Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    kann jemand helfen bei welt 4 level 8,drache aus eis lässt mich nicht weiter;wie kann man ihm besiegen?

  2. Anzeige

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo...bin total am verzweifeln. ich komme in welt 2 level 7 nicht weiter. könnt ihr mir sagen wo ich den schlüssel finde?? habe schon alles ausprobiert, finde aber nix.

    bitte helft mir. vielen dank schonmal im vorraus.
    vg anja
    du hast vieleicht gesehen so eine lücke wo fisch schwimt,und da auch so orangene bläter oder so was,du musst auf höhe kommen und pusten auf diese bläter;dan findest du den schlüssel

  4. #43
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    hallo...kann mir bitte einer sagen wie ich in welt 3 level 7 (glaub ich) die roborter ablenke um aira zu befreien. habs schon nen paar mal ausprobiert, aber komme einfach nicht weiter. bin soweit das ich den stein auf den mechanismus gelegt habe.
    bitte helft mir schnell...bin nämlich mr. slime süchtig

  5. #44
    Augenauf! Augenauf! ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    ich hätte auch ne frage zu dem spiel da ich grad in der 1. welt im letzten level feststeck und keine ahnung hab wo der schlüssel oder n mechanismus is. kann mir jemand helfen? schnell helfen?

  6. #45
    Augenauf! Augenauf! ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    hat sich erledigt. ich wusste nicht das man das 2mal geben muss damit der andere reagiert.
    hätte noch eine frage zu welt 3 level 8. weiß da jemand wies weiter geht?

  7. #46
    Unregistriert

    Frage Welt 3 Level 8 (glaub ich)

    Hallo,
    ich habe totale probleme in welt 3 im level 8(glaube ich). Das ist das level in dem man Aria retten muss. ich komme nicht an den robotern vorbei. dier stein liegt schon da wo er hin soll, aber ich komm trotzdem nicht weiter. BITTE UM HILFE!

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    zu Welt 3 Level 8: Du musst den Fels ganz nach oben bringen und auf die Schranke über dem schmalen schacht legen (der Schacht endet über der Waage). Dann gehst Du auf die andere Seite und entriegelst dort mit gelben Knopf die Schranke, so dass der Fels den Schacht runterfällt und dann die Tür zu den Robotern öffnet und die Roboter sich in die Stein-Richtung bewegen. Dann hast Du Zeit, Aria zu befreien. (Das ist das Ablenkungsmanöver, von dem irgendwann die Rede ist).

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    hEY lEUTE
    Ich bin auch in welt 3 level 6 weiß aber nicht wie ich an den robotorn vorbeikommen soll bzw. sie ablenken?
    WÄre entt wenn ihr mir helfen könttet

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    könnt ihr mir sagen wie ich nun in welt 3 aria rette?
    ich bin 14

  11. #50
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Bitte helft mir!!!

    Wie funktioniert denn das level 7 in der Welt 4.... ich kommt da nicht weiter... wo soll man da anfangen



    DANKE

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Na Geschafft!
    Welt 5 Level 7 ist der Endgegner, um den zu besiegen, positioniert man sich am besten links unten in Nähe des Schalters (den man, so bald er gelb ist wieder und immer wieder betätigen muss)!
    Nebenbei muss man gegen den Roboter antreten.
    Im oberen Display ist ein roter Balken, der seine Restkraft anzeigt.
    Ihr müsst Axxon immer das passende Element verpassen und gegen ihn schleudern (das nervt und gelingt bestimmt nicht beim ersten mal).
    Das, sowie den Schalter betätigen, müsst Ihr zig mal machen und wenn Ihr ihn nieder gemacht habt - zurücklehnen - entspannen und die kleine Endsequenz ansehen bzw. lesen.

    Elemente: L oder R drücken G (für Stein) aufs Display malen, W = Wasser, ein C = Feuer!! Ihr werdet erkennen welches Element Ihr braucht!
    Mit L oder R und einem verkehrten U den Axxon rufen und auf den Roboter schleudern.

    Gruss vom 34jährigen!!
    Welche kraft muss ich beim level 7 in der welt5 nehmen, wenn der roboter das rote kreisförmige um sich hat ?
    Lg jess

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Buzz! Junior RoboJam: Ein Klassiker hat es in den PSN Store geschafft. Buzz Junior Robojam erschien nämlich nur auf der PS2. Es handelt sich hierbei um den ersten...

  2. Mr. Slime Junior: Hi, wir sind bei Welt 2 Level 3 und kommen nicht durch die letzte Tür (Level-Ende) :eek: Wo ist der Schlüssel dazu? Danke für eure Hilfe ...

  3. psp slime 3.60: hi leute wollte auf meine psp spiele auf eine speicherkarte speichern aber wie macht man das oda geht das bei der neu version wenn ja wie?

  4. Frankenstein Junior: Frankenstein Junior http://www.forumla.de/bilder/2007/11/424.jpg Titel: Frankenstein Junior

  5. Arizona Junior: Arizona Junior http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1252.jpg Titel: Arizona Junior

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gute nacht mr bahir bug

gute nacht mr bahir verbuggt

Ds Mr Slime Jr Der Wald Level 3

mr slime jr Der Wald