Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Hamma geil bei mir war das am anfang genauso haha hab mein AR jetzt schon über 1 jahr läuft noch problemlos hab aber noch zur sicherheit eins noch in amazon für 10 euro bestellt mfg Daichi Tei

  2. Anzeige

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Reden AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    OH MANN Endlich ich warte schon sooooooooo lange auf ne antwort THX (EnDlIcH) THX

  4. #63
    Unregistriert

    Reden AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Ahhhh echt genial ^^
    danke viel mal!!

  5. #64
    okok

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    bei mir geht es immer noch nicht irgendwie sind alle codes weg ich leg das ar ein dann spiel und es findet kein spiel und mit diesem programm komm ich auch nicht klar mit dem codemanager wie macht man den da codes drauf da kommt so ein eingabe kasten immer was soll ich da schon eingeben?

  6. #65
    Latow

    Daumen hoch AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Sau geil!! Danke man.

    Bei mir ging nichts mehr. Wirklich nichts mehr.
    Aba mit dem A und B Select u. Start Trick klappt wieder alles Perfekt

    Vielen Dank

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    bei mir klappt gar nichts! brauche bitte hilfe!

  8. #67
    dersuchtie dersuchtie ist offline

    Ausrufezeichen AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    leute, ich habe nun eine lösung für das "weisses-action-replay-am-start-problem" gefunden. man drückt das ar einfach etwas nach vorne, also vom bildschirm weg. dann sollte es wieder klappen. beim resetten des speichers muss man also dann das ar nach vorne drücken, a + b drücken, anschalten, start und select drücken, sobald das nintendo-zeichen kommt und dann warten.

    ich hoffe, ich kann damit vielen helfen

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    bei mir geht id net brauch hilfe

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Also meins hat plötzlich gar keine mehr gehabt und wenn ich am PC neue rüberziehen will heißt es nur das ich keinen Platz mehr habe. Aber es sind gar keine Codes drauf! Was soll ich tun???
    Bitte antwortet schnell!!!

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    naja ich habe ein ar dsi habe eine cheat controlliert verbessert und dann wollte ich ihn ausprobieren dann ist etwas von NO CARD FOUND oder so da also habe ich die karte raus und wieder rein getan und plötzlich startete mein gerät von forn und der bildschirm wurde rot.
    Ich dachte mir dass ich das ar nur updaten brauche und das funkt net
    da steht wie bei vielen NOT ENOUGH FREE SPACE
    hoffe jemand kann mir helfen

  12. #71
    iop

    Daumen hoch AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #72
    Unregistriert

    Böse AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Bei meir ist auch der bildschirm meiner Ar DSi rot und ich kann nichts machen auf dem PC geht es auch nich weil er meine Ar nich findet!

    Kan mir bite jamnd helfen

  14. #73
    Unregistriert

    Reden AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    danke hat geklappt
    hab lang nach dem kern des problems gesucht

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    hab ein problem ich hab das spiel geresetet und kann immernoch keine codes rüberziehen da steht immer "waiting for DS" was soll ich tun

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Also, du musst entweder es updaten oder es machen wie suchti.





    Hoffe ich konnte helfen

  17. #76
    kack

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    hey, bei mir kommt nach dem anschalten auch nur ein weißer bildschirm und weiß nicht was ich machen soll .Achja wie viel kostet den der Umtausch zum Beispiel bei media markt wenns nur so 20 euro sind ist es ja nicht so viel aber drüber wäre ja voll scheiße XD naja das mit dem reset musss ich mir merken find mein handbuch nicht mehr .(was ein kack) also könnte mir einer sagen wie viel der umtausch kosten wird?

  18. #77
    Unregistriert

    Böse AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Hi, ich hab folgendes problem : mein ards nimmt keine selbstgeschriebenen codes auf . Ich hab meine Cd verlorn und wollte für pokemon weiß cheats haben und hab die manuel reingeschrieben dann das game eingelegt und die cheats versucht zu aktivieren und dann hängt sich das ar immer auf hab das 4 mal versucht hängt sich immer auf HILFE -.-

  19. #78
    Mystery Dungeon Mystery Dungeon ist offline
    Avatar von Mystery Dungeon

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Hey ich hab son kack problem alle meine Gamecheats sind weg ich hab mir des Action Replay erst vor 3 Tagen gekauft
    ich hab versucht ADD A NEW GAME, ich hab den namen des Spiels eingegeben dann kommt ja die ID
    zb: bei nintendogs is die ID NTR-ADGP-EUR is des richtig? Denn wenn ich auf Next drücke geht des nicht weiter...

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Mein ds erkennt mein AR DSi nicht mehr, nachdem ich zu resetten versuchte..

  21. #80
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    du bist echt mein held :*
    ich dachte das wärs jetzt XD

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Codes: Hallo leute :) hab erst mein action replay heut bekommen würdet ihr mir bitte alle codes die ihr wisst hier hin schreiben ? wäre sehr lieb von...

  2. Action Replay Codes: Hallo Also : Ich bekomme bald ein Schummelmodul , hab aber garkeine Ahnung wie das gehen soll :D Kann mir das einer erklären ? dieses bekomme ich...

  3. Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!: Hallo! Ich hab aussversehen beim Cheaten eines Spiels den Vorgang abgebrochen! Jetzt will ich ein Update oder ein bereits vorhandene Codeliste...

  4. Action Replay will keine Cheats mehr!: Hallo ich bin neu hier und das ist meine erste Frage: Ich wollte einmal mein Action Replay aktualisieren.Aber in dem Programm stand irgendwas von...

  5. Mein Action Replay will keine Spiele mehr aufnehmen: Bei meinem Action replay lassen sich immer codes zu spielen hinzufügen, aber keine spiele. Ich mache es über titel eingeben und code, weil ich mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay not enough free space

failed to write a file to your

action replay dsi not enough free space