Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Mickie Mickie ist offline

    AW: DSi - Shop (Updates & Inhalte)

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Pokémon-Spiele gab es meine ich sowieso nicht als downloadbare Titel für den DSi-Shop. Für die Zukunft wird höchstwahrscheinlich auch nicht geplant ein Titel noch anzubieten da man ab Ende September nicht mehr Punkte für den Shop hinzufügen kann und Ende März 2017 der Shop komplett eingestellt wird.

    Erinnerung: Nach September wird es nicht mehr möglich sein DSi Punkte dem Shop hinzuzufügen - ntower
    Also es gibt mehrere, dann ist das wahrscheinlich der 2DS Shop?! Weiß gar nicht ob es da einen unterschied gibt. Mit Nintento kenne ich mich nicht mehr so aus^^ Nach dem SNES und dem GameBoy Advance bin ich da raus...da kann es sein das ich mich da vertan habe

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: DSi - Shop (Updates & Inhalte)

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kibaku Kibaku ist gerade online

    AW: DSi - Shop (Updates & Inhalte)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also es gibt mehrere, dann ist das wahrscheinlich der 2DS Shop?! Weiß gar nicht ob es da einen unterschied gibt. Mit Nintento kenne ich mich nicht mehr so aus^^ Nach dem SNES und dem GameBoy Advance bin ich da raus...da kann es sein das ich mich da vertan habe
    Also wenn du mit den 2DS spielst und in den Shop gegangen bist, dann ist das der 3DS-Shop bzw. auch eShop genannt (der 2DS ist eine andere variante vom 3DS) Dort gibt es dann natürlich Pokémon-Spiele zu downloaden, der DSi ist da ein bisschen anders (bzw. hat weniger Angebote). ^^

    Was zukünftige Titel angeht: Pokémon Rot/Gelb/Blau wird ja angeboten von den älteren Editionen, da kannst du dann z. B. die Pokémon dort in die neuen Editionen Sonne/Mond rübertauschen die im November erscheinen, was normalerweise nicht geht. Bezüglich aktuelle Editionen gibt es Pokémon X/Y und Omega Rubin/Alpha Saphir, zukünftig im November dann noch Sonne/Mond. Ich denke Silber/Gold/Kristall wird evtl. nächstes Jahr angeboten, sonst wird außerhalb der Editionen auch Spin-Offs angeboten, von einigen älteren wie Pokémon Mystery Dungeon, Pokémon Ranger usw. Ich denke auch da wird es noch dieses Jahr einige neue Angebote geben wegem Jubiläum.
    Geändert von Kibaku (08.08.2016 um 11:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Inhalte des PS4 Stores
    Von ssub-zzero im Forum Sony PS4 Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 06:58
  2. Zugriff auf e-Shop Inhalte in anderen Ländern
    Von TheMan im Forum Nintendo Wii U Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:14
  3. Zusätzliche Inhalte???? Was isn das?
    Von Mcgusto im Forum Resident Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 16:02
  4. Inhalte per Pc auf die Xbox 360
    Von Wasserpistole im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:08

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite