Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    sandwolke sandwolke ist offline

    Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo,
    wir spielen mit Leidenschaft den kleinen grünen Slimy und sollen jetzt seine Freundin Aria in Welt 5 Level 7 retten. Dazu braucht Slimy eine besondere Kraft!
    Probieren schon ein paar Tage herum und kommen nicht weiter!
    Wer spielt dieses Spiel auch und kann uns helfen?????

    Danke!
    Sandwolke

  2. Anzeige

    Mr Slime junior Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Ich glaube da kannst du lange warten, bis dir einer hilft. Kein User wird dieses Game haben! Hier in diesem Forum befinden sich 12-20 jährige aber nicht 8oder 9 jährige.

  4. #3
    Maulwurfkinder Maulwurfkinder ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hilfe bin noch immer im erste Level aber leider komme ich nur bis zum Schlüssel/ Gran´Ma, ich weiß nicht, wo ich den Schlüssel / wo die Schaltfläche ist, um die Tür zu öffnen! Wäre nett von jemanden ein Tipp zu bekommen.

  5. #4
    sandwolke sandwolke ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    An yeah 10:
    Vielen Dank für den "netten" Altershinweis. Zu deiner Beruhigung: wir haben das 20. Lebensjahr schon ein bischen überschritten. Nicht nur deine Spiele machen Fun!!!
    Aber Ärger beiseite: wo gibts sonst Hilfe zu diesem Spiel??? Würde mich über eine nette Antwort freuen!
    An Maulwurfkinder:
    Gib mir mal die genaue Levelnummer von Welt 1 an, dann kann ich mal nachschauen!
    Grüße Sandwolke

  6. #5
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Achso, okay das wusste ich nicht das ihr schon über 20 seit... Naja ich spiele eher so Spiele wie alle Anderen auch! So Kindergames ab 0 Jahren ist nich so was für mich -.-

  7. #6
    Maulwurfkinder Maulwurfkinder ist offline

    Ausrufezeichen AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hi, Sandwolke
    die genaue Levelnummer ist 3 von Welt 1, meine Aufgabe ist "Eine Regenerationsbonbon für Gran´Sly suchen", den Schlüssel habe ich mir von Gran´Sly schon geholt, doch in der Spielanleitung steht: INVENTAR: Berühre die Schaltfläche (welche Schaltfläche?!), um dein Inventar (Schlüssel) zu öffnen oder zu schließen. Und da in diesem Level zwei verschlossene Türen sind, muss ich die irgendwie öffnen! Wäre nett wenn Du mal nachschauen könntest.
    Grüße Maulwurfkinder[/QUOTE]

  8. #7
    sandwolke sandwolke ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo Maulwurfkinder,
    also: es gibt verschiedene Türen. Die, für die du einen Schlüssel brauchst, haben auf einer Seite so ein viereckiges Kästchen. Die anderen gehen automatisch ( mit Diamant) in eine Richtung oder mit Griff zum Aufmachen. Letzte Möglichkeit: Mechanismus. Da musst du einen Stein suchen und ihn auf den Mechanismus legen oder den Stein in die Hand nehmen und dich dranhängen.
    Inventar: Wenn du den Schlüssel hast, erscheint er im oberen Bildschirm in einer Kästchenleiste. Diese kannst du öffnen. Auf deiner Touchscreen ist rechts oben eine kleine gelbe Spirale. Wenn du die antippst, öffnet sich die Kästchenleiste. Dann ziehst du einen Arm von Slimy auf den Schlüssel und er hat ihn in der Hand. Ziehe ihn auf das Türschloss und lass los. Tür geht auf!
    Ich guck mal den Level 3 an und melde mich wieder!
    Grüße
    Sandwolke

  9. #8
    schlawinerwurst schlawinerwurst ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo,
    ich bin leider noch nicht bis Welt 5 gekommen. Stecke in Welt 3 Level 7 fest und weiß nicht, wie ich Aria befreien soll. Ich bin zwar schon an diesen Robotern vorbeigekommen, habe aber keine Ahnung, wie ich zum Schluss die Tür aufbekommen soll, die Aria gefangen hält.
    Nur zur Info: Ich bin schon leicht über 30 und habe mehr Spaß an dem Spiel als meine Kinder.
    Grüße,
    schlawinerwurst

  10. #9
    Maulwurfkinder Maulwurfkinder ist offline

    Lächeln AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Herzlichen Dank Sandwolke, genau der richtige Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich konnte an das Inventar nicht dran und das diese kleine (wirklich kleine)gelbe Spirale dazu benutzt werden muss war mir nicht aufgefallen. Jetzt können wir ja weiter spielen und wenn dann wieder Fragen sind komm ich bestimmt wieder.
    Bis dahin, ich hoffe nicht all zu bald...
    Maulwurfkinder

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo bin 11 jahre alt und stecke in welt 2 level 2 fest
    ch hab schon alles durchsucht und bin bei mehrerenversuchen gescheitert

  12. #11
    schlawinerwurst schlawinerwurst ist offline

    Lächeln AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo!
    Wo stecktst Du denn genau fest? Bist Du an der Stelle, an der mehrere von diesen stacheligen Fischen übereinander sind?
    Dann brauchst Du den Felsbrocken links oben über den Fischen. Dorthinkommen tust Du, wenn Du in das Mikro bläst und Dich dann oben festhälst.
    Den Felsen musst Du dann mit einer Hand mitnehmen und auf die Waage kurz vorm Ziel legen, dann geht die Tür auf.
    Viel Glück noch,
    schlawinerwurst

  13. #12
    Unregistriert

    Reden AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Die 11jährige

    ne,da wo ma durch diese stacheln muss um das kraftwerk (du weißt schon wo ma nich schweben kann) auszustellen.

    des hab ich ausgestellt und bin hoch gekommen aber ich komm nich durch die tür und finde keinen schlüssel.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    die 11jährige

    ne,da wo ma durch die stacheln muss um das kraftwerk (du weißt schon des wo ma nich mehr schweben kann) abzuschalten.

    ich bin hoch hoch geschwebt und bin nich duch die tür gekommen weil ich keinen schlüssel gefunden habe

  15. #14
    schlawinerwurst schlawinerwurst ist offline

    Blinzeln AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo nochmal,

    das ist Welt 2, Level 3.
    Oben links sind in dem Level ja zwei Stachel-Bälle und dazwischen ist ein Kokon. Häng dich links und rechts an die beiden Haken. Dann mit der freien Hand ein paar mal ruckartig den Kokon reiben. Dort ist dann der Schlüssel versteckt!
    Viel Erfolg weiterhin,
    schlawinerwurst.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Danke du Sclawienerwürstchen

    und wie is des mit dem level wo ma diese zwei kletten hat und sonst nix außer Anker.(bis zu der Tür ) und wie macht ma die tür auf.

  17. #16
    schlawinerwurst schlawinerwurst ist offline

    Reden AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo!

    Ganz unten rechts in dem Level ist eine Wand, durch die Du einfach durchgehen kannst. Wenn Du durchbist, dann siehst Du gleich den Schlüssel, den Du brauchst, um die Tür zu öffnen.

    Bis zum nächsten Mal,
    schlawinerwurst.

  18. #17
    jacki-mausal jacki-mausal ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Frage:
    Wer von euch kann sich schon so schnell fortbewegen wie das alle anderen slimes tun die einem immer foraus eilen und den weg zeigen?


    und wie kriegt ma eigentlich diesen komischen Schutzhelm (gegen Wind) ab?????????

    und an die schlawienerwurst noch vielen Dank für die zwei hilfreichen Tipps

  19. #18
    schlawinerwurst schlawinerwurst ist offline

    Blinzeln AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Liebes Jacki-mausal,

    das mit der Schnelligkeit ist reine Übungssache und ein bisschen Fingerfertigkeit.
    Mit dem Helm weiss ich nicht, warum Du ihn wieder ausziehen möchtest, der stört doch nicht. Außerdem geht er im nächsten Spiel doch von alleine weg.
    Insgesamt gebe ich Dir mal einen Tipp:
    Lese die Anweisungen, die die anderen Slimes dem Slimy geben immer genau durch. Die beschreiben nämlich oft, wie Du vorgehen musst.

    schlawinerwurst

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hi!
    Auf Dem Touchscream Ist Oben So Eine Schnecke
    Da Musst Du Einfach Darauf Klicken!
    Ich Hoffe Du Kommst Weiter!
    Deine Lola

  21. #20
    blaubär blaubär ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo

    Mein sohn und ich sind in der welt 2 im 8 Level und kommen da nicht weiter.
    Wir können den schlüssel nicht finden damit die eine tür geöffnet werden kann.
    Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Buzz! Junior RoboJam: Ein Klassiker hat es in den PSN Store geschafft. Buzz Junior Robojam erschien nämlich nur auf der PS2. Es handelt sich hierbei um den ersten...

  2. Mr. Slime Junior: Hi, wir sind bei Welt 2 Level 3 und kommen nicht durch die letzte Tür (Level-Ende) :eek: Wo ist der Schlüssel dazu? Danke für eure Hilfe ...

  3. psp slime 3.60: hi leute wollte auf meine psp spiele auf eine speicherkarte speichern aber wie macht man das oda geht das bei der neu version wenn ja wie?

  4. Frankenstein Junior: Frankenstein Junior http://www.forumla.de/bilder/2007/11/424.jpg Titel: Frankenstein Junior

  5. Arizona Junior: Arizona Junior http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1252.jpg Titel: Arizona Junior

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gute nacht mr bahir bug

gute nacht mr bahir verbuggt

Ds Mr Slime Jr Der Wald Level 3

mr slime jr Der Wald