Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102
  1. #61
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Naja, es ist halt ein Dungeon Crawler. ^^

  2. Anzeige

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Ta-daaa:

    Meins ist auch endlich da! ^^

    EDIT:

    Ein Walkthrough:

    GameFAQs: Shin Megami Tensei: Strange Journey (DS) FAQ/Walkthrough by Devhatesyou

    EDIT2:

    Hölle nochmal, das Game ist gut!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!   Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!  

  4. #63
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Law Ending erspielt!

    Nach 50 Stunden + x Spielzeit, jeder Menge Nerven, und noch vielem mehr.

  5. #64
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Woah, hab das Spiel irgendwie garnicht weitergespielt xD

    Und wie fandest dus?

  6. #65
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Ist ein richtiger Dungeon Crawler, mit allen Pros und Contras.

    Mir hat da Devil Survivor vom Gameplay/ Genre her besser gefallen.

  7. #66
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Mir nicht, aber Meinungsfreiheit FTW

    Ich bin grad da wo dieser Typ durchdreht im Sector Bootes. Als ich den ersten Boss gesehn hab, nicht der Schlangentyp, dieser...Büffel mit dem Stab und den blinkenden Augen... Ich nur so "Woah o.o" Ich mag dieses übertriebene irgendwie, so könnte man das Spiel auch beschreiben. Übertriebene Musik, Monster Usw... Kommt noch was zum mautre Rating zu, ausser Sachen wie "Son of a bitch" usw?

  8. #67
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Es ist schon der Text, der für das Mature Rating gesorgt hat. Ansonsten passiert da nix Gore mäßiges.

    Spoiler öffnen


    Die werden auch noch viel größer + komplexer.

  9. #68
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Hehe, ich spiele das Spiel nun wieder Ich bin halt zu versessen davon bei meiner Wii Wi-Fi Rankings zu erhalten, was aber nie wirklich klappt :S
    Fies finde ich, ein Dämon hat mir fast alles abgezockt, und dann sagt er "ich will doch nicht dein Dämon sein" oÄ... -.-''
    Kann man eigentlich sterben wenn ein Dämon sagt er will etwas von deiner Gesundheit und du nurnoch ca. 5 HP hat?
    Und wie ändert man das Ending eigentlich, bin zwar noch lange nicht so weit aber wäre gut zu wissen. Kommts darauf an welche Farbe dein Name hat, also Law-chaos oder sowas?

  10. #69
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Zitat Rox91as Beitrag anzeigen
    Law Ending erspielt!

    Nach 50 Stunden + x Spielzeit, jeder Menge Nerven, und noch vielem mehr.
    gibt es einNew Game+ ? wenn ja was wird übernomen nur das Compendium oder auch das level des MC? ich bin erst bei 15 Stunden Spielzeit

  11. #70
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Ich hab grad mal die Hälfte an Spielzeit Die Wii verlockt mich halt immer

  12. #71
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    New Game + ist das Compendium, die Items und Formas, Fusion Level Grenze ist weg, und man kann einige Dinge erst im zweiten Walkthrough erledigen. K.a. ob das alles war.

    Es gibt, glaube ich, drei Endings: Law, Normal und Chaos. (Siehe Name: Blau, Weiß/ Grau, Rot.)

    EDIT:


    Question about alignment? - Shin Megami Tensei: Strange Journey Answers for DS - GameFAQs

    Why am I neutral when I made all Law-based choices? - Shin Megami Tensei: Strange Journey Answers for DS - GameFAQs

    Hätte das Normal Ending eigentlich bevorzugt, war aber anscheinend zu sehr auf "Law" getrimmt, mir wurden keine Fragen gestellt.

    Wer Dämonen braucht:

    GameFAQs: Shin Megami Tensei: Strange Journey (DS) Forma/Password Guide by Roto_Arel

    oder in dem Walkthrough hier nach dem entsprechendem Boss suchen:

    GameFAQs: Shin Megami Tensei: Strange Journey (DS) FAQ/Walkthrough by Devhatesyou

    (Knete + der ensprechende Lvel vorausgesetzt.)

    P.S. Wow, der Thread wird von nur drei Usern am Leben erhalten. ^^

  13. #72
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Ok, ich bin aus langeweile mal etwas herumspaziert. Dann hab ich das komische Schloss gefunden.. Ist der verrückte dadrinn?
    Da sind ja überall Fallen auf dem Boden, gibt es irgendein App das diese Dinger ausser Kraft setzt?


    Naja, nicht viele kennen dieses Spiel :P

  14. #73
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Es gibt ein SupAp, heißt glaube ich Nurse oder so ähnlich. K.A. wann es das gibt. Du meinst (z.B.) die roten Felder, die KP Schaden verursachen, oder?

    (Das Ap vermindert den Schaden nur.)

  15. #74
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Schade :S
    So, ich habe jetzt grade mit der Infiltrierung im Sektor Bootes begonnen. Was muss ich jetzt eigentlich genau tun, wieder zurück zu dem Herrscher des Sektors zurück?
    Muss ich dann gegen ihn kämpfen?

  16. #75
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Nö. Das dauert noch n bischen.

    Geh erstmal zu dem Punkt zurück, an dem du gefangen wurdest.

  17. #76
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Okay danke, bin grad nochmal nach Antila gereist um mit dem neuen Gate search App neue Türen zu finden, und hab eine EX Mission angenommen. Muss soeine Fee mit einer Harfe killen... Hab sie angegriffen und dann ausgemacht, weil ich mit dem Bus ankam

  18. #77
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Zockst du (einen Dungeon Crawler ) im Bus/ unterwegs?

  19. #78
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Naklar xD Wenn man so eine halbe - eine Stunde fahrt hat, kann man ja schon mal hier und da etwas leveln^^ Merkwürdiger Weise, gelange ich immer an der Haltestelle wo ich aussteigen muss an den Save Point xD

  20. #79
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Aso, ich höre da eher Musik/ Podcasts.

    Komme grade selber in Sector Bootes nicht weiter. (Obwohl ich schon durch bin! )

    Irgendwo, hinter einer verborgenen Tür, ist ein geheimer Schalter um den Fahrstuhl zu aktivieren, den ich aber ums verrecken nicht finden kann.

    Beim ersten Walkthrough hatte ich den gleich gefunden ....

    (Gerade die unsichtbare Wache bei den Verliesen besiegt, und jetzt laufe ich im Kreis. Zum Glück habe ich jetzt ein Sub Ap, dass Zufallskämpfe komplett (!) ausschließt. ^^)

  21. #80
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!

    Woah, wann bekommt man dieses App?
    (Ich hab irgendwie Lust auf nen Apple)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  2. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

  5. Eure: Shin Megami (Tensei) Collection: Habe den Thread aufgemacht damit jeder mal seine Shin Megami (Tensei) Spiele als Bild posten kann!, (Sinn der Sache ist damit man sieht was für...