Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Perl Perl ist offline
    Avatar von Perl

    Unglücklich nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    meine wi-fi verbindung schlägt immer fehl da steht immer : Sicherheitseinstellungen werden nicht vom nintendo ds unterstützt
    mein modem : sphairon Turbolink AR871C1-B

  2. Anzeige

    Unglücklich nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    es geht nur mit einem w-lan router des wifi

  4. #3
    Perl Perl ist offline
    Avatar von Perl

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    nein es geht mit allen muss wissen wie man auf WEP runter schaltet

  5. #4
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    also ich hab einen von t-com
    da hat man am anfang so zetel zeugs und ne anleitung gekriegt
    du must erst auf so ne page von dem router und dann dein name und das passwort eingeben dann kannst du da alles bequem änder
    wie gesagt ich hab einen von t-com obs bei dir auch so klappt kan ich dir nicht sagen

  6. #5
    diamondfreak diamondfreak ist offline
    Avatar von diamondfreak

    Cool AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    ja und wie kriegt man dann von allein eine wep verschlüsselung!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Geh mal auf die Homepage von Nintendo. Da gibts eine Beschreibung, wie man die W-Lan Einstellungen tätigt. Da sind auch verschiedene Router aufgeführt und wie man sie einstellt. Da mal schaun.
    Tipp: bei mir hats nur funktioniert als ich IP und DNS etc. manuell eingegeben hab - wieso auch immer?!

  8. #7
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    ja automatisch geth das so weit ich weis nicht man muss das schon manuell machen

  9. #8
    Gast-Helfer

    Lächeln AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Wenn das Problem früher nicht aufgetreten ist (d.h.: mit demselben router wurde früher problemlos gespielt) müsst ihr nur unter WiFi einstellungen auf "options" und auf "Einstellungen Löschen" gehen. Nachdem sie gelöscht wurden stellt ihr denn router auf WEP verschlüsselung ein (wenn er das nicht ist) und verbindet euer DS mit dem Router.

    Bei mir hats geklappt.

    P.S.: Das Problem trat nach nem FirwareUpgrade des Routers =)

  10. #9
    Toph11

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Bei mir ist des auch mit den sicherheitseinstellungen.

  11. #10
    Unregistriert

    HäÄÄ

    Ich verstehe nur bahnhof ...

  12. #11
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    hi
    ich hab die Lösung für all eure Probleme

    ihr müsst auf www.speedport.ip dann auf konfiguration starten dann gebt ihr bei der passwortabfrage 0000 ein
    dann auf sicherheit dann auf ssid & verschlüsselung dann bei betriebsart wep

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Das geht aber nur wenn man 'n Speedportrouter hat, es gibt aber viele die einen anderen haben.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    ich habe hier in meiner umgebung einen access point wo ich bei der verbindungsanzeige 3 balken habe sobald ich aber auf testverbindung gehe schlägt es im letzten moment um und es taucht der Fehler-code 52001 auf

    IP-Adresse kann nicht bezogen werden. Stelle sicher, dass du mit dem Nintendo DS in Reichweite des Access Points aufhälst und überprüfe die DHCP-Einstellungen.

    kann mir jemand helfen?

  15. #14
    Unregistriert 0000

    Frage AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    macht auf wep stellen was mit der normalen internet verbindung

  16. #15
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Ich habe das gleiche Problem mit dem Fehlercode 52001.
    Auf meinem Router steht auch "WiFi certified" .
    Ich habe den SpeedTouch640451 Router.
    Brauche dringend hilfe.
    Bitte um Anleitung , damit ich das Problem lösen kann.
    Ich verstehe die Computerfachsprache nämlich nicht :P

  17. #16
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    bei mir geht die auch nicht,
    wo finde ich meinen WEP - Schlüssel.
    Wenn ich meinen Router umdrehe steht dort ein 15'stelliger Schlüssel,
    den ich aber nicht verwenden kann denn da kommt immer eine Fehlermeldung.
    Ich bitte um hilfe, WO STEHT DER WEP-Schlüssel.
    kenne mich auc nicht so mit pc aus

    Timo^^ ;D

  18. #17
    Unregistriert

    Böse AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    ja bei mir geht es auch nicht aber ich weis nicht wie man das macht ich finde das voll doff
    ich glaub mann muss in so einen internet aseite gehn und dan vom nintendo ins knternet rein gehen und dann es an den computer halten und wenn da o ein code steht dann das code eingeben am computer deine frageeee wurde beantwortet

  19. #18
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    der wep schlüßel steht hinten auf dem modem drauf normalerweiße, aber ich hab eins von T-online da hab ich auch viele zettel gekriegt da stehts auch drinnen

  20. #19
    UnregistrierteLOL

    Unglücklich AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    naja......gibt hier irgendwann ne richtige antwort...

    ich hab den vodafone EasyBox-6E2403
    ich gib immer den WEP schlüssel ein,aber es geht nie und es kommt immer die meldung ,dass meine einstellungen ungültig sind usw.(ich lösche immer die bereiten verbindungen....)HILFE....

  21. #20
    Gast: Georg

    Unglücklich AW: nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???

    Ich habe einen Linksys wirless-g ADSL Home Gateway"
    Bei mir steht immer : Die Sicherheitsverbindung des Access points werden vom Nintendo Ds nicht unterstützt...."
    Und ja ... ich weiß nicht wie ich jz vorgehen soll...kann mir irgentwer helfen von euch??

    wo und was muss ich einstellen damit es funktioniert?..ich bin nicht grad DER Profi =/

    schnell wie es geht danke leute (:

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wifi max geht auf windows 7 nicht: hallo,habe mir letztens(also am montag)WIFI gekauft,mein problem,wie der name schon sagt,bekomm ich wifi max auf windows 7 nicht zum laufen. CD und...

  2. WiFi USB Stick für Nintendo DS auch Internet Verbindung mit Wii?: ehm ich hab hier in einem laden so etwas gesehen: Tweakers.net - Nieuws auf der verpackung steht Nintendo DS aber kann es nicht möglich sein mit...

  3. WiFi geht nicht: Ich benutze WiFi MAX und habe mir bereits die neuesten Treiber von codejunkies.com runtergeladen. Das Tutorial für die Installation hier im Forum für...

  4. Verbindung durch WI-Fi USB Connector geht nicht!: Hallo zusammen Ich bin mit meinem Latein total am ende,ich weiss nicht mehr was ich noch alles machen soll,ich hoffe irgenjemand hat Zeit und lust...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 003-1101

ds verbindet nicht wlan

nintendo 3ds fehlercode 003-1401

fehlercode 003-1401

trotz wlan an verbinden sich ninrendo ds nicht

fehler code 003-1101

nintendo 2ds verbindet sich nicht mit dem wlan

nintendo ds verbindet sich mit wlan nicht

nintendo 2ds wlan geht nicht

3ds kriegt keine verbindung zum internet 003-1401

nintendo ds keine verbindung internet 003-11013ds fehler code 003-1401NDS WLAN geht nichtKann Nintendo 2 DS nicht mit Internet verbinden nintendo 2ds fehlercodenintendo ds lite wlan einstellungen nicht mehrnintendo ds findet speedport nichzNintendo ds verbindet sich nicht mit interneterror code 003-1401nintendo ds akzeptiert wlan nichtnintendo ds fehler 003-1101nintendo ds akzeptiert router nichtnew nintendo 2 ds xl wlan geht nichtnintendo ds verbindung mit internet zuhause geht nichtnintendo 2ds xl wlan probleme