Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Spielstände löschen...aber wie?

    ich versuche es grade bei clever, das spiel der wissenschaft... ich bin kurz vorm verzweifeln... bitte helt mir... wenn ich nach dem nintendo loge A+b+x+y+l+r drücke bestätige ich ja nur das spiel und es beginnt....

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Spielstände löschen...aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Spielstände löschen... aber wie?

    ich würde gern wissen, wie man das spiel "Die Unglaublichen- Der Angriff des Tunnelgräbers" bzw den spielstand löschen kann......
    ich hab schon alle tasten gedrückt....nix und wenn ich auf neues spiel drücke, wird danach bei den spielsränden tz mein name eingetragen, ....ich brauch die felder aber leer, und totalungenutzt

  4. #23
    Unregistriert

    Reden AW: Spielstände löschen... aber wie?

    Tja ich weiss wie ich habe bei der einstellung "Neues Spiel (Kein Speichern) gedrückt wollte speicher da Stand mach bar mit:

    Kreuz Oben + SELECT + B-Knopf im titel bildschön.

    Bitte für allen denn ich helfen könnte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  2. Alte Spielstände löschen?: ich habe das problem ( ich bin nur ein noob (immerhin besser als ein nerd) ) mein memory stick duo ist voll , deshalb würde ich gerne alte...

  3. SSBB Spielstände Löschen: So Hab heute mal meinen Bruder auf meiner Wii zocken lassen und so schlau wie ich bin hab ich net aufgepasst was der da macht -.- Der hat halt den...

  4. GBA Spielstände löschen??: hallo, ich möchte meinen Gameboy advance verkaufen und jetzt weiß ich nicht wie man die spielstände löscht?? also wie geht das??

  5. fifa 08 spielstände löschen???: hi, wenn ich fifa 08 spielen will kommt immer die meldung das ich nichts mehr speichern kann und um zu speichern alte spielstände von fifa löschen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

township neu anfangen

http:www.forumla.def-nds-237t-spielstaende-loeschen-aber-wie-88154

township spiel neu starten

township neustart

petz spirlstand restartrn

megapolis neu beginnen

megapolis neu anfangen

township von vorne beginnen

wie kann man bei township neu anfangen

township neu beginnen

wie kann ich bei township neu anfangentownship neu startenwie setze ich ein spiel sonic rush advanture bei mein nintendo ds Litefishdom neu anfangenmegapolis neu startenpetz meine hunde familie neustartentownship neues spiel startentownship neu beginnen microsoftnintendo ds neues spiel startenkann man township von neu beginnenMeine tierklinik in afrika speichern township neustartenwie kann ich bei township von vorne beginnenfishdom spielstandpetz tierbaby schule neu starten