Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154
  1. #61
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Golden Sun - DS

    ja hier
    Golden Sun Zone | Alles zu Golden Sun

  2. Anzeige

    AW: Golden Sun - DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Golden Sun - DS

    Ich glaub kaum dass es 2011 bei uns erscheinen wird sondern eher noch 2010 Gerade weil GS im Westen sehr beliebt war. Es gibt viele Anhaltspunkte die meine Theorie bestätigen - ein Punkt wäre da zum Beispiel dass der Trailer auf der E3 weltweit als erstes vorgestellt wurde.

  4. #63
    theflyingmanson theflyingmanson ist offline

    AW: Golden Sun - DS

    ich glaube das es 2010 rauskommt, da Zelda ja auch vorgestellt worden ist und es ja auch schon anfang nächstes jahr auf dem Markt rauskommt. Ich meine Ds Spiele brauchen ja etwas weniger in der Entwicklungszeit!

  5. #64
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Golden Sun - DS

    manno kann jemand nicht einfach die zeit vorspulen? och ne da verpass ich ja meinen geburtstag >_>

    hoffentlich hat KidChino recht

  6. #65

  7. #66
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Golden Sun - DS

    Freue mich schon auf die E3. Hoffe das Nintendo bei ihrer Pressekonferenz etwas zu Golden Sun DS dabei hat.

  8. #67
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun - DS

    Wenn das Game 2010 noch erscheinen soll, dann wird es langsam Zeit dafür.

  9. #68
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Golden Sun - DS

    Der Thread kann umbennant werden : In Golden Sun Dark Dawn
    Es gibt einen neuen Trailer (in dem man am Anfang glaub ich sogar den alten Isaac sieht )

  10. #69
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun - DS

    Sieht vom Design her den alten Teilen sehr ähnlich & damit klasse aus.

    ... Oh mann, mit 11/ 12 Jahren Golden Sun 1 gespielt, und jetzt da endlich Teil 3 erscheint bin ich 19...

  11. #70
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Golden Sun - DS

    Schnarr... Warum muss alles 3D werden, die Handhelden waren die letzte Bastion der 2D Spiele. =( Besonders 2D Rollenspiele mag ich. Naja ich werds mir trotzdem holen, solange Goldensun auch nur 60% des Spielspaßes seiner Vorgänger bietet hat es sich gelohnt.

  12. #71

  13. #72

  14. #73
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Golden Sun - DS

    Wow,damit hätte ich nicht gerechnet,dass es so früh schon hier kommt,das ist auf jeden fall ne gute nachricht^^

  15. #74
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Golden Sun - DS

    Zuviel...
    Ich kann mir gar nicht alles kaufen soviel wie in der Zeit kommt! : )

  16. #75
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun - DS

    Das Game sieht echt hübsch aus! Klasse, freue mich immer mehr auf das Game!

    Wie gefaellt euch denn der Stil? :>

  17. #76
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Golden Sun - DS

    geil, erinnert mich an die anderen Teile, aber trotzdem moderner :3 Aber echt, es kommen zuviele gute Spiele jetzt raus... >.< Ich hab soviele Spiele, die ich nochnichtmal geschafft hab durchzuspielen...

  18. #77
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun - DS

    Golden Sun an Weihnachten is aber auf jeden Fall drin.

  19. #78
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Golden Sun - DS

    Neuer Trailer :

  20. #79
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun - DS

    Release am 29. November: (USA)

    Golden Sun: Dark Dawn Hits on Nov. 29

    In einem japanischen Fachmagazin gibt es einen neuen Bericht zu Golden Sun: Dark Dawn (NDS), aus dem auch einige neue Informationen hervorgehen. Gleich zuerst bekannt, wird man wieder Dschinns bekämpfen müssen bevor man sie verwenden kann. Zudem wird vermutet, dass nur die Dschinns Kiesel, Fieber, Böe und Frische das alte Dschinn-Design haben, während die anderen Dschinns ein angepasstes Äußeres haben, im Artikel ist das der Dschinn Esse. Des Weiteren wurde Garret als Tyrells Vater bestätigt. Auch die Strudel finden Erwähnung. Das was man bisher sah war nur die Psynergy-Hülle der Strudel. Im Inneren befindet sich etwas unbekanntes. Tyrrel kommt der Hülle zu nahe und ihm wird Psynergy entzogen, weswegen er in Ohnmacht fällt. Matthew versucht ihm zu helfen, doch seine Psynergy wird ebenso absorbiert. Golden Sun: Dark Dawn von Camelot für den NDS erscheint voraussichtlich Ende diesen Jahres weltweit.

    Golden Sun: Dark Dawn - neuer Artikel zeigt u. a. Dschinns und Tyrells Vater - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Golden Sun - DS   Golden Sun - DS  

  21. #80

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun DS??: Hallo an alle, weiß jmd zufällig schon wann Golden Sun Ds erscheinen soll? Bis auf den Trailer von der E3 09 weiß ich irgendwie nix über das...
  2. Spiele Golden Sun

    Golden Sun: Hallo, heute auf der E3 wurde scheinbar Golden Sun vorgestellt. Habs leider verpasst. Was ist das eigentlich für ein Titel (Genre). Wann kann...

  3. Golden Axe: Golden Axe http://www.forumla.de/bilder/2006/09/28.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel

  4. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  5. Golden Boy: Was haltet ihr eigentlich von dieser Serie? Habe sie shcon mindestens 100 mal gesehen und kann einfach nie genug von bekommen :D Einfach genial...