Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Sweet_Honey

    AW: Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wieso?

    Ich habs gestern auf son stand gekauft habs da auch ausprobiert da hats funktioniert.
    Age of Empires is das.
    Wie stell ich denn meinen DS auf englisch???

  2. Anzeige

    AW: Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wieso?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wieso?

    auf einem Markt oder so? schlecht. Gefahrenquelle.
    Hat es auf demselben DS funktioniert, oder durfest du das mit einem DS von dem Händler testen?
    Wieso willst du denn deinen DS auf englisch stellen?oo aber ich glaub dazu musst du irgendwo den Mini.bildschirm bei der Spielauswahl anklicken (irgendwo ganz unten in der mitte) und dann kommen die Optionen
    - das es damit geht, halte ich für unwahrscheinlich - ich hab sehr viele englische und japanische Spiele und da braucht man keine Sprachumstellung

  4. #23
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wieso?

    Zitat Sweet_Honey Beitrag anzeigen
    Ich habs gestern auf son stand gekauft habs da auch ausprobiert da hats funktioniert.
    Age of Empires is das.
    Wie stell ich denn meinen DS auf englisch???
    Ja vergiss das mit dem auf englisch stellen wieder.
    Ich tippe eher auf 2 Sachen.

    1.: Entweder defekt weil Spiel möglicherweise während des speicherns ausgeschaltet wurde oder das Spiel gar bei eingeschalteten DS rausgezogen wurde.

    2.: Das Spiel wurde gegen eine Fälschung oder defektes Spiel ausgetauscht.

  5. #24
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    AW: Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wieso?

    ja würd ich auch sagen am besten nur spiele und konsolen im geschäft kaufen das ist sichera

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wieso?

    Ich hab einen deutschen DS aber Spiele aus Indien ...die funktionieren nicht ..gibts tipps oder tricks was man da machen kann?

    PS: Ich hab den DS ausgehabt bevor ich die spiele rein gesteckt hab und es geht trotzdem nicht

  7. #26
    Samyra

    AW: Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wieso?

    Spiele gefälscht oder kaputt?
    Ansonsten fällt mir kein Grund ein, warum die Spiele nicht laufen sollten. Der DS hat keinen Regionalcode.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wieso?

    Die sind nicht gefälscht und in indiene haben wir die ausprobiert da liefen sie einwandfrei also kaputt können sie auch nicht sein ...und man kann da nichts machen?

  9. #28
    andiolaf andiolaf ist offline

    AW: Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wie

    Hi,
    ich bin neu hier und suche gerade nach einer Antwort zu meiner Frage.
    Du hast geschrieben (auch wenns schon ewig her ist!), dass man einen US NDS auf deutsch stellen kann.
    Genau das ist unser Problem.
    Mein Mann hat vor kurzem einen Nintendo DSi in den USA gekauft. Dort gibt es nur 3 Sprachen (kein Deutsch).
    Die deutschen Spiele laufen problemlos auf Deutsch.
    Jetzt haben wir unserem Sohn ein neues Spiel zum Geb. geschenkt. Nintendogs. Habe extra drauf geachtet, dass es ein Spiel ist in deutscher Sprache. Leider nimmt Nintendogs automatisch die Settings vom NDSi. Dh. wir bekommen das Spiel nur auf Englisch zu laufen, so steht es auch in der Beschreibung vom Spiel.
    Also, wie können wir den Nintendo umstellen auf Deutsch?
    Danke schon mal für Antworten!?
    Grüße
    andiolaf

  10. #29
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wie

    Ja in der Überschrift steht DS und nicht DSi. Meinen US DS lite kann ich auf deutsch stellen, einen DSi besitze ich nicht.
    Sind zwei unterschiedliche Geräte. Ich denke Das wird wohl nicht gehen mit eurem Dsi.
    Bei den Spielen gibt es Unterschiede. Viele haben mehrere Sprachen eingebaut und nehmen dann die Sprache, die im DS/ DSi eingestellt ist.
    Es gibt aber durchaus auch lokalisierte Spiele, die nur eine Sprache unterstützen in der Sie dann auch nur laufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. meine deutsche xbox 360 erkennt ein japanisches spiel nicht...was tun?: mein freund hat sich ein speil im internet gekauft .. das da währe ;...

  2. Weiß jemand wieso die Seite von Gamesolution nicht funktioniert?: Hi, weiß jemand wieso die Seite von gamesolution nicht funktioniert?Ist die Firma pleite oder so?Weiß jemand wie ich mit denen Kontakt aufnehmen...

  3. spiel läuft trotz gutem pc nicht wieso???: Hallo habe mir Rainbow 6vegas 2 gekauft bei der installasion schrieb er mir das mein system ausreicht (also überall häckchen)als ich dann spielen...

  4. Wieso funktioniert meine Tastatur unter Linux nicht-- Erledigt bitte schließen---: Habe folgendes Problem. Nachdem ich die Installation von Yellowdog nicht zum laufen bekommen habe(nie ein Bild gehabt auch die Auswahlmöglichkeiten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man auf amerikanischen nintendo ds deutsche spiele spiele

amerikanischer nintendo ds am deutschen Stromnetz

amerikanischer ds deutsche spiele

gibt es bei nintendo amerikanische spiele die nicht funktionieren

kann ich auf einer amerikanischen wii deutsche spiele spielen

englische ds spiele auf deutsch

deutsche spiele auf amerikanischen ds

netzteil wii amerikanisch wie funktuoniert das

deutscher nintendo ds amerikanische spiele

kann man deutsche spiele auf ein Nintendo ds US spielen

Laufen Nintendo ds spiele aus der usa

nintendo ds lite us version deutsche spiele

funktionieren usa ds spiele auf deutsch

us spiele auf deutschem ds spielen

nintendo 64 laufen keine deutschen Spiele