Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^
    Also ich habe bei ich glaube es war extrem gaming so einen Beitrag ber Animal Crossing gesehn und da hat eine geschrieben:

    Name des Spiels-Tippname

    Animal Crossing: Wild World - Kankoon oder Nooknak
    Zitat Danger77
    Hey, ich hab letztens einen Cheat im Internet gefunden. Der is aber sehr sehr sehr sehr lang... dafür lohnt sich die arbeit danach aus! Ganz sicher!!!
    Also ihr fängt an mit "Stadt neubaun!" an -> alle Fossilien die ihr jeden tag findet an die Tiere schicken -> nich in den schneider gehen!!! -> nich fischen, schmetterlinge fangen!
    ich weiß was ihr jez denkt: "HEY, MAAAN, SO VIELES DÜRFEN WIR NICH!!!"
    aba es lohnt sich aus, denn wenn ihr etwa ein paar tage oder wochen weitermacht, wird ein nook angebaut mit museum. das alte museum wird weggebaut. tina und sina arbeiten dan auch im nook. nook selber geht in rente und vererbt seinen laden an seine neffen, schnepp und nepp. ein restaurant (hab ich gehört) kann man auch einmal anbauen, aber später. bis dahin kann man kaffe beim nook trinken. ich habe jez schon seit 2 monaten kankoon (so heißt der neue laden)... bald wird die pflanzenabteilung geöffnet, wo man fleischfressende pflanzen kaufen kann. ich habe auch einen papagei, den man sich freischalten kann. und wenn sich zwei über wifi-connection treffen und der freund im kankoon einkauft und seine punkte um 150 erhöht, bekommt man eine villa.
    eine villa hab ich noch nich. aber ich finde den cheat klasse, er macht total glücklich, animal crossing ist das größte!
    (sie ist nicht hier im Forum denke ich mal aber so heißt sie in evtrem gaming oder wo ich es gefunden habe.)

    Also ich wollte jetzt fragen ob das jemand kennt und ob das stimmt weil ich will jetzt nicht mein haus aufgeben um des auszupobieren^^

    Ich hoffe ihr könnt mir antworten

    THx schonmal im vorraus
    MfG Ka^^

    sorry für doppelpost wer hat den namen meines treads geändert???

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Animal-Crossing-Gerücht

    Weil du es nicht bestätigen kannst, daher ist es ein Gerücht

  4. #3
    Samyra

    AW: Animal-Crossing-Gerücht

    Ich würde sogar sagen es ist völliger Unsinn. Und dadurch, dass man sowas verbreitet, wird es auch nicht besser..

  5. #4
    wolfy wolfy ist offline
    Avatar von wolfy

    AW: Animal-Crossing-Gerücht

    hmmm....klingt merkwürdig^^

  6. #5
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Animal-Crossing-Gerücht

    Denke auch das das völliger Blödsinn ist.Dass man so viele Zusatzinhalte durch einen Cheatn freischalten kann wäre schon längst öffentlich bekannt bzw es würde in allen Foren stehen.
    Also hat der User ein Gerücht verbreitet...(Die Ideen wie z.b ein Restaurant sind aber nicht schlecht,wird es vielleicht in Animal Crossing Wii geben^^)

  7. #6
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Animal-Crossing-Gerücht

    Hallo Ka^^

    Ich probiere den "Cheat" ein paar Wochen aus!
    dann werden wir das ergebnis sehen!

    aber ich habe in einem Magazin wo Animal Crossing beschrieben wurde ein "umgebauten" schneider gesehen!


    Mfg moro

  8. #7
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Animal-Crossing-Gerücht

    Danke an Moro das du es ausprobieren wirst ich bitte darum den Mod diesen

    Thread noch nicht zu schlieen damit moro dann die ergebnise geben kann.

    Also nochmal Danke moro und bitte NICHT CLOSEN!!!

  9. #8
    moro moro ist offline
    Avatar von moro
    Hallo,

    Ich habe noch eine Frage zum "Cheat":


    Darf man die Zeit vorstellen?

    Warte auf Antwort moro

    Hab bei extreme Gaming noch was gefunden:
    Der besondere Laden der aus dem Nook-Laden, Schneiderei Tina und Sina, Museum und noch anderen Sachen besteht existiert. Aber nicht bei jedem DS Spiel mit dem Namen Animal Crossing. Denn der Freund von meinem Freund hat den Herrsteller von animal Crossing gesprochen (Leider auf englisch) und der sagt bei genau fünf Spielen ist es nicht drauf. (ich glaube bei den ersten fünf Spiele.)
    Mfg moro

  10. #9
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^
    Zu deiner Frage das weiß ich net sorry

    naja ich werde es aber noch net machen^^

    moro ich wollte fragen ob du schon fortschritte hast halt ob i-eine sache davon stimmt^^
    lg,
    ka^^

  11. #10
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Animal-Crossing-Gerücht

    glaub ich nicht das der cheat stimmt. nintendo hat nie cheats in den spielen^^ in keinem mario spiel gibts cheats, und in anderen die ich kenne auch nicht^^. ich habs nicht probiert, aber ich bezweifle das irgentetwas passiert wenn man das macht. man verschwendet nur zeit und verdient kein geld wenn man alle fossilien verschenkt und nicht dem museum gibt / später verkauft und man nicht fischen darf. und keiner läuft so unmodisch rum das er nicht in die schneiderei geht...
    damit man diesen laden bekommt muss man wohl auch solange warten bis man ultra nook hat, was unmöglich ist wenn man nichs kaufen kann (kein geld) und so keine punkte dafür bekommt^^ . wie darauf komme das man Unook braucht: ansonsten würde kein mensch die neffen da kennen^^

  12. #11
    Samyra

    AW: Animal-Crossing-Gerücht

    Es gibt ja Hacks, die das Programm verändern. Das ist ein bisschen ähnlich wie Cheats, aber nicht empfehlenswert, weil damit das Spiel kaputt gehen kann. Genauso gibt es kleinere Bugs, die Vorteile bringen (zum Beispiel, dass Rüben auf Tischen nicht faulen).

    Aber das ist alles etwas anderes als diese ganzen "Mach das und es passiert was ganz Tolles" - Geschichten. Es gibt jede Menge davon. Irgendwelche Leute mit zu viel Langeweile denken sich Blödsinn aus und sowas wird dann daraus. Mich nervt das jedes Mal wieder, weil dann eben immer wieder Leute mit der Frage ankommen, ob das stimmt, und sich das falsche Gerücht dann nur noch weiter verbreitet.

  13. #12
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Animal-Crossing-Gerücht

    Also ich hab die Antwort darauf:
    Das ist kein Trick sondern Verarsche.
    Der Threadhersteller will das ihr neu anfängt und nichts mehr habt. Und sie wollen euch das leben zur Hölle in ACWW machen indem ihr keine Fische und Insekten fangen könnt damit ihr weniger geld habt. das machts dann schwerer. Und nach Wochen merkt ihr das das nicht stimmt.
    Die Chance das das ein wirklicher Trick/ Cheat ist, ist so gross wie als würde die ganze Welt frieden machen, für die Umwelt kämpfen und auf einem neuen Planeten leben. Also 1: Das gilt auch nur schon das die Welt einen Weltfrieden macht, für die Chance mit den anderen dingen würde ich jahre brauchen bis ich das posten könnte.

    Macht das nicht, es gibt immer wieder solche verarschen, OMG glaubt nicht alles und seit nicht immer neugierig... Guter Tipp für das Leben!

  14. #13
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Animal-Crossing-Gerücht

    oh man eine bessere verarschung hab ich noch nie gehört wer das glaubt das da jemand rente macht und so weiter oh man

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Animal-Crossing-Gerücht

    Dann wohl

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing (Wii U): Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo letztes Jahr mit der Planung des Games begonnen hat (Quelle). Futter für Gerüchte liefert hier der kostenlose...

  2. Animal Crossing: Hallo! ich habe eine kurze Frage: Lassen sich die einzelnen Animal Crossing Teile nur untereinander verbinden? Oder kann ich mit Animal...

  3. Gerücht: Neues Animal Crossing für den 3DS?: Sollte sich Immobilienhai Tom Nook etwa bereits auf gute Geschäfte in der dritten Dimension vorbereiten? :eek: Es sind Gerüchte aufgetaucht, dass...

  4. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?