Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: HILFE:Phoenix Wright Ace Attorney Just for All!!!!!

    Zitat Spielkind@DS^^ Beitrag anzeigen
    Ich bruach auch Hilfe...
    Und zwar sitz ich im 2. Fall fest.

    Ich bin grad in dem Kreuzverhör mit dem Inspektor Dick Gumshoe un komm nich weiter... =(
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Bitte!!!
    Danke =)
    Wenn der Inspektor sagt,dass es eindeutige Beweise gab für die Festnahme dann greif ihn an.Dann fragt der Richter,ob er eindeutige Beweise hat.wenn der Inspektor sagt,dass das Opfer der namen der Täterin mit ihren Blut geschrieben hat,leg den Autopsiebericht vor,wo drinn steht,dass der tod sofort eintrat.Also kann sie nicht den Namen geschrieben haben

  2. Anzeige

    AW: HILFE:Phoenix Wright Ace Attorney Just for All!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Ich komme im 2 Fall nicht weiter.April may macht ihre Aussage,ich habe sie angegriffen und jetzr ändert sie ihre Aussage,weil sie vorher datails weck gelasen hatte.Bei ihrer 2 Aussage bringt das angreifen nichts.Welchen Beweis muss ich vorlegen?Bitte um Hilfe

  4. #23
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: HILFE:Phoenix Wright Ace Attorney Just for All!!!!!

    Zitat Der_Schneider Beitrag anzeigen
    Ich brauche Hife bei Phoenix Wright Ace Attorney Just for All.
    ich bin eine Kreutzverhör, muss den Zeugen Mr. Wellington verhören weil er sagt das die Angeklagte weg gerannt ist als er kam!!!
    Dann sagt Maya ich soll in die Gerichtakkte schauen aber ich finde es einfach nicht!!!! Bitte hilft MIR
    Ich habs geschafft und hab die anderen Fälle auch geschaft ich weiß es hatt lange gebraucht aber ich habs durch yeah

  5. #24
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    So bin alleine weiter gekommen.

  6. #25
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Ich komme schon wieder nicht weiter.Bin in diesen fall,wo einer auf den See erschossen wird.Ich bin gerade bei tag 3-ermittlungen,aber ich habe edgeworth schon alles gezeigt und alle Fragen gestellt,auch larry butz habe ich auch alle Fragen gestellt und alles gezeigt.Auch an allen Orten war ich,aber da war niemand.Hinweise waren auch nicht da,bitte helft mir

  7. #26
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    HILFE!!! PLS

    Ich brauche in beiden Spielen eine Hilfe.
    Phoenix Wright Ace Attorny: Bin im letzten Kapitel ( Tag 2 )

    Ich kann mit folgenden Person dieses besprechen:
    Angel Starr: Heutiger Prozess
    Inspektorin Starr
    Fall SL-9
    Inspektor Marschal alles abgehackt

    Ema Skye : Was zu tun ist
    Vorschläge alles abgehackt

    Mike Meekins: Tag des Verbrechens
    Tatdetails
    Verbundene Hand
    Grund für festnahme alles abgehackt

    Damont Gant: Edgeworth
    Eindeutiger Vorfall alles abgehackt

    Hir ist mein Problem... Wenn ich Damon was präsentiere sagt er ich soll zu Gumshoe aber denn find ich nich. Wiederrum erfahre ich das ich den Wachraum untersuchen soll aber da finde ich nichts

    Phoenix Wright Ace Attorney Justice for all:
    Bin beim 3ten Fall im Zirkus. Ich habe die Flasche aus der Cafeteria genommen. Dann sagt der Igelkopf das ich zurück zu "ihm" muss.
    Was isn damit gemeint?

    thx

  8. #27
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Zitat Kyle Hyde Beitrag anzeigen
    HILFE!!! PLS

    Ich brauche in beiden Spielen eine Hilfe.
    Phoenix Wright Ace Attorny: Bin im letzten Kapitel ( Tag 2 )

    Ich kann mit folgenden Person dieses besprechen:
    Angel Starr: Heutiger Prozess
    Inspektorin Starr
    Fall SL-9
    Inspektor Marschal alles abgehackt

    Ema Skye : Was zu tun ist
    Vorschläge alles abgehackt

    Mike Meekins: Tag des Verbrechens
    Tatdetails
    Verbundene Hand
    Grund für festnahme alles abgehackt

    Damont Gant: Edgeworth
    Eindeutiger Vorfall alles abgehackt

    Hir ist mein Problem... Wenn ich Damon was präsentiere sagt er ich soll zu Gumshoe aber denn find ich nich. Wiederrum erfahre ich das ich den Wachraum untersuchen soll aber da finde ich nichts

    Phoenix Wright Ace Attorney Justice for all:
    Bin beim 3ten Fall im Zirkus. Ich habe die Flasche aus der Cafeteria genommen. Dann sagt der Igelkopf das ich zurück zu "ihm" muss.
    Was isn damit gemeint?

    thx
    Aaaaalso, wenn ich mir sicher bin muss du bei Phönix Wright Ace Attorney mal zum Marshall gehen und zeige ihm dem Ausweis von Inspektor Goodman.

    Und im Justice for all ( Zirkus) mit der Flasche gehste zum typ mit der Puppe und zeigts ihn mal die Flasche oder Max .^^ ich hoffe es hilft dir weiter.

  9. #28
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Zitat Tobias222 Beitrag anzeigen
    Aaaaalso, wenn ich mir sicher bin muss du bei Phönix Wright Ace Attorney mal zum Marshall gehen und zeige ihm dem Ausweis von Inspektor Goodman.

    Und im Justice for all ( Zirkus) mit der Flasche gehste zum typ mit der Puppe und zeigts ihn mal die Flasche oder Max .^^ ich hoffe es hilft dir weiter.
    1st mal muss ich bei Ace Attorney den Tisch in der Kriminalabteilung hinten durchsuchen dann find ich da so ne Notiz vom Goody.
    Jetz bin ich im Beweisraum. Hab auch Die Scherben zusammengebastelt. Jetzt komme ich wieder nicht weiter


    Wenn ich die Flasche dem Bauchredner zeige reagiert er nicht

  10. #29
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Ich hänge schon seit Monaten , wirklich seit Monaten bei dem Fall Wandel des Samurai Tag 2 - Ermittlungen fest.
    Was muss ich da alles machen??? Bitte um hilfe

  11. #30
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Boor Teil 1 ist mein Lieblings Ds spiel(und ich hab viele^^)
    Teil 2 mein 2 liebstes^^
    Teil 1 konnte ich nu zuende spielen weil ich beim letzten fall war und da ist mir der verdammte akku allegegangen
    Ich wolllte das Spiel nämlich bei nem geschäfft wieder umtauschen in den 2 Teil (kann man nur inerhalb von einer Woche) und da die Woch zuende war und ich mit meinem ds im kaufhaus war weiß ich nie wie es ausging
    Vorsicht an alle die das Spiel noch spielen wollen lest das jetzt nicht:


    Wie geht der Letzte Teil denn aus? Ich hatte gerade denn Fall gelöst als Edgerworth(oder so) den Mord an seinen Vater gestehen wollte.
    Hat er ihn nun erm ordet oder nicht?
    Wweil im 2 Teil ist oft die Rede von dem "armen" Edgerworth
    bitte um Antwort.

  12. #31
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Edgeworth war es nicht Dieser Staatsanwalt Von Karma[oder so war es]Als Edgeworth die Waffe geworfen hatte,traf der der Schuss nicht seinen Vather,sondern Von Karma,der vor der Fahtstuhltür stand.Edgeworth ist ohnmächtig geworden und dann hat Von Karma Edgeworths Vatter erschossen

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Hallo Ihr,
    ich komme bei dem Phoenix Wright Ace Attorney Justice for all nicht beim 2 Spiel weiter. Die Fotografin ist Zeugin und ich muss ihr den Beweis rauskitzeln.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich bin für alles dankbar.
    Gruß Chrisitane

  14. #33
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Kannst du genau schreiben was sie im Kreuzverhör sagt?

  15. #34
    Rebellin

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Hey Leute,
    brauch eure Hilfe bei dem Fall Wandel des Samurai "Tag 2-Ermitllungen fest"
    Ich kapier nicht was ich machen soll bei dem Studio 2?
    Bitte helft mich.

  16. #35
    Samyra

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Hast du schon alles untersucht, mit allen Personen geredet und allen Personen alles gezeigt? Wenn man das systematisch durchzieht kommt man meistens weiter.
    Ansonsten schreib mal, was du schon hast.

  17. #36
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Zitat Rebellin Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    brauch eure Hilfe bei dem Fall Wandel des Samurai "Tag 2-Ermitllungen fest"
    Ich kapier nicht was ich machen soll bei dem Studio 2?
    Bitte helft mich.
    diesen gleichen fall hab ich vor ein parr monaten gemacht kann dir nur das gleiche sagen wie Serena

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Wie kommt man an der 1. Aussage von Marshall im 5.fall des 1.teils

  19. #38
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Bevor ich in America geflogen bin, habe ich das zweite Phoenix Wright Spiel gekauft- Justice for All. (es war nur €20 beim Saturn) Es macht mir ziemlich Spaß, auch weil es gut für meinen deutschen Wortschatz ist.

    Findet ihr es aber nicht komisch, wie das Spiel scheinbar von der englischen Übersetzung in Deutsch übersetzt worden ist? Ich spiele gerade den vierten Fall, und er händelt sich um Japanische Fernsehenhelden... obwohl das Spiel angeblich in den vereigniten Staaten besteht. Das ist schon komisch in der englischen Übersetzung.

    Immerhin, es ist vielleicht so einfacher für Nintendo. Sie hätten es schwierig, Übersetzer zu finden, die Deutsch und Japanisch, und Französisch und Japanisch, und Spanisch und Japanisch sprechen können. Englisch ist schon ganz bekannt unter den Europaischen Ländern. Wenigstens ist die "von Karma" familie aus Deutschland (obwohl, alle Charaktere urspringlich japanisch sind- ich glaube, in dem urspringlichen Spiel hat Franziska nur in Amerika studiert, sie war nicht amerikanisch, oder?)

  20. #39
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie kommt man an der 1. Aussage von Marshall im 5.fall des 1.teils
    Wenn du die Beweise und die Aussage postest, kann ich dir wahrscheinlich eher helfen.

  21. #40
    Hikari Hikari ist offline
    Avatar von Hikari

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Hi!
    Ich bin momentan beim dritten Fall mit dem Samurai. Im Moment hab ich hab ich die Alte... äh... natürlich die Wachtmeisterin Fr. Oldbag im Kreuzverhör xDD.

    Folgendes sagt sie:
    "Der arme Hammer starb um 14:30 Uhr, nicht wahr?"
    "Die einzige Person, die ich davor zum Studio gehen sah, war will Powers"
    "Sonst ging niemand dorthin!"
    "Wäre es so gewesen, hätte ich jemanden gesehen"
    Meine Beweise:
    Jacks Autopsiebericht
    Übersichtsplan vom Studio
    Der Kartenschlüssel für Studio Eins
    Das Foto, das angeblich Powers zeigen soll
    Und die Mordwaffe, der Samurai-Speer

    Hab schon versucht, alles, was sie sagt, anzugreifen, aber ohne Erfolg.
    Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks: Hi Leute. Ich suche schon seit einigen Tagen nach den phänomenalen Soundtracks der Ace Attorney Reihe. Nach langem Suchen bin ich im englischen...

  3. Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all: http://www.forumla.de/clear.gif Ihr denkt, dieses Spiel könnte eure Erwartungen enttäuschen? Einspruch! Setting/Story: Ihr schlüpft in...

  4. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  5. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Phoenix wright gant beweis