Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Shinrei Shashin

    Fatal Frame-Entwickler enthüllt Shinrei Shashin

    Das Fatal Frame-Team von Tecmo arbeitet an dem Horror-Actionspiel Shinrei Shashin (engl. inoffiziell "Spirit Photography"), wie die Famitsu schreibt.

    Shinrei Shashin ist ein Spinoff von Fatal Frame, das die 3D Kamera des Handhelds benutzt und mit der man Fotos von Geistern macht. Das Spiel enthält ein sog. "AR Notebook", das massiv eingesetzt werden soll - um was es sich hierbei handelt, ist unklar.

    Drei Spielmodi wurden vorgestellt: In "AR Story" löst der Spieler zusammen mit einem Mädchen das Geheimnis um ein verfluchtes Tagebuch. In "Ghost Camera" macht man mit der 3DS-Kamera Fotos und lässt sie gegen Fotos anderer Geister kämpfen.

    Horror Note ist eine Minispiel-Sammlung, die vom "AR Notebook" Gebrauch macht. Release: TBA (Japan)
    gamefront.de

    Endlich wieder was neues vom Project Zero Team, bin mal gespannt wann erste Screenshots auftauchen.

  2. Anzeige

    Shinrei Shashin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shinrei Shashin

    Hm bin etwas skeptisch, ein richtiges Project Zero welches dann auch zu uns kommt wäre mir lieber, ist auch einer meiner lieblings Franchises!^^

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shinrei Shashin

    Ja, mir auch. Und vor allem auf einer großen Konsole. Vielleicht ist ja auch parallel eins in Entwicklung.

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shinrei Shashin

    Es sind erste Scanbilder zum Spiel aufgetaucht!
    Shinrei Shashin Shinrei Shashin Shinrei Shashin Shinrei Shashin Shinrei Shashin Shinrei Shashin Shinrei Shashin

    die Bilder machen mich schon etwas neugierig
    Das Spiel entsteht übrigens in zusammenarbeit mit Nintendo und Nintendo wird somit auch Publisher sein, erhöht die Chancen das es zu uns kommt

    PS: könnte man den Titel mit der (inoffiziellen) Übersetzung "Spirit Photo" ergänzen?
    wäre für die Suche besser

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shinrei Shashin

    Danke Tianshi Hatte auch schon den Idee den Thread nach dem noch nicht offiziellen englischen Titel zu benennen, aber wie gesagt, ist ja noch nichts offiziell. Kann man aber gern in Klammern anfügen.

    Bilder schauen wirklich interessant aus.^^

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shinrei Shashin

    Trailer von der heutigen Pressekonferenz


    und noch paar details
    Das Augmented Reality Game wird mit einem kleinen Notizbuch ausgeliefert, das im Story-Modus des Spiels eine große Rolle spielen wird. Richtet ihr die Kamera des 3DS auf die Seiten, werden Horror-Gestalten freigesetzt, die ihr mit ein paar gut geschossenen Fotos wieder ins Jenseits zurückbefördern müsst.
    Quelle

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shinrei Shashin


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  10. #9
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Shinrei Shashin

    Okey das Spiel sieht echt interessant aus, die eine erinnert mich irgendwie an Ruka... Ich denke mal aufgrund ihrer blauen Augen...

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shinrei Shashin

    Neuer Trailer vom am 12. Januar in Japan erhältlichen AR-Spiel.


    Quelle:
    Shinrei Camera - portablegaming.de

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shinrei Shashin


  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Shinrei Shashin

    Kommt als "Spirit Camera" in den Westen.
    Spirit Camera: The Cursed Memoir at Nintendo :: Games

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shinrei Shashin

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Kommt als "Spirit Camera" in den Westen.
    Spirit Camera: The Cursed Memoir at Nintendo :: Games
    Danke für den Link, und der 13.04.2012 wird wohl der Streetdate sein.

  15. #14

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shinrei Shashin

    ...








    ...Die Hand sieht komisch aus.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shinrei Shashin

    Kurz nach seinem Release in Japan erfreute Horror-Fans die Meldung, Spirit Photo (3DS) würde in Nordamerika erscheinen. Als Spirit Camera: The Cursed Memoir kommt das Fatal Frame Spin-Off in den USA auf den Markt. Und das sogar schon am 13. April 2012. Eine Ankündigung für Europa gab es bisher nicht, aber das änderte sich auf dem Investorentreffen von Nintendo vor einigen Tagen. Dort wurde nämlich eine weltweite Releaseliste herumgereicht, die Spirit Photo auch für Europa listet. Auch hier scheint der Titel den Namen Spirit Camera: The Cursed Memoir zu erhalten. Einen genaueren Releasetermin als “2012″ gibt es allerdings noch nicht.
    Spirit Photo für Nintendo 3DS erscheint auch in Europa

  18. #17
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shinrei Shashin

    Es ist ein Trailer im eShop aufgetaucht und bestätigt ein EU-Release.
    Hierzulande wird das Spiel den Titel "Spirit Camera : Das verfluchte Tagebuch" haben.

    Spirit Camera für Europa bestätigt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shinrei Shashin


  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shinrei Shashin

    Man könnte den Thread eigentlich in "Spirit Camera-Das verfluchte Tagebuch" umbenennen, damit man ihn besser wahrnimmt.

  21. #20
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shinrei Shashin

    Jep, dass kaum einer das Spiel unter diesem Namen erkennt haben wir ja bereits gesehen.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...-camera-200413

    Rhythm Thief ist zB auch immernoch nicht umbenannt worden obwohl es schon längst hierzulande erschienen ist. Müsste bei gelegenheit mal nen Mod anschreiben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte