch bei den Motorrädern... Ich springe zwar drauf und sie fahren auch, aber nach kurzer Zeit fällt eins um ^^.
    Mach ich was falsch?

    Wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet

    ^__^
    es fällt eins um?? erklär mal genauer. viell. rutscht ein char herunter und dann kommt sowas... ich hab mit deiner erklärung so k.A

  2. Anzeige

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    hallo ich brauch mal ganz dringend eure hilfe ich hab ein prblem ich sitze schon 4 tage dartan aber ich bekomm es nicht hin alle 5 verschiedene kuchen zu sammeln



    und es wäre nett wenn jemand im wifi schop mal zu den nomalen sachen noch schimmelleib geben würde ich brauch den nämlich ganz dringent


    und wo bekommt man diese nonnenschuhe her ich find die nicht



    (an diesen problemen sitz ich schon 5 wochen!!!!!)

  4. #43
    little.b little.b ist offline

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    ich brauch msl hilfe. im ersten bild soll man einen schalter vom waggon aus umlegen aber ich bekomm das nicht hin. kann mir jemant helfen????????

  5. #44
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Zitat little.b Beitrag anzeigen
    ich brauch msl hilfe. im ersten bild soll man einen schalter vom waggon aus umlegen aber ich bekomm das nicht hin. kann mir jemant helfen????????
    da musst du einen char rauf stelln sagen dass er dort bleiben soll, umschalten, mit dem andren schalter umlegen, wechseln fertig ! glaub halt dass es es das is was du meinst...

  6. #45
    need help

    Unglücklich AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    danke schonmal im vorraus für die hilfe

    ja ich such auch schon seid tagen diese doofen nonnenschuhe kann mal jemand ne andwort sagen?????

  7. #46
    little.b little.b ist offline

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    jo danke das hat mir geholfen (was denken die sich auch für ein scheiß aus????)

  8. #47
    Anigel Anigel ist offline

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    HILFE.
    ICh hänge im Turm des Todes fest, in dem Raum wo sich die Räder drehen. Leider verstehe ich nicht wie man die verdammte Mauer aus Steinen durchbricht um weiter zu kommen. Von der anderen Seite habe ich es versucht, aber da ich keine Eule bin kann ich den Turm nicht hochfliegen, oder muß ich da was freischalten? Bin für jede Hilfe dankbar.
    LG Anni

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    ich krieg echt di krieseee... i stecke jetzt auch da in dem raum mit die motorräder! ich dachte mir ich muss ihn auf eins und sie auf das andere stellen und dann wird es funktionieren, aber nach ein paar sekunden kommt er oder sie wieder zurück herauf obwohl ich "bleiben" eingestellt habe! und dann fällt das motorrad auf den niemand mehr steht um!
    HILFE

  10. #49
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Hallo,du musst die Beiden jeweils auf ein Motorrad stellen.Dabei kommen oben und unten Hindernisse wo sich der Character dücken oder springen muss.Also wechselt während du fährst die Charas,um dich zu bücken oder zu springen .Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    MFG Shadowblades

  11. #50
    tigerclow

    Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    hi kann ir jemand einen tipp geben wie ich die astrarot im sandy-grab besiegen kann die hetzt mir immer so nen fluch auf den hals ,damit mein typ gegen mich kämpft

  12. #51
    kain93

    Beitrag AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Hätte mal 2 Fragen:
    1. Wie kann ich Stella beim ersten treffen besiegen (bin bei 347,4%), brauch och da irgendwas besonderes? Sie bringt mich nähmlich immer mit ihren dummen Monden um .....

    2. Wann und wo bekomme ich den Eulen und Frosch Zauber?

  13. #52
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Hallo,@ tigerclow ich hatte dies auhmanchmal,daher habe ich versucht sie schnell zu töten mit den Doppelattacken(z.b. 1000 Messe und sowas)
    @kain93 Sry ich weiss nciht mehr wie das ging auf jeden Fall bekommst du den Froschzauber zuerst,da du den Eulenmorph Zauber in einer Pyramide bekommst.Auf jeden Fall ist es unter den Flächen wo die rollenden Steine kommen.


    MFG Shadowblades

  14. #53
    rosewoodgirl

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    hei kann mir jemand sagen wo ich monster nr. 153 finde?

  15. #54
    Kkessu

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    #153 ist das Andenken, dagegen kann man kämpfen, wenn man die beiden Vampir-Schwestern mit dem Heiligtum-Zauber gereinigt hat, anstatt sie zu killen, das muss man besiegen, um Vampirkiller auf die echte Stärke zu bringen.

    Weiß irgendjemand, wo ich das Monster Nummer 18 finde?

  16. #55
    Femmi

    Frage

    Ich hab auch ma n paar Fragen.
    Ich krieg so viele Sachen nich hin und das regt mich total auf -___-
    Wär nett wenn ich n paar Antworten kriegn würde
    1. Wie komm ich in diese engen Lücken? z.B. in die wo die Geldsäcke drinne sind.
    2.Im Turm in dem Raum mit den ganzen Medusa Köpfen sind ja diese Stacheln & hinter einer Wand mit den ist sone neue Attacke für Charlotte, die hab ich mir geholt aber jetz komm ich da nich wieder raus weil die Mauer zu hoch ist.
    3.Ich hab jetzt 3 Bilder aber finde kein 4. Wo kann ich das denn finden?

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Da immer wieder nach den Nonnengegenständen gefragt wird, hab ich eine Wegbeschreibung.

    Nonnenschuhe: In der Nebelstadt(1. Portait) ganz rechts unten in dem quadratischen Raum vor dem ersten Boss links oben ist eine Plattform, die zu nah an der Decke ist, um sie zu betreten. Dort nach oben durchschlagen.

    Nonnenhabit (Kopfbedeckung): Im Schloss ganz rechts- in der Nähe vom Wüstenbild- der Raum mit drei Stockwerken und dessen Boden teiweise bröckelt (2 Skelettschützen und 2 Scharfschützen als Gegner). Man findet ihn links unten.

    Nonnengewand: Vor dem Raum in dem das Bild zum Narrenland hängt(angrenzend auch Teleporter und Speicherraum) stehen oben zwei Fackeln. Neben der linken muss man die decke einschlagen, in dem Geheimraum befindet es sich.

    Ich hoffe, sie ist verständlich

  18. #57
    Anopheles

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    @Kkessu: Monster#18 nennt sich Wicht und ist ein verbesserter Zombie. Such dir im ersten Bild (Nebelstadt) ein Gebiet in dem immer neue Zombies erscheinen. Wenn du alle tötest kommt ein schnelles, in blauen Dunst gehülltes Zombie.
    Mit dem Goulkönig ist es übrigens genauso.

    zu Kkessus Aussage: man muss die Schwestern ansprechen, nachdem man sie geheilt hat.

    @Femmi: Enge Lücken durchquert man als Frosch oder Eule. Eule bekommt man aber erst in einem der Bilder kurz vor Brauner.
    Im Turm mit den Medusaköpfen musst du von den Schultern des Partners springen, um wieder aus der Lücke zu kommen. Sturm ist übrigens recht praktisch gegen die "Kreatur"

    @tigerclown: Kämpfenur nur mit der Lady. Felsrandale macht ordentlich Schaden.

  19. #58
    Anopheles

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Eulenmorph bekommt man im ersten der vier Bilder nach den Schwestern. Er sit auf der anderen Seite vom ersten Speicherraum.

  20. #59
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    he weiss einer von euch wie man sich in andere charaktere verwandelt. z.b. Richter belmont und Maria. versuch schon ewig als anderer charackter zu zocken. weiss aber nich wie bitte help me.

  21. #60
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich krieg echt di krieseee... i stecke jetzt auch da in dem raum mit die motorräder! ich dachte mir ich muss ihn auf eins und sie auf das andere stellen und dann wird es funktionieren, aber nach ein paar sekunden kommt er oder sie wieder zurück herauf obwohl ich "bleiben" eingestellt habe! und dann fällt das motorrad auf den niemand mehr steht um!
    HILFE

    Du musst immer hin und her schalten zwischen Beiden, nur so kannst du im richtigen Moment Dich ducken oder springen.
    Schaltest du nicht um fällt ein Char runter und der fahrbare Untersatz entgleist.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen: Da es in dem anderen Thread schon so viele Fragen zu dem Spiel gab und viele nicht weiter kommen, war ich jetzt so anmaßend einen neuen Hilfe-Thread...

  2. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  3. Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1772.jpg Home hat etwas vollig neues zu bieten. Endlich wird das Home Erlebnis zum Abenteuer. Kurz und...

  4. Bladestorm:Lösungen,Tipps und Ratschläge!: Also ich hab den Thread auffegamcht weil ich manche Sachen nich kapier! 1.Ich hab von dem Gerücht gehört von den 3 legendären...

  5. Review: Castlevania: Portrait of Ruin: Hier ein Review zum zweiten Castlevania-Titel für den DS nach Castlevania: Dawn of Sorrow. http://www.forumla.de/clear.gif Story: Wir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

portrait of ruin wirbel

lusung fur castelvania portrait of ruin

castlevania portrait of ruin auge des ruin

castlevania portrait of ruin rutschen

castlevania portrait of ruin zug stopen

vampirschwestern castlevania ruins

castlevania nonnenschuhe

castlevania portrait of ruin handler

Castevania Dawn of Sorrow Zauberlabor das Bild mit den komischen Augen

castlevania portrait of ruin erstes bild wagon

castlevania portrait of ruin kuchen