Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 341
  1. #141
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Zitat -_XSylerX_- Beitrag anzeigen
    Die Codes kannst du dir dann ja einzelnt rüber machen Du musst ja nicht unbedingt gleich alles aktualisieren, also Quick Update machen

    MfG: Sy
    ne ich hab danen trick ich mach mir die code bei meine eigenen codelists, dan lösch ich pokemon diamant aufm ARDS und lad alle diamant codes wieder rüber inkl. die neuen codes xD

  2. Anzeige

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Ja ne is kla^^ Mach ich auch ! Die Codelist ist da sehr nützlich

  4. #143
    UnregistrierteAnna

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    "...nähmlich für pokémon platinum kommt zwar nächstes jahr erst ..."

    ich dachte, das wäre ne fake version?!?!
    [und, wer nämlich mit h schreibt ist dämlich *g*]


    naja egal, ich habe auch mal eine frage:
    irgendwie funktioniert es bei mir nicht, dass ich einen neuen code von anderen websites hinzufüge oder eingebe. vllt stelle ich mich ja auch nur einfach zu doof an ^^
    auf jeden fall hatte ich vor, mir 99 meisterbälle bei pokemon diamant zu holen. und jetzt gehts nich.. bin ich zu blöde? xD könnte mir das jemand erklären?
    war supernett. grüße, anna.

  5. #144
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    guck mal auf Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele da gibt es alle codes zu diamant und wen ddu die codes eingeben willst klickst du im AR menü bei eigene codelist rechtsklick > neues spiel hinzufügen bzw. verschiebst du pokemon diamant von (EU) spielen zu eigene codelists (da sind schon standart codes drauf) wen du diamant bei eigene ceodelists hast rechtsklick auf pokemon diamant (EU) > add new code dan den code von irgendeiner seite kopieren und einfügen mach am besten soe viele codes wie möglich rauf dan wen du die getan hast musst du bei nintendo ds codes pokemon diamant löschen und pokemon diamant von deiner eigenen codelist rüberziehen. so *puh* xD hoffe das ist zu verstehen ^^ MfG.: Kev

  6. #145
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Ich ha folgendes Problem.
    Wenn ich den Cheat aktiviere und dann ins Spiel reingehe funktioniert der Cheat nicht.

  7. #146
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    dan tausch dein ARDS um es muss defekt ein so wie ich es erklärt hab muss es eigentlich gehen

  8. #147
    Sylarx

    Lächeln AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Zitat Katzekage Beitrag anzeigen
    Ich ha folgendes Problem.
    Wenn ich den Cheat aktiviere und dann ins Spiel reingehe funktioniert der Cheat nicht.
    Hey, nich gleich aufgeben
    @65 Kevin 65 : Tja, so einfach geht das leider nich Du kannst nich einfach zu jedem User sagen: Tja, dann tausch es einfach um
    Wenn du jemandem helfen möchtest, dann geh doch Bitte auf die Frage richtig ein und les sie dir durch, bevor du einfach wieder sagst man soll es umtauschen

    @Katzekage:
    ~Also, ich schätze mal, dein Problem liegt an den Codes, die du dafür verwendest. Ich würde noch einmal andere Codes wie z.B. bei Spieletipps.de suchen, und sie manuell eimgeben

    ~Vielleicht sind sie nicht für die gleiche Region deines Spiels gedacht, oder du hast einen Code aktiviert, der die ganzen Codes ausschaltet. Es gibt sowelche Codes

    ~Probiere doch mal ein Quick-Update.

    ~Überprüfe doch mal die ID-Nummer deines Spiels (Die Nummer, die du eingeben musst, wenn du ein neues Spiel auf deinem ARDS manuell registrierst)

    ~Ich denke zwar nich dass das helfen wird aber ein Resetten könnte nur vielleicht funktionieren (Wie gesagt, ich weiß es hierbei nicht [] )

    Wenn alles nichts hilft, kannst du natürlich auch noch umtauschen, es ist aber ja meist nur die Letzte Lösung. [MfG: Sy] Hoffe konnte helfen

    @65 Kevin 65: Du siehst, man kann erstmal gucken, welche Lösungen es gibt. Der Umtausch ist wie gesagt eigentlich nur der Letzte Ausweg.
    Und die User fragen ja nicht um Hilfe, um gleich gesagt zu bekommen, dass man es umtauschen soll Ich denke du hast auch nicht immer gleich Lust zum Laden zu rennen, anstatt lieber eine viel bequemere Art zu nutzen
    (Nicht böse gemeint )...

  9. #148
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    ich hab doch schon spieletipps.de empfohlen und wenns dan immernoch nicht geht was soll man machen? xD

  10. #149
    naru naru ist offline

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    hallo
    ich hab ein problem mit meinem ar DS
    ich hab alles instaliert
    doch wenn ich auf den action replay manager gehe und dan mein ar anschließe lädt er zwar zuerst aber dann nach 10 sec steht daa wieder waiting for dSS wiesooo ???
    ist das ar kapput oder ?? hab ich was falsch gemacht ??
    das ar hab ich grad erst bekommen also noch garnet benuzt

    ich hab die cd immer wieder neu instaliert usw trozdem geht das net
    kann mir bitte jemand helfen

  11. #150
    Sylarx

    Lächeln AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Zitat naru Beitrag anzeigen
    hallo
    ich hab ein problem mit meinem ar DS
    ich hab alles instaliert
    doch wenn ich auf den action replay manager gehe und dan mein ar anschließe lädt er zwar zuerst aber dann nach 10 sec steht daa wieder waiting for dSS wiesooo ???
    ist das ar kapput oder ?? hab ich was falsch gemacht ??
    das ar hab ich grad erst bekommen also noch garnet benuzt

    ich hab die cd immer wieder neu instaliert usw trozdem geht das net
    kann mir bitte jemand helfen
    Dein Problem, liegt höchstwahrscheinlich an dem Kontakt deiner USB-Kabel, also vom DS zu deinem PC Das heißt, du solltest deine Kabel, an den Kontakten (Enden) reinigen, sowohl auch an deinem PC die USB-Anschlüsse
    Puste doch einfach ein paar mal rein, und versuche es danach erneut. Bei mir wahrs auchmal so, und ich habe auch gedacht, mein ARDS wäre für die Mülldeponie bereit, aber ich habe alles ein paar mal gereinigt, und nach'ner Zeit ging dies auch wieder Versuch's einfach mal.

    [MfG: Sy]

  12. #151
    naru naru ist offline
    ok versuch ich ma thx

    nee geht net

  13. #152
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    machs mal in der reihenfolge: AR in den ds stecken, einschalte und auf das menü warten dan das kabel in den ds (achte drauf das es nicht locker oder lose im AR hängt sondern richtig reinstecken) dan in den usb anschluss am pc stöpseln jetz müssteste eig. den code manager ohne probleme starten können. wen die linke seite immer noch nicht lädt dan machst du folgendes du öffnest zuerst den codemanager auf dem pc und danach erst stöpselst du dein AR an (so musste ich es immer machen)

  14. #153
    naru naru ist offline

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    nee das hatte ich auu schoo versucht geht net ^^ ich hab das teil jezt einfach zurück geschieckt

  15. #154
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    und geht dein neues und wo hast du dein altes gekauft? neu oder gebraucht? das kan schon die antwort sein

  16. #155
    naru naru ist offline

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    nee habs ja bei amazon gekauft ^^ das dauert jezt 2 wochen bis ich es bekomme ^^

  17. #156
    Unregistriert

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Ich habe auch ein Problem immer wenn ich mein AR DS mit dem PC verbinden will meint er ich habe keine Treibersoftware und so kann ich nix updaten und da ich mit pokemon diamant cheaten will und da im gegensatz zu perl derbst viele fehlen am anfang und ich habe auch keene lust alle codes einzelnt einzugeben mit den ganzen pokemon die ich brauch
    alsoohat hier jemand nen rat oder ne Lösung
    und yaa ähmm code manager ist installiert ich hab vista und sonst alles gute was man braucht

    Mfg Daniel

  18. #157
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    installier nochmal und les dir alles durch bem installieren die treiber müssten automaisch mitinstalliert werden

  19. #158
    Unregistriert

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Welchen AR braucht man jetz für den normalen DS um cheaten zu können ???

  20. #159
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    na Action Replay DS kurz: ARDS

  21. #160
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Ich hab mein Action replay gerade bekommen und am anpfang war alles gut nur auf einmal sind alle codes weg alle gelöscht und die sagen das da nicht genug speicherplatz ist also kann ich nets mehr rauf machen und updating geht auch net mehr was soll ich jetz bloß machen???

    PS:Bitte helft mir!

    LG

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay: Hi, In den USA gibt es anscheinend schon ein Action Replay. Action Replay für Wii - Nintendo Wii Ich wolte fragen, ob sich das Ding durchgesetzt...

  2. Action Replay Max: So, ich hatte mir über das i-net den AR bestellt um bei PKM-Perl chaeten zu können, aber es klapt nicht. Ich stecke das Mogelmudul doch in den...

  3. [HELP] Action Replay DS [HELP]: Ich hab da eine Frage :confused: ... Wenn ich Codes von der Subscription Liste haben Möchte ich kann die Spiele und codes von der...

  4. Action Replay DS Help!: Hallo an alle zusammen Ich habe vor paar tagen mir die normale AR für DS zugeliegt und es hat mir 30€ gekostet, nunja jetzt kommen wir zu mein...
  5. Pokémon
    Action Replay

    Action Replay: Bin einmal gespannt was ihr von ein Action Replay haltet. Wie viel von euch benutzen ein Action Replay?:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay ps3

action replay ds keine cd dabei gehabt