Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Beyond the Labyrinth

    Ar Funktion vorgestellt :

    Vor einigen Tagen berichteten wir über den AR Kalender zu Beyond the Labyrinth (3DS) von tri-Ace. Der Kalender für 2012 (passt insofern, da Beyond the Labyrinth am 19. Januar in Japan erscheint) bietet AR-Motive und ist mit der AR-Funktion des Spiels gekoppelt. Wie genau die funktioniert, war bislang unbekannt. Publisher Konami klärt uns heute ein wenig auf.
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/11/beyond-the-labyrinth-ar-1.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/11/beyond-the-labyrinth-ar-2-300x179.jpgUnder my umbrella...

    Der Tischkalender enthält AR-Codes, die ihr mit dem 3DS einscannen könnt. Wenn ihr einen Monat scannt, erscheint unsere weißhaarige Beyond the Labyrinth Begleitung, jeweils in einem passenden Kostüm. Konami veröffentlichte das Kostüm für Halloween 2012 und die Heldin mit einem Regenschirm, wohl ein Herbstmonat. Das Mädchen erscheint dann auch im Spiel in diesem Kostüm, wenn man spezielle Events freischaltet. Konami veröffentlichte neben zwei Bildern auch ein Video zu dieser AR-Funktion, das ihr euch unten ansehen könnt.



    Konami stellt AR-Funktion von Beyond the Labyrinth vor

  2. Anzeige

    AW: Beyond the Labyrinth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Beyond the Labyrinth


  4. #23
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Beyond the Labyrinth

    Hauptsache andere Klamotten für den Main Chara Freue mich sehr auf das Spiel, hat so ein bisschen den Touch von Etrian Odyssey und Strange Journey. Ich steh auf Dungeon Crawler ^^

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Beyond the Labyrinth


  6. #25
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Beyond the Labyrinth

    Wenn das Mädel sowieso nicht kämpfen kann, warum stellt die sich dann mitten ins Kampffeld anstatt hinter den Spieler zu gehen?
    Hoffentlich haben die dafür irgendeine Erklärung, wäre sonst irgendwie.. doof.

  7. #26

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Beyond the Labyrinth

    Einige Screens

    Beyond the Labyrinth screenshots | Nintendo Everything

    Der erste gefällt mir gut.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Beyond the Labyrinth

    New Trailer


  10. #29

  11. #30
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Beyond the Labyrinth

    Konami und tri-Ace hielten gestern Abend eine Veranstaltung zum 3DS-Rollenspiel Beyond the Labyrinth ab. Dabei wurde eine Reihe neuer Details bekannt gegeben.

    Im Spiel existieren vier Schwierigkeitsgrade: Schwer, sehr schwer, "ultraschwer" und "hyperschwer". Es ist ab einem gewissen Zeitpunkt möglich, den Schwierigkeitsgrad innerhalb des Spieles zu wechseln, jedoch merkt sich das Spiel den niedrigsten verwendeten Schwierigkeitsgrad und zeigt diesen an, wenn das Spiel durchgespielt wurde.

    Zu Beginn des Spieles begegnet der Spieler "unerwartet" dem aus den Artworks und Videos bekannten Mädchen. Die Farbe der Kleidung sowie der Haare des Mädchens kann der Spieler mit einem eingebauten Editor verändern (bis hin zu den Unterhosen) und diese Designs mit anderen Spielern tauschen. Bilder dazu findet ihr in der Galerie.

    An Speicherpunkten und anderen bestimmten Orten könnt ihr eure HP aufladen. Parameter wie die "Bewegungspunkte" können im nächsten Kampf wiederverwendet werden, während der Kämpfe wird es möglich sein, mit Teammitgliedern zu sprechen. Diese Gespräche werden vom Spiel aufgezeichnet.

    Die Spieldauer soll etwa 40 Stunden betragen, zudem ist es bei neu begonnenen Spielen möglich, die Zwischensequenzen zu skippen.
    Zitiert von : Neue Infos zu Beyond The Labyrinth - consolewars


    Also die Schwierigkeitsgrade sind ja mal sehr interessant...

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Beyond the Labyrinth

    Hab hier noch was mehr.. besonders zu den kostümen .. scheint richtig Kreativ zu werden

    • Das Spiel besitzt die Schwierigkeitsgrade: normal hard, super hard, ultra hard und hyper hard. Den Schwierigkeitsgrad kann man während des Spiels in den Einstellungen ändern. Jedoch zeigt die Clear History den niedrigsten Schwierigkeitsgrad an, den man zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel genutzt hat.
    • Das erneute Spielen auf den höheren Schwierigkeitsgraden sollte eine Freude sein, da man mit B die Eventszenen vorspulen kann.
    • Zu Beginn des Spiels trifft man die Heldin (das Mädchen von all den Bildern). Das Treffen findet auf eine unerwartete Weise statt.
    • Das Spiel lässt einen Photoshop für Kostümmodifikationen nutzen. (Es ist unklar, ob das Spiel selber spezielle Anpassungen besitzt, oder ob man JPGs oder BMPs importiert, die man dann in Photoshop editiert).
    • Man kann auch das Internet nutzen, um eure Outfits mit anderen zu teilen. (Auch hier ist unklar, ob es sich um eine Funktion im SPiel handelt, oder ob man diese mit Hilfe des PCs online tauscht).
    • Man kann die Farbe der Unterwäsche der Mädchen wechseln.
    • Erreicht man einen Speicherpunkt, werden eure HP wieder hergestellt. Es gibt andere spezielle Punkte, bei denen einige der HP wiederhergestellt werden.
    • Einige eurer Parameter, wie die Bewegungspunkte, welche aussagen, wie weit man sich bewegen kann, werden zum nächsten Kampf übernommen.
    • Während der Kämpfe unterhalten sich eure Partymitglieder mit euch. Diese werden in einem Log gespeichert.
    • Das Durchspielen wird ungefähr 40 Stunden dauern.

    Hier sind noch ein paar Bilder vom Anpassungsbildschirm von den Teilnehmern: http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/01/Beyond_the_Labyrinth_01-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/01/Beyond_the_Labyrinth_02-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/01/Beyond_the_Labyrinth_03-150x150.jpg
    Neue Gameplay-Details zu Beyond the Labyrinth

  13. #32
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Beyond the Labyrinth

    Famitsuwertung.
    Beyond the Labyrinth (3DS) – 8/8/7/8 [31/40]
    Naaajah.
    Nicht schlecht aber auch nicht überragend.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Beyond the Labyrinth




  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Magi: The Labyrinth: In der neusten Jump wurde ein neues Action-RPG von Bandai Namco enthüllt. "Magi: The Labyrinth" basiert auf einem Manga und wird 2013 erscheinen. Am...

  2. Beyond the Labyrinth 3Ds: Hallo Leute, ich habe grade ein Spiel entdeckt von Konami welches eine atemberaubende grafik hat :) leider finde ich nicht wirklich viele...

  3. Labyrinth (iPhone): Wer kennt es nicht? Das klassische Kipp-Spiel, in dem man eine Kugel von A nach B bringen muss, ohne in die Löcher zu fallen. Jetzt lässt sich auch...

  4. Pans Labyrinth: Pans Labyrinth http://www.forumla.de/bilder/2007/02/441.jpg Titel: Pans Labyrinth

  5. Razzia - Labyrinth: Diese deutsche Punkband aus Hamburg wurde im Jahre 1979 gegründet. Die Songtexte der Band befassen sich mit Missständen aller Art. Diese werden...