Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Digimon World DS

    Ich würd gern wissen wie DW DS so is.
    Also hab ich mir gedacht ihr könnt hier Meinungen, Screenshots und Sonstiges zu DWDS posten. Der Release würde mich auch interessieren.
    Viel Spaß!

  2. Anzeige

    Digimon World DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Digimon World DS

    Ich kenne es nicht...
    mich würde es auch interessieren, ist so ein spiel denn schon draußen???

    könnte sich bitte jemand die mühe machen und alle spiele von DIGIMON posten
    thx für die Arbeit

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Digimon World DS

    Hier eine Seite dazu:
    Seite
    Ich bin nicht mehr Fan von solchen Games.

  5. #4
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Digimon World DS

    cool ich schon man sollte sich selbst treu bleiben^^
    ich kaufs mir
    aber die sceenis zeigen doch nicht einen kampf oder???
    die kämpfe wären dann nämlich ziehmlich schlecht...

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Digimon World DS

    Das weiss ich allerdings nicht. Eventuell werde ich es mir holen, und ein kleines Review darüber schreiben

  7. #6
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Digimon World DS

    cool ich werde es dann auf jedenfall lesen bevor ich es kaufe

    sag dann hier bescheid ob du eins schreibst, bzw eins kaufst

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Digimon World DS

    Ich werde es machen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Digimon World DS

    Hi ^^
    ich hab das game aus den usa importieren lassen und ich finde es mega geil ^.^
    es ist so ähnlich wie Digimon World 2003 für PSX, aber mit meiner Meinung nach größerem Umfang.
    Die Kämpfe sind ein bisschen so wie bei Pokemon, aber du kämpfst immer mit 3 Digimon gleichzeitig und gegen bis zu 5 Gegner gleichzeitig. Ich find das Kampfsystem eigentlich nicht schlecht...^^

    nyu, falls ihr noch was wissen wollt - (ich bin nur zufällig auf dieser seite hier gelandet und werde den link demnächst wohl auch wieder verschlampen)
    könnt ihr mir mailen... takuya-kanbara@gmx.net

    lg, BlackRose

  10. #9
    Unregistriert

    Reden AW: Digimon World DS

    äh mal was ganz anderes... ist das game schon in deutschland erhältlich?
    und wenn nicht kann mir einer sagen wann es raus kommt?
    thx schonmal im vorraus

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Digimon World DS

    Ja wann kommt das jetzt raus?

  12. #11
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: Digimon World DS

    also die zuchtweise der digis ist meiner meinung nach einfach cool. ich habe es auf englisch gespielt und muss sagen: die story ist gut mit schlagartigen wechseln und das spielprinzip ist meiner meinung nach einfach auch gut. für fans der serie ein muss.

  13. #12
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Digimon World DS

    also ich selbst hab mir das spiel auch gekauft (auf englisch) und bin total begeistert *-*
    blos wie züchtet man, kann mir das einer sagen?

    @all aud deutsch ist es noch nicht erschienen

  14. #13
    Leif08 Leif08 ist offline
    Avatar von Leif08

    AW: Digimon World DS

    wann kommt das auf deutsch?

  15. #14
    RaC RaC ist offline

    AW: Digimon World DS

    Mal kurz zur Info es gibt schon etliche Digimon Teile in den USA und Japan.

    Diese sind:
    Digimon World DS, Digimon World:Sunburst, Digimon World: Dawn und Digimon World Championship.
    Zusätzlich gibt es (bisher) nur in Japan erhältlich eine Digimon Story Reihe (2 Teile)

    Da noch keines der Spiele bisher in Europa erschienen ist bin ich mir ziemlich sicher dass es die Reihe wohl nie nach Deutschland schafft!

  16. #15
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Digimon World DS

    Mhm.. aber man kann sich das ja ohne weitere Probleme importieren.. theoretisch zumindest >.<

    Gibt es Gabumon??? Ich würde es mir nur holen, wenn Gabumon dabei ist (in meinem Team)

  17. #16
    Schadow Schadow ist offline

    AW: Digimon World DS

    Bevor ich es mir kaufe. Ist das wie Digimon world 1 für die psx??
    Wie züchtet man die??

  18. #17
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Digimon World DS

    das digimon world fuer deutschland erscheint ist leider 0% wahr^^
    frage: ich bin bei der mission mit diesem kleinen lila digimon der jetzt bemerkt hat das er in wirklichkeit soein legendäres ist. der früher black agumon war. er hats rausgefunden nach dem kampf mit diesen alten leuten was muss ich jetz machen???

  19. #18
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    Digimon World DS -> Dorumon?

    Hallu ^^

    also miene frage is es wie man dorumon in Digimon World Ds bekommen kann .

    Also in Wild gibs das nich mann solls aber durch zurückentwickeln von anderen bekomm -> welche ? hab bei google gesuch aber nix wirklich richiges gefunden .


    sry wegen rechtschreibunfg bin an schulpc mit 1785 tasta -.-

    //edit mannuh <.< der hat mich kein neun theard machn lassen >.<

  20. #19
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Digimon World DS -> Dorumon?

    Zitat Systemcrash Beitrag anzeigen
    Hallu ^^

    also miene frage is es wie man dorumon in Digimon World Ds bekommen kann .

    Also in Wild gibs das nich mann solls aber durch zurückentwickeln von anderen bekomm -> welche ? hab bei google gesuch aber nix wirklich richiges gefunden .


    sry wegen rechtschreibunfg bin an schulpc mit 1785 tasta -.-

    //edit mannuh <.< der hat mich kein neun theard machn lassen >.<
    ich glaube man bekam ihn wenn man eine bestimmte anzahl an tamer points hatte, bei dem alten opa der sagt das du tamer points sammeln solst.
    also in die union rein, nach rechts und da steht soein mann vor einem pinken portal. er gibt einem immer sachen. sammel tamer punkte und holo dir immer wieder was ab irgendwann bekkomste scan datas, war glaub ich von dorumon

  21. #20
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Digimon World DS

    Was muss man in dem Spiel eigentlich machen und kann man sich ein Digimon auswählen??

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2:

  2. digimon world 3: hi leute wollte mal fragen wegen der psp (bin ein anfänger) mein freund hatte digimon world 3 auf der psp. ich wollte euch fragen braucht man da eine...

  3. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  4. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  5. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Digimon world ds Dorumon bekommen

digimon world ds dorumon