Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Yu-Gi-Oh 5D's World Championship 2010 Reverse of Arcadia

    yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia ist halt.. der neue wcc teil^^
    ich zitiere aus yugioh wiki:

    The game contains 3556 cards[3]. This includes Egyptian Gods, "Speed Spells", "Speed World 2" and alternate artworks. It includes cards from all cards from the OCG Booster Packs up to Absolute Powerforce, Duel Terminals up to Duel Terminal - Pulse of the Trishula, Structure Decks up to Structure Deck 18: Machiners Command, promotional packs up to Premium Pack 12, Limited Edition Pack 17 and Extra Pack Volume 2 and promotional cards and including "Darklord Superbia", "Cyber Eltanin", "Archlord Kristya" and "One-Hundred Eye Dragon".


    Racing in the game has a number of new mechanics, including collectable coins.Turbo Duels have been updated to include "Speed World 2" and more "Speed Spell" varients of existing cards.[4] Racing mechanics have been enhanced to include obstacles, puzzles, hidden pathways and increased collection points.[3]

    Story Mode contains a 3D map, where the players can interact with other characters and confront obstacles.[4]

    Wi-Fi rankings allow players to track and compare their percentages with other players worldwide.[3] A different card can be downloaded from Wi-Fi each day.


    der link
    Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010: Reverse of Arcadia - Yu-Gi-Oh!

    das spiel kam in japan am 18.2.10 raus,
    in den usa kommts am 23.2.10

    bitte bescheid sagen wenn angaben fehlerhaft sind

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh 5D's World Championship 2010 Reverse of Arcadia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    also ich habs nun seit kurzem und es ist definitv besser als wcs 09^^ ich wollte nua mal fragen ob jmnd das game auch hat, ich hab lust auf ein wi-fi duell ;D

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    weiss jmnd wv teams man in der vergangenheit besiegen muss? (sry konnte net mehr editen)

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Habe das Spiel auch und hätte nichts gegen ein paar Duelle.
    FC: 2407-6920-8357

    Bin gerade dabei die Dark Signers zu besiegen, aber keine Ahnung wie weit das im Spiel ist...
    Naja, abgesehen vom rumgelagge ist es ganz gut.
    Wie immer haufenweise Textfehler, aber dafür bekommt man ja mit Japan-Release schon eine deutsche Version und das sogar mit unzensierten Karten.

    Interessant finde ich aber, dass bei einem Turboduell "Geschwindigkeitswelt 2" als Karte angezeigt wird, obwohl es ja eigentlich nur japanische Karten (JPN Version) und englische (USA-/EU-Version) gibt.

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    was laggt denn da??? ich hab eig nix bemerkt... naja vllt meinste in den duellen die kis?

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    So ziemlich alles...
    Außerhalb von Duellen laggts immer, wenn man eine Textzeile wegdrückt.
    In Duellen laggt alles (Die Umrahmung, Hintergrund etc), wenn die CPU "nachdenkt" und auch sonst braucht die Ewigkeiten zum Überlegen. War glaube ich bei der 2009-Version nicht so.

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    naja, also ich finds wirklich besser als die 2009 version^^ ja ich weiss was du meinst,manchmal wenn die karten sich zB aktivieren, bleibt es kurz stehen oder? naja ich kanns verkraften, wenn man im RL duelle macht brauchen die gegner auch immer 10 Jahre xD

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    naja, also ich finds wirklich besser als die 2009 version^^ ja ich weiss was du meinst,manchmal wenn die karten sich zB aktivieren, bleibt es kurz stehen oder? naja ich kanns verkraften, wenn man im RL duelle macht brauchen die gegner auch immer 10 Jahre xD
    10 jahre ist gut. bei einem 2 vs 2 haben wir nicht gemerkt, das einer noch am überlegen war und sind einfach weitergegangen, bis wir wieder sagten, das er dran sei, der war voll in gedanken und hat dann doch verloren xD

    hab das spiel seit vorgestern auch.....
    deutschlehrer würden das spiel erst mit nem vorschlaghammer verkloppen, dann durch nen schredder jagen und zum schluss dem hund zum fressen geben..... (Jetzt weiß ich auch, wo die Leute vom Yu-Gi-Oh! - Wiki ihr deutsch her haben xD) Immerhin startet man jetzt mit nem besseren Deck als bie 2009, auch die Charakterdesigns sind besser gelungen, teilweise. Ladefehler hat das Ding aber doch én Massé, ist schon nicht mehr feierlich......
    Sonst aber ganz toll, wenn nicht gleich bei den ersten paar Schritten diese verdammten Duellpuzzle kommen würden -.-

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    ^^

    also ich finds trodzdem besser als 2009, auch die story ist VIEL spannender als die in 09.

  11. #10
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    ich habe eine r4 karte kann das game aber net abspielen kann mir mal jemand bitte weiterhelfen

  12. #11
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    ich habe eine r4 karte kann das game aber net abspielen kann mir mal jemand bitte weiterhelfen
    das ist ganz einfach. die spiele werden mit neuen kopierschutz ausgestattet, den die alte firmware des r4 nicht umgehen kann. das wird sich in zukunft auch nicht mehr ändern, weil die firmware des r4 nicht mehr aktualisiert wird. das wird bei immer mehr spielen der fall sein, also wirste auf dauer dich nach einer anderen flashcard umschauen müssen oder die das spiel so kaufen. gibt immerhin noch ein paar karten dazu, glaub ich^^

  13. #12
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    ich hole es mir morgen.^^
    Habe vor, hier ein Turnier zu veranstalten, was halte tihr davonm ? ^^

  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    keine ahnung, wenn dus dir erst morgen holst wie willste dann so schnell ein anständiges deck zsm stelln? =P
    also ich würd gern mitmachen. sobald ich die verschlüsselung meins routers geändert hab poste ich meinen FC

  15. #14
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    keine ahnung, wenn dus dir erst morgen holst wie willste dann so schnell ein anständiges deck zsm stelln? =P
    also ich würd gern mitmachen. sobald ich die verschlüsselung meins routers geändert hab poste ich meinen FC
    Also, ich meinte nicht morgen. xD

    Sondern irgendwann, wenn alle ein gescheites Deck haben. ^^ Dachte so an Mitte April.

  16. #15
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    bei dem deck wird das mit mir wohl noch etwas länger dauern, sowas dauert bei mir immer länger xD

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    hat jemand trotzdem schon lust mal ein übungsduell zu machen? mein deck ist jetzt ganz gut, ich habs ja schon ne weile...
    trotzdem glaub ich würde man mich leicht schlagen können xD ich hab YGO ziemlich verlernt

  18. #17
    LucianTatter LucianTatter ist offline
    Avatar von LucianTatter

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    ich habe das spiel auch und hätte auch lust auf ein Duell^^

  19. #18
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    ich heb den thread hier mal aus der versenkung:
    kennt jemand syncro und/oder empfänger monster, mit denen man karten aus dem spiel werfen kann oder von da auf die hand oder ins deck?
    falls es sowas überhaupt gibt......

  20. #19
    FinishKiller

    Frage AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Hallo gemeinsam,

    Habe ein Problem und zwar hänge ich direkt am Anfang, wo man die Übungsduelle macht, bei den Kurzduellen fest. Ziel ist es ja, 3 von 5 Kurzduellen zu gewinnen, nun fehlt mir noch ein Sieg-Duell, die bereits ersten beiden Kurzduelle habe ich für mich entscheiden können, bei den restlichen 3 habe ich keinen Durchblick, wie diese zu gewinnen sein sollen...?

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, bin leider was YGO Trading-Card-Game angeht ein Newbie, ich würde mich über einen Lösungsvorschlag von Euch sehr freuen. Danke im voraus.

    Viele Grüße, Shobu.

  21. #20
    Shobu Shobu ist offline
    Avatar von Shobu

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Hallo gemeinsam,

    Habe ein Problem und zwar hänge ich direkt am Anfang, wo man die Übungsduelle macht, bei den Kurzduellen fest. Ziel ist es ja, 3 von 5 Kurzduellen zu gewinnen, nun fehlt mir noch ein Sieg-Duell, die bereits ersten beiden Kurzduelle habe ich für mich entscheiden können, bei den restlichen 3 habe ich keinen Durchblick, wie diese zu gewinnen sein sollen...?

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, bin leider was YGO Trading-Card-Game angeht ein Newbie, ich würde mich über einen Lösungsvorschlag von Euch sehr freuen. Danke im voraus.

    Viele Grüße, Shobu.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WRC FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 4: 146988 WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller ...

  2. Yu-Gi-Oh! World Championship 2008: Ab dem 27.März 2008 könnt ihr euch freuen,denn da erscheint Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 in Deutschland und in anderen EU-Ländern. Features:...

  3. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  4. FIA World Rally Championship: Moin Box'ler :bye1:, da es ja anscheinend wenig Rally Fans hier gibt mach ich mal den Thread für den kommenden WRC Ableger auf. Vielleicht...

  5. SBK X – Superbike World Championship: SBK X – Superbike World Championship wurde heute auf Computer Bild angekündigt. Bilder sehen echt hammer aus! Spiel soll am 17. mai erscheinen. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yugioh reverse of Arcadia torkeule

yugioh wc 2010 finsterlordCyber eltanin 5ds wc 2010yugioh world championship 2010 booster freischalten