Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    michi2905 michi2905 ist offline

    New Super Mario Welt 8

    HI!

    Ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich komme in Welt 8 dem großen Schloß nicht weiter! Ich laufe immer im Kreis..
    Was muss ich machen, beachten? Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG Michi

  2. Anzeige

    New Super Mario Welt 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: New Super Mario Welt 8

    Du musst immer die richtigen Türen nehmen. Ich kann dir nicht genau sagen, welche das sind, aber da ichs beim ersten Mal geschafft habe, hier mein Trick: Such in jedem Raum nach einem Drehschalter, also nach einem Schalter, der den Raum auf den Kopf stellt, und nimm danach die am schwierigsten zu erreichende Tür. Die ist meistens die richtige. Ausserdem gibts in einem Raum ziemlich am Anfang noch nen Schalter, der eine Plattform erscheinen lässt. Die brauchst du, um weiterzukommen.
    Für solche kleinen Fragen zu Spielen gibts den DS Spielehilfe-Thread, ganz oben in der Liste.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: New Super Mario Welt 8

    Meinst du, wo du praktisch immer weiter und weiter läufst bis die zweit abläuft? Da musst du auf den Sound hören und dir merken wann es bling macht, also wenn du richtig bist und wann der sound dafür kommt, dass du falsch gelaufen bist, dann kommt eine Tür durch die du durch musst.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Welt 8

    Holla,

    das ging aber schnell!
    Danke, werde mein Glück mal versuchen...

    Happy WE!

    LG Michi

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: New Super Mario Welt 8

    Stimmt, an die Stelle hatte ich gar nicht gedacht. Dort bin ich nach einem Fehlversuch auch überall richtig gelaufen, wieder hat derselbe Trick geholfen: Überall den am schwierigsten zu erreichenden Weg nehmen^^
    Klappt auch in praktisch jedem Geisterhaus.

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: New Super Mario Welt 8

    Es gibt wie bei den NES Super Mario Bros ein Abschnitt wo man, wenn man den falschen Weg nimmt, immer im Kreis läut! Es gibt folgende Möglichkeiten:
    Du kannst oben, mitte oder unten laufen! Du hörst jedes mal ein Ton ob der Weg richtig war! Merke dir die Umgebung und den Ton!

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: New Super Mario Welt 8

    bei mir machts bling und dann wenn das andere wums irgentwien kommt .
    Kommt garkeine tür hilf mir mal bitte weiter

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: New Super Mario Welt 8

    Da schreibt man Cotu wegen den blöden Unregistriertenposts an und dann das. Es steht alles haarklein unten.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Welt 8

    Hallo
    Ich habe genau das selbe Problem, laufe ständig an der selben stelle hin und her, höre zwar immer das geräusch, aber denoch ist mir weit und breit noch keine türe aufgefallen :-))

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: New Super Mario Welt 8

    Ist es ein klingendes Geräusch oder ein brummendes?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Welt 8

    Wuuuuii ich habs grad versucht bin dann am Ende bei B gelandet. Das ist ja mies! Du kannst ja gar nicht mehr durch den durch rennen so wie ichs immer gemacht habe. Erst klein werden,dann rennen.Miiiiiiiies.

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: New Super Mario Welt 8

    ich habe das poblem das ich immer im kreis laufe ich höre immer ein kliengen und ein brumen aber da kommt keine tür und ich laufe immer im kreis
    was soll ich tuhen?

  14. #13
    Mr.S

    AW: New Super Mario Welt 8

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe das poblem das ich immer im kreis laufe ich höre immer ein kliengen und ein brumen aber da kommt keine tür und ich laufe immer im kreis
    was soll ich tuhen?
    Du musst genau den richtigen Weg nehmen, sonst läufst du in einer Endlosschleife. Schaus dir am besten auf Youtube an.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Welt 8

    auf you tube find ich nur die antwort fur wii...

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Super Mario 3D Welt 2-Ship: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten einen...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. New Super Mario Bros. ds Komplettlösung Welt 8 Schloss 2: Zuerst einen Mega Pilz besorgen.Nach rechts bis zur ersten Türe gehen (am besten gleich los rennen denn dann machen die Feuerbälle nichts).Den...

  4. Brauche Hilfe in Welt 6 und 8 Super Mario Bros. Wii: hallo bin neu angemeldet habe eine frage zu super mario bros für wii in welt 6 gibt es eine welt (6-6) die ich gar nicht spielen kann,,muss ich...

  5. Super Mario - Welt 7-6: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe das Spiel Super Mario fast durchgespielt, und hänge jetzt bei Welt 7-6. Ich habe diesen...