+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Spielstände löschen... aber wie?

  1. #1

    Spielstände löschen... aber wie?

    Hallo, bin gerade dabei von ein paar Spielen die Spielstände zu löschen!

    Bei folgenden Spielen war das auch kein Problem: Animal Crossing - Wild World, Big Brain Academy, Die Sims 2 - Haustiere, English Training: Spielend Englisch lernen, High School Musical - Regie führst du, Horse Life, Mario & Luigi: Partners in Time, Nintendogs - Dachshund & Friends/ Labrador & Friends, Pokemon Link!, Pony Friends, Sonic Rush und Worms - Open Warfare.

    Jedoch konnte ich bei Lost Magic keine Option zum löschen des Spielstandes finden! Auch die Suche im Internet hat nichts brauchbares gefunden -.-

    Man wird doch wohl irgendwie den Spielstand löschen können o.O

    Weiss jemand Rat?

  2. #2

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    habe das spiel zwar nicht, aber ich würde an deiner stelle mal versuchen ein neues spiel zu beginnen.
    entweder wirst du dann direkt gefragt welchen spielstand du löschen möchtest oder aber spätestens beim ersten speichern des neuen spielstandes.
    denke mal nicht, daß es nicht möglich ist.

  3. #3

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Das habe ich auch schon ausprobiert! Ich hab ein neues Spiel angefangen aber das Problem ist, dass man erst nach dem Tutorial, welches 7 Minuten dauert, speichern kann, damit habe ich auch alle drei Spielstände überschrieben...trotzdem nicht schön -.-

  4. #4

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    versuchs mal mit der Kombination von Nintendogs(um den Spielstand zu löschen)

  5. #5

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Danke aber das hab ich auch schon lange versucht -.-

    Wie es aussieht geht das wohl gar nicht...werde morgen mal kurz bei Ubisoft anrufen und nachfragen ;-)

  6. #6
    AIex

    Frage AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Ich habe auch eine Frage die zu diesem Thema passt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab schon im Internet gesucht aber nichs gefunden.

    Wie löscht man die Minispiel Hiscores in "Super Mario 64 DS"?

    Bitte antwortet schnell

    Danke im Vorraus


    alex

  7. #7

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Zitat Zitat von o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Danke aber das hab ich auch schon lange versucht -.-

    Wie es aussieht geht das wohl gar nicht...werde morgen mal kurz bei Ubisoft anrufen und nachfragen ;-)
    leider kann ich dir da nicht helfen alles was ich gewusste hätte haben die anderen schon gesagt die einziege möglichkeit die ich noch kenne brech das spiel doch durch ^^

  8. #8

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Bei Pokémon der 1. und 2.Generation: Select, B-Knopf und Auf zugleich drücken im Startscreen.

  9. #9
    Unregistriert

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Hallo ich heiße phil89 :-P
    Um den gesamten Speicher eines Spiels, also die kompletten persönlichen Daten zu entfernen und das Spiel auf Null zurückzusetzen muss man lediglich vor dem Beginn des Spieles, sprich nach dem Nintendo Logo die Tasten A,B,X,Y,L,R gleichzeitig gedrückt halten, dann kommt eine Anfrage ob man wirklich alles löschen möchte die bestätigt man und somit hat man ein Spiel ohne vorherigen Spielstand!!!

    mfg phil89

  10. #10
    Unregistriert

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Hallo.
    Ich will mein Pokemon spiel löschen aber das klappt nicht..?!
    wäre net wenn ihr mir helfen könnt.

    LG
    Stallo

  11. #11
    KeinName

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Select + B-Taste + Steuerkreuz "hoch"
    beim Start des Spieles drücken... dann kommt die Abfrage nach Löschen!

  12. #12
    Unregistriert

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    ich hab auch das problem..
    z.B bei nintendodogs!
    und das mit select + b - taste.... geht nicht!?

  13. #13

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    DS einschalten und ab dem Nintendo-Logo X, Y, A, B , R, L Taste gerdrückt halten.

  14. #14
    Unregistriert

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    ich hab dasselbe problem bei hsm 2
    da klappt das nicht.
    auch das mit a,b,x,y,l,r drücken
    ich will das komplette spiel zurücksetzten. sonst krieg ichs nicht verkauft
    kann mir wer helfen?
    danke im vorraus

  15. #15

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Zuerst müsste ich wissen was hsm 2 für ein Spiel ist.

  16. #16

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Wie man Spielstände der einzelnen Spiele löschen kann, steht meist in der Beschreibung (zumindest bei den Pokemon-Spielen)
    ansonsten Google fragen

    Zitat Zitat von jimcarry Beitrag anzeigen
    Zuerst müsste ich wissen was hsm 2 für ein Spiel ist.
    auch hier hilft Google
    hsm = High School Musical

  17. #17
    Unregistriert

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Hallo, ich bin durch meine Googlelei auf dieses Forum gestossen und habe nun auch eine Frage und zwar würde ich gerne mein Nintendo DS Spiel - Die Sims 2 verkaufen und muss dafür quasi jeglichen Verlauf des Spiels löschen. Hat jemand einen Rat für mich wie das funktioniert? In der Anleitung steht leider überhaupt nichts davon Ich bin verzweifelt und werde langsam verrückt. Ich habe schon überall nachgesehen ob es dafür eine Option oder sowas gibt. Habe sogar schon einen Reset Knopf an meinem Nintendo DS gesucht Bitte helft mir, wenn jemand eine Lösung hat.

    Vielen vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    JSista

  18. #18
    Unregistriert

    Beitrag AW: Spielstände löschen...aber wie?

    also bei nintendogs beim anschalten des spiels wenn nintendo auf dem display steht DANN
    R,L, XYBA gleichzeitg drücken dann fragt es nach und bestätigen.
    bei layton spiel laden was zu löschen ist und dann spiel speichern , überschreiben ja!
    wenn der speichervorgsang beginnt spielkarte rausnehmen beim wiedereinlegen sagt es es ist spielstand beschädigt und muss gelöscht werden-ok! muss für jeden spielstand einzeln durchgeführt werden ! klappt aber super!
    lg

  19. #19
    Unregistriert

    AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Hallo,

    ich versuche die Spielstände von "Meine Tierklinik in Afrika" und "Topmodel" auf dem Nindento DS I XL zu löschen. Habe alles schon ausprobiert, Karte beim speichern ziehen, die vielen Knöpfe gleichzeitig drücken usw. Geht aber alles nicht.
    Kann mir jemand noch eine Tip geben?

  20. #20
    Unregistriert

    Frage AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Wie kann man den Spielstand bei ,, Meine tolle Küche '' löschen ???

    Hab schon A+B+Y+X+L+R ausprobiert und funktioniert nicht !!

    Was kann ich tun bitte um schnelle antwort!!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen
    Von 1mr.pink1 im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:00
  2. Alte Spielstände löschen?
    Von JohnnyWalker im Forum Sony PSP Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 14:18
  3. SSBB Spielstände Löschen
    Von -Ryuzaki- im Forum SSBB
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:44
  4. GBA Spielstände löschen??
    Von Anakin Skyfurzer im Forum Nintendo GameBoy & DS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 07:43
  5. fifa 08 spielstände löschen???
    Von Hombi im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 16:54