Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Groudon234 Groudon234 ist offline
    Avatar von Groudon234

    Ausrufezeichen Diddy Kong Racing DS lezter Ballon

    Hallo Leute, habe mal ne dringende Frage zu Dem Spiel Diddy Kong Racing DS.

    Ich komme einfach nicht weiter bin fast durch mit dem Spiel abe um Wizpig auf dem mond zu besiegen brauch man alle Ballons obwohl ich eig alle haben müsste habe aber nur 46 ich habe alle Ballons aus den Racings und alle ballons durch die Chalanges (Bei dem Blauen Elefanten). Und ich habe auch den geheimen Ballon der im Eis war aber habe trotzdrm nur 46 Ballons . Es gibt doch 47 oder? Bitte antowrten wo der lezte sein könnte.

    Freue mich über Jede antwort

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Diddy Kong Racing DS lezter Ballon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Diddy Kong Racing DS lezter Ballon

    nein 100 denk ich weil ich 99 habe

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Diddy Kong Racing DS lezter Ballon

    Hallo,
    flieg zum Strand und male einen Luftballon (unten beginnen und in einem Zug).
    Da bekommst du den 47. Ballon der zweiten Welt.

Ähnliche Themen


  1. Diddy Kong Racing: Diddy Kong Racing http://www.forumla.de/bilder/2006/12/282.jpg System: Nintendo DS Genre: Rennspiel Altersfreigabe: -

  2. Diddy Kong Racing DS: Also da ich kein Thema zu dem Spiel gefunden habe eröffne ich jetzt einen. Also hier kann alles zu dem Spiel gepostet werden. Es können FC's...

  3. Review: Diddy Kong Racing: http://www.forumla.de/clear.gif So, hier mal mein Review zu Diddy Kong Racing, dem Remake des N64-Originals. Setting/Story: Das böse,...

  4. ich brauche Hilfe bei Diddy Kong Racing DS: Wer kann mir sagen wie ich diese merkwürdigen Schlüssel bekommen kann? Freue mich über jede Antwort

  5. Diddy kong racing: Wie öffne ich im Diddy kong Racing das Abendteuerland 2 ?geht einfach nicht. Bitte um Rat.MFG Pinsel7890

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

diddy kong racing n64 ausrufezeichen