Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102
  1. #41
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Nein eig nich :0
    müsste das bei jeder dabei sein?

  2. Anzeige

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Anscheinend ja:

    All Launch Copies of SMT: Strange Journey to Include Bonus Soundtrack CD - Nintendo DS News at IGN

    Shin Megami Tensei Strange Journey DS/DS Lite Neuware bei eBay.de: Nintendo DS (endet 01.04.10 12:25:35 MESZ)

    Haste jetzt nochmal nachgeschaut? Vielleicht hast du die CD ja übersehen, was eigentlich nicht möglich sein sollte.

    In was für einer Verpackung hast du denn das Spiel bekommen? Das sollte normalerweise ein Karton mit der normalen US DS Hülle, + der CD sein.

    Was hast du denn jetzt dafür bezahlt?

  4. #43
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    genau den preis der auch auf der seite angezeigt wurde. merkwürdig O.ô... aber ich sehs nicht als sooo dramatisch an. nicht das ich jetzt wegen dem soundtrack mein spiel zurück gebe

  5. #44
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Ist ja nicht so schlimm, du wolltest ja das Spiel kaufen.

  6. #45
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    stimmt, und der soundtrack spricht mich ehe nich so an =P

    >_> OMFG ich war so weit hab aber nich gespeichert =O man hat irgendwie keine lust zu speichern, man will immer weiterspielen >_> ich sag dir, wenn du SMT DS magst, wirst du dieses spiel LIEBEN =O

    EDIT: naja nicht soo weit, aber etwas frustriert bin ich schon xD

  7. #46
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Wie viele Speicher Slots hat man denn eigentlich?

  8. #47
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Soweit ich weiss gibt es 2 Save-States in SMT-SJ.

  9. #48
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Und wenn man Devil Survivor nicht mochte? ^^' Trotzdem empfehlenswert oder nicht?

  10. #49
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Ja schon^^
    Also die sicht ist aus der EGO-Perspektive. Du läufst durch Dungeons in der Schwarzwelt, oben ist ein Balken der sich färbt wenn sich ein Monster nähert. Ist er dann rot, erscheint bald ein Monster, so Pokémon-like und ein rundenbasierter Kampf fängt an. Dämonen musst du im Kampf beschwören, dass kannst du nicht einfach im Menü machen. Dafür bleiben sie dann auch in deinem team bis sie tot sind. Der Mensch hat am Anfang Schwert, Pistole und einen extra Skill für die Pistole neben dem Verteidigen, Item, Sprechen, wegrennen usw. zur auswahl. Sprechen kannst du mit Feindlichen Dämonen um sie zu rekrutieren- das geht nicht immer gut aus! Es ist sehr gelungen weil es bei jedem Monster anders ist, und je nachdem wie dein Team zusammengestellt ist antworten sie anders. Sogar die In-Game Zeit verändert das geschehen! Jedenfalls beim Rekrutieren ;P Also erkundest du die Schwarzwelt, rettest Crew-Mitglieder usw... Ich hab grad den ersten Boss besiegt, da mein Spielstand flutsch war >_> die Story ist gut, wenn du auf "die Last der Welt liegt auf deinen Schultern"-Storys stehst. Selbst skillen kannst du dich aber nicht, du machst am Anfang einen Test der bestimmt wie dein Kampfverhalten und Skillverhalten ist. Also deine Statuswerte ATK undsowas...

  11. #50
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Will auch haben. x.x

  12. #51
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Ich hab leider nicht viel Zeit weiterzuspielen, da Ich erst jetzt bemerkt habe dass ich viele Hausaufgaben habe :P Für alle die es Interessieren ich bin ungefähr dort:
    Spoiler öffnen

  13. #52
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

  14. #53
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    sry ich hab mich vertan, man kann die Dämonen doch im Menü wechseln^^Ist mir erst später aufgefallen :P

    Ja, Hard ist das wirklich^^ Ich hab schon ein paar Dämonen Fusioniert, bin auf ein brennendes Schlachtfeld gekommen, als mich ein merkwürdiges Ding angriff - Tot :O
    Zum Glück kann man in den Dungeons auch speichern. Zwar nicht frei, aber die Save-punkte sind fair verteilt, genauso wie die Heil-punkte.
    VORSICHT heilen kostet Geld!

    Und die Musik find ich eigentlich geil, kA was die haben. Es gibt in Youtube sogar ein Video nur wo die Kampfmusik gezeigt wird. Die hört sich richtig epic an xD Yeahhh :O

    Und IGN Reviews mag ich eher nicht so :S

  15. #54
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    (Kann nichtmehr editieren)

    Also eine der besten Erneuerungen: Es gibt Ausrüstung. Schwerter, Pistolen, Rüstungen... Man kann die Dämonenfusion modifizieren indem man verschiedene "Essenzen" von Dämonen dazugibt und die Co-op Moves sind SEHR hilfreich.

    Habe zum Leveln nun 2 EX Missionen beendet, einer Elfe ein "Bead" bringen und einem Dämon einen Sack voll Sand. Der Dämon heisst Sandman... Hust hust? :O

  16. #55
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Wie gut ist das Teil im Vergleich zu Devil Survivor?

    (Schon bekannt, wie viele Endings, etc. es gibt?)

  17. #56
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Also wenn man dass nur in Google eingibt seh ich natural und Chaos Ending, gibt aber bestimmt noch mehr.

    Ich steh nicht so auf die ultra ernste Weltuntergangs Story, da fand ich das mit den Jugendlichen in DS schon besser. Der Hauptcharakter ist bei SJ potthässlig^^ Aber dass ist Geschmackssache, und sieht man mal davon ab würd ich mindestens doppelt so gut sagen^^

  18. #57
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Das Ding hat ja auch ein Mature Rating, schon gesehen warum?

  19. #58
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Uhm viel "mature" hab ich da nicht gesehn, mal abgesehn von ein paar schlimmen Worten, desswegen glaub ich dass die vulgäre Sprache in dem Game dieses Mature-Rating verursacht. Ausserdem sterben da Menschen.. Öhh.. Dämonen sind halbnackt... hmm... Naja mehr was irgendwie mature aussieht hab ich nicht bemerkt, kommt vielleicht noch^^

  20. #59
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Wie lange spielst du denn jetzt schon an dem Teil?

  21. #60
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Grad mal 4 Stunden da ich im PC Fieber bin^^

    Auch gut ist, dass man nicht gleich eine ganze Armee zum Leveln angreifen muss, sondern es halt Zufallskämpfe gibt. Man muss nicht die beiden Äusseren angreifen, da man keinen "Leader" in diesem Spiel hat. Also im Gegnerischen Team. Das Gesprächssystem ist wirklich cool, und ich werd später am Abend auf jedenfall weiterspielen.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  2. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

  5. Eure: Shin Megami (Tensei) Collection: Habe den Thread aufgemacht damit jeder mal seine Shin Megami (Tensei) Spiele als Bild posten kann!, (Sinn der Sache ist damit man sieht was für...