Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 233
  1. #201
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Kid Icarus Uprising

    Bald wird es die AR-Karten also im Handel von Panini geben, inklusive eines Sammelalbums. Dies wurde beim aktuellen Nintendo Direct bekanntgegeben.

  2. Anzeige

    AW: Kid Icarus Uprising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kid Icarus Uprising

    Hab das spiel inzwischen auch durchgespielt und finds richtig gut^^

    Das mit den AR-karten ist find ich ne gute idee,werd sie mir zwar nich unbedingt holen,aber ist zumindest besser als wenn man sie nur per nintendo-points bekommen kann,weil das macht wirklich gar keinen sinn.

    Ich hab auch ma ne Frage zu einer Schatzsuchenaufgabe,es ist zwar nix wichtiges,aber ich packs dennoch ma in nen spoilerkasten
    Spoiler öffnen

  4. #203
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Kid Icarus Uprising

    ich hab auch keine waffe mit dieser fähigkeit, nur mit komplettschutz und normale genesung

  5. #204
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kid Icarus Uprising

    hab mich dazu mal im internet umgeguckt und es ist wirklich ein übersetzungsfehler,die fähigkeit die eigentlich gemeint ist,ist Flitzen und sie erhöht glaub ich die angriffskraft der waffe solange man volle energie hat.

  6. #205
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Kid Icarus Uprising

    gibts eigentlich irgendwo eine liste mit den fähigkeiten und ihren effekten?

  7. #206
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kid Icarus Uprising

    auf deutsch hab ich keine gefunden,aber auf englisch
    kid icarus uprising - How can I know the effect of a weapon ability? - Gaming - Stack Exchange

    vieles kann man zwar so übersetzen,aber manche deutschen übersetzungen für die effekte sind....naja eher frei(könnte zwar auch sein,dass die englische version das war,aber wer weiß),so heißt eben wie bei meinem problem mit dem einen stab,der effekt"full-health-boost" im deutschen "flitzen",warum auch immer.

  8. #207
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Kid Icarus Uprising

    cool danke,

    in einem anderen forum hatte ich eine diskussion, weil jemand meinte, die sterne sind das wichtigste an einer waffe, ich hingegen achte eher auf effekte. letztendlich haben wir ein 1on1 gemacht, aber aufgrund der zusätzlichen items und sets kann man das nicht wirklich so ermitteln.

    wie steht ihr dazu?

  9. #208
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kid Icarus Uprising

    Ich achte mehr auf die Sterne wegen den Schadenswerten. Viele gute Effekte bringen es nicht wirklich, wenn die Waffe keinen Wums hinter ihren Schüssen hat.

  10. #209
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kid Icarus Uprising

    ja geht mir ähnlich,hab z.B.ne Hand mit sehr hohem wert,wegen der guten effekte,aber ich setz sie kaum ein,weil der schaden,den die macht ist doch eher low.
    Benutze im moment ein schwert,das 4 1/2 sterne in nah und fernkampf hat,aber hab auch eines,das 5 in fernkampf hat(fernkampf ist ja bei bossgegnern sowieso meist effektiver)

  11. #210
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Kid Icarus Uprising

    naja ich hab zwar nicht die stärkste waffe aber hab dank fähigkeiten hammer vorteile, zb lauf ich mit einer waffe so schnell, dass mir niemand entkommt und ich vorteile hab alle items zu kassieren, außerdem sobald er getroffen wird, zittert bei ihm alles sehr wahrscheinlich (das nervt derbe), dann falls ich ma doch nicht in den nahkampf komme hab ich nochma eine verbesserte schussreichweite. gestern hätte ich mit dieser waffe meinen gegner mit einer 6/6 waffe fast zu 0 besiegt, einmal hat er mich dann doch erwischt

    und die power kann man doch ebenfalls mit effekten bekommen, ich weiß nur leider nicht ob zb nahkampfcombo +3 so wie 3 sterne ist

  12. #211
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kid Icarus Uprising

    naja hängt halt auch immer auf das zusammenspiel von effekte und waffe zusammen,nicht zu vergessen,dass jede waffenart noch ma ihre individuellen effekte hat(z.B.der skorpionstab kann immer vergiften),das problem ist nur,dass man sich auch nicht immer auf die effekte verlassen kann(z.B.versteinert/lähmt eine waffe mit diesen fähigkeiten nicht immer den gegner),da ist man mit starken waffen wiederum auf der sicheren seite


    man ich muss echt sagen,dass das spiel was die waffen angeht schon echt cool ist,die perfekte waffe gibt es glaube ich echt nicht,wobei wir uns glaub ich einig sein können,dass die besten waffen stärke und coole effekte besitzen ^^

  13. #212
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Kid Icarus Uprising

    Es kommt eben ganz einfach darauf an, mit welcher Waffe du am besten umgehen kannst, ob du lieber in den Nahkampf oder Distanzkampf gehst, was für Stärken und Schwächen, Sterne und Effekte die Waffe hat. Ich kanns mit Bögen und Orbitaren z.B. überhaupt nicht, während mir Stäbe oder Hände ganz gut liegen. Auch schau ich meist nicht auf die Effekte sondern auf die Sterne. Wobei ich muss zugeben dass Effekte einiges ausmachen können, z.B. benutz ich eigentlich Schwerter nicht gerade oft, aber die Wassermannklinge ist zu einer meiner Lieblingswaffen geworden, weil sie 1. 4 Sterne in Schuss und 2,5 Sterne in Nahkampf hat,2.+4 in aufgeladenen vorwärts Sprintschüssen und +3 in Schussverteidigung und last but not least natürlich den individuellen Nahkampf einfrier-Effekt hat. Andere Klingen haben zwar mehr Sterne und Effekte, aber nur wegen diesem einen Standardeffekt find ich sie geiler als alle anderen Klingen (ausserdem erscheinen mir die aufgeladenen Geschosse heftiger als bei anderen Klingen).

    Richtig krass ist ja auch der Geschwindigkeitsunterschied mancher Waffen, man vergleiche nur mal die Erdkeule mit der Ninjahand oder den Igelklauen.

  14. #213
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kid Icarus Uprising

    oh ja,manchmal bin ich auch geschockt wie langsam ich mit so mancher waffe bin,hab in nem bot-match ma die
    Spoiler öffnen

  15. #214
    Knato Knato ist offline

    AW: Kid Icarus Uprising

    Wie viele Kapitel gibt´s eigentlich?

  16. #215
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zitat Knato Beitrag anzeigen
    Wie viele Kapitel gibt´s eigentlich?
    Spoiler öffnen

  17. #216
    Knato Knato ist offline

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich bin jetzt bei Level 16!

  18. #217
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kid Icarus Uprising

    Mir ist letztens etwas komisches passiert,als ich das letzte kapitel auf stufe 9 spielte,wollt mal fragen ob das bei jemanden ähnlich ablief

    Spoiler öffnen

  19. #218
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Kid Icarus Uprising

    Nintendo hat nun 5 Fakten zu den AR Karten bekannt gegeben:

    Manche Karten sind seltener als andere. Es gibt Karten die recht oben ein Flügelsymbol haben. Silberne sind einigermaßen selten, goldene wirklich selten und Diamantene Flügel heftig selten.

    Mehr Karten=Mehr Herzen Für jede neu registrierte Karte erhält man 100 Herzen

    Es wird ein offizielles Sammelalbum von Panini geben

    Mit Ortskarten kannst du die Kulisse bestimmen.
    Mit einer Ortskarte kann man den AR-Hintergrund verändern.

    Es gibt keine Regeln, außer deinen eigenen – und denen deiner Freunde! Beim Ausfechten von AR-Karten-Kämpfen wird der Ausgang des Kampfs von den HP-Werten, der Angriffskraft und der Geschwindigkeit sowie den jeweiligen Typen (ohne Schild, Schwert oder Magie) bestimmt. Alles weitere liegt in deiner Hand! Du könntest z. B. deine drei besten Waffen gegen diejenigen eines Freundes antreten lassen.

    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new...ing_49599.html

    Edit: Also hab meine bisher 30 Karten durchsucht und keine mit irgendwelchen Flügeln dabei. Aber es soll ja noch Karten ohne Flügel mit extrem beschränkter Auflage geben. Die nicht mehr nachgedruckt werden. Als selten wird in dem Artikel die Karte Medusa (Battle) -027 bezeichnet. Zu der Karte steht folgendes:
    “ Wenn du an diese Karte ohne goldenen Flügel kommst, solltest du sie nicht mehr aus den Fingern lassen!
    Diese Karte befindet sich zumindest schon mal in meinem Besitz.


    Hier nun auch nochmal ein Bild mit den unterschiedlichen Flügelfarben

    Kid Icarus Uprising
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kid Icarus Uprising  

  20. #219
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kid Icarus Uprising

    Medusa (Battle)? Ja, die habe ich auch ohne Flügel. Ist die wirklich was wert?

  21. #220
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Kid Icarus Uprising

    Sie soll zumindest laut dem Artikel selten sein. Was wert wird sie wohl nur, wenn die Karten eine etwas größe Fanbase aufbauen sollten. Zumindest wird die Karte nicht nachgedruckt. Weiß einer ob die Karten die im Spiel enthalten waren und die Karten die es als Vorbestellerbonus gab unterschiedlich sind. Oder waren es immer die gleichen???
    Aber ich denke es geht nur darum das sie nicht mehr zu bekommen ist, da man sie nicht mehr nachdruckt, als das sie wirklich selten ist
    Aber solche Karten werden wohl eher wesentlich seltener sein als diese.
    Diamantene Karten sind wirklich etwas Besonderes – und selbst unter diesen gibt es noch einmal extrem seltene Exemplare! Die Karte „Palutena (Rare) - 404“ kommt in ca. 1600 Päcken beispielsweise nur ein einziges Mal vor. In ganz Europa gibt es davon derzeit nur ein paar Hundert!*
    Hab mal bei ebay nachgeguckt. Die Promo Packs gehen für über 10€ weg und es gibt Leute die bieten die Karten für 3,99 € das Stück an (ob die einer wohl kauft?) Aber nicht einer dieser Karten hat diesew Flügel.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kid Icarus: Uprising - Chaotic Review: Kid Icarus - Uprising /// /////// /// 132269 Übersicht: 1. Vorwort & Erklärung 2. Hintergrundinformationen 3. Charaktere

  2. Kid Icarus Uprising Online (Verabredung): Ja wie der Titel schon sagt, hier ist die Gelegenheit Online-Partien abzumachen (über Details könnt ihr dann privat weiter schreiben) ...

  3. Tron: Uprising: Es wurde ja recht früh nach dem Start von Tron: Legacy von Disney angedeutet, dass nicht nur ein dritter Teil in Planung ist, sondern auch eine...

  4. (Contra) Hard Corps: Uprising: Vor kurzem wurde über IGN das 2D Run'n'Gun Spiel Hard Corps: Uprising angekündigt. Dieses Spiel wird von Arc System Works (weitesgehend durch ihre...

  5. Hard Corps Uprising - kommt für XBL: Fast vierundzwanzig Jahre nach dem Orginal von Konami Shoot em Up "Contra" kommt endlich ein Prequel für den Titel "Contra - Hard Corps"; der anno...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kid icarus uprising waffen