Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Thralll1 Thralll1 ist offline

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    schönen guten tag bin ein großer world championship fan und habe mir die 2010 version vor paar tagen bestellt jetzt würd ich gern wissen ist es leichter gemacht die booster freizuschalten als in 2009 den dort war das schon echt nervig immer wieder die cpu's zu besiegen und meine 2. frage lohnt es sich mehr ein deck mit majestätischer sternen drache oder lieber mit majestätischer roter drache zu machen da ich die beiden sehr mag aber nicht weiß wer hat mehr drauf und ist vorallem am leichtesten zu beschwören wäre nett wenn ich eine schnelle antwort kriege danke

  2. Anzeige

    AW: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Yu-Gi-Oh 5D's World Championship 2010 Reverse of Arcadia

    Also zu 1.
    Ja jetzt ist noch genauso ätzend wie vorher meiner Meinung nach.
    Zu 2.
    Nur ein deck auf denen stelle ich mir nicht so stark vor, da die nur eine Runde bleiben^^
    Machen kann mans natürlich, da würde ich dann aber eher roter Drache empfehlen, da der höchstwahrscheinlich dann 4000 Schaden zufügt. Sternen Drache kann nur einen Effekt kopieren(ist zwar gut) aber bleibt dafür nur eine Runde
    Die kannst du ja auch noch mit den Angriffmodus-Karten kombinieren. Dann bist du nicht so sehr auf den Roten angewiesen. Der Effekt vom Roten(Angriffsmodus) ist auch nicht schlecht. Beim Gegner Sachen kaputt machen und wenn der kaputt geht, kannst du den Roten wieder holen(macht dann auch die Synchro) einfacher.

    Hoffe ich konnte helfen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. WRC FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 4: 146988 WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller ...

  2. Yu-Gi-Oh! World Championship 2008: Ab dem 27.März 2008 könnt ihr euch freuen,denn da erscheint Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 in Deutschland und in anderen EU-Ländern. Features:...

  3. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  4. FIA World Rally Championship: Moin Box'ler :bye1:, da es ja anscheinend wenig Rally Fans hier gibt mach ich mal den Thread für den kommenden WRC Ableger auf. Vielleicht...

  5. SBK X – Superbike World Championship: SBK X – Superbike World Championship wurde heute auf Computer Bild angekündigt. Bilder sehen echt hammer aus! Spiel soll am 17. mai erscheinen. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yugioh reverse of Arcadia torkeule

yugioh wc 2010 finsterlordCyber eltanin 5ds wc 2010yugioh world championship 2010 booster freischalten