Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Mpurg Mpurg ist offline

    Avatar -Herr der Elemente - Spieltipps

    Wer kann helfen:
    Auf der Vierpfoteninsel fährt Lian in ihrer Maschine wild hin und her.
    Sie ist scheinbar unbesiegbar.

    Erst dachte ich, die Reihenfolge der Angriffe aus den "Kojen" am Wegrand hat eine Auswirkung, aber ich komme hier nicht weiter.

    Danke für Eure Hinweise!

  2. Anzeige

    Avatar -Herr der Elemente - Spieltipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    ich komme dort auch nicht weiter ich habe den prototypen schonmal bis zur hälfte besiegt,aber dann hat sie mich umgefahren.

  4. #3
    Mpurg Mpurg ist offline

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Ich habs inzwischen geschafft.

    Nach dem ich auch am Abend bis fast zur Hälfte die Maschine besiegt hatte, habe ich den Deckel einfach zugeklappt, um am Morgen ausgeruht in den "Endkampf" zugehen.
    Das ging dann absolut einfach innerhalb von 5min hatte ich es geschafft. Beim abspeichern habe ich bemerkt, dass der Spielzeit volle 8 Stunden dazugezählt wurden. Der Kampf gegen die Maschine ist sicher auf Ausdauer programmiert und ich habe es sozusagen im Schlaf erledigt...

    Viel Erfolg.

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Hey allerseits,
    für alle die die Probleme mit Lian´s Maschine immernoch haben, hier der Weg zum Glück:
    1. Vergiss Sokka, stellt ihn irgentwo hin wo er nicht stört, am besten von uns aus gesehen rechts oben in den Vorsprung,
    2. Postiert Haru rechts unten auf dem Vorsprung, Katara links unten und Aang links oben.

    Im Enteffekt arbeitet ihr nur mit Aang und Haru, sowie Katara zum heilen.
    Fährt die Maschine and den Vorsprüngen vorbei, geht mit Aang bzw. Haru ihr ein Stück entgegen und benutzt jeweils Bändigerübung 1 (NUR 1!!!). Wenn ihr der Maschine entgegen geht, bleibt sie stehen, rennt zurück und schaut WAS sie tut, schiesst sie den dicken Wasser-Blubber-Klopps, könnt ihr die Maschine danach nicht verletzten, schiesst sie allerdings diesen "Sprühstrahl", sofort danach könnt ihr sie erneut beschiessen. Manchmal klappt es zwei-, drei-, viermal. Und auf der anderen Seite das selbe mit Haru.
    Dadurch das ihr sie teilweise mehrmals treffen werdet (da der Strahl öfter kommt als der Klops) kann sie nicht so schnell repariert werden und ihr werdet sehn, nach ca. 10min. ist der Drops gelutscht.

    Ich hoffe ich konnte Euch helfen, wenn ihr es geschafft habt und am Lufttempel seid, schreibt mal ob ihr den aufbekommt??? Oder ist es nur meine Lunge die zu schwach ist.

  6. #5
    Sakman Sakman ist offline

    avatar herr der vier elemente GBA

    Hallo,
    Ich brauch Hilfe bei dem Spiel,
    Ich bin gaaanz am Anfang.
    Also wenn ich ganz runter gehe dann nach link ist da oben ne Kiste.
    Wie schubse ich die rüber?
    Wenn ich A drücke und nach rechts passiert nicht.
    Was muss ich da tun?
    Was mache ich falsch?

  7. #6
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-
    ich fand das gar nicht so schwer! ich hab das spiel schon ka, ca. 6 oda 7 durchespielt. ich hatte auch nie probleme außer bei der bibliothek (ich hab nie "B" getrückt zum gehen. mitlerweile ist es mir sogar schon zu langweilig... ^^
    (ich schau lieber die sendung an )

    Zitat Mpurg Beitrag anzeigen
    Wer kann helfen:
    Auf der Vierpfoteninsel fährt Lian in ihrer Maschine wild hin und her.
    Sie ist scheinbar unbesiegbar.

    Erst dachte ich, die Reihenfolge der Angriffe aus den "Kojen" am Wegrand hat eine Auswirkung, aber ich komme hier nicht weiter.

    Danke für Eure Hinweise!
    du musst sie von vorne angreifen, aba nur wenn sie langsam fahrt (nicht wenn sie schnell hin und her raßt, da gehst du nur ko) und wenn sie mit attacken angreift einfach abwehren.

  8. #7
    Sakman Sakman ist offline

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    hab ne Frage bin am Anfang und wenn ich ganz runter hingehe und dann links ist da ne truhe wie schiebe ich die weg mit a und...?

  9. #8
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    wegschieben?? wozu? hab das noch nie gemacht!

  10. #9
    Sakman Sakman ist offline

    Avater Herr der vier Elemente~2.Boss

    Hallo,
    Ich bin bei dem 2.Boss wie töte ich ihn?
    Der schmeißt dauernd bomben und tötet mich damit.
    Und wenn ich angreife passiert nichts.
    Was soll ich machen?
    Vielen Dank für eure Antwort.

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    wer ist nochmal der 2.Boss??

  12. #11
    `*Kaddi*´ `*Kaddi*´ ist offline
    Avatar von `*Kaddi*´

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Weis einer wie man diesen Erdbändiger besiegt, der einen nicht rauslässt??
    Bitte helft mir weiter.

  13. #12
    `*Kaddi*´ `*Kaddi*´ ist offline
    Avatar von `*Kaddi*´

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    okay, habs schon geschafft

  14. #13
    Shakur

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Zitat `*Kaddi*´ Beitrag anzeigen
    okay, habs schon geschafft
    wie hast du es denn gemacht ? ich komme dort nicht weiter, er springt erst mit dem riesen Fels auf mich, dann mach ich mit aang diesen Luftstoß und und er fällt auf den Boden, dann kann ich ihn paar mal schlagen aber wenn er wieder aufsteht, läut er ganze zeit von mir weg, ich komme nicht an ihn ran und auf den fels in der mitte steigt er auch nicht mehr....

    ach ja, mal ganz neben bei

    hab von einigen gehört dass die Charaktere im Spiel Level erreichen können, so wie in Dragonball Z Buus Fury und so, geht das ?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    okey also nochmal zu der Machine von Lian. .
    ich komm da einfach nicht weiter,
    man schafft das gar nicht die Maschine anzugreifen !
    Also ich habe Avatar für den Nintendo DS das spielt ja aber eigentlich keine große rolle. Naja ich würde mich freue wenn mir jemand helfen kann, weil das ist ja dumm wenn ich da jetzt nciht weiter komme!
    Danke im voraus,
    Liebe grüße Samira

  16. #15
    `*Kaddi*´ `*Kaddi*´ ist offline
    Avatar von `*Kaddi*´

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Ich versteh nich ganz wo du bist, der springt doch gar nicht, ich meine den, wenn man von bumi kommt und er sagt man soll aus omashu, durch den hinterausgang aba da ist dieser erdbändiger der gegen bumi ist und dann macht der immer so 4 steine auf einen aba den hab ich immer wenn er sich so verteidigt hat immer mit der einfachen übung drauf gehalten, das klappt.

    Aba ich hab immernoch probleme bei der maschicne von lian, ich richte nur geringen schaden an und sie repariert ihm dann immer ich schaff das einfach nicht...
    Kann mir nicht bitte nochmal jemand helfen??
    Ich brauch 'n paar gute tipps.
    Biiitte^^

  17. #16
    `*Kaddi*´ `*Kaddi*´ ist offline
    Avatar von `*Kaddi*´

    Idee AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Ich komm da auch voll nich weiter^^

  18. #17
    Bigbossmichi Bigbossmichi ist offline

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    hallo hab mal ne frage hab lians maschine schon einmal besiegt und jetz wen ich ind er höhle bin kommt ne kleine sene wo man zuko am rand ziemlich nverletzt sieht und dann wen ich weiter geh kommt wieder der lian mit so na mega maschine das letze mal hab ich ihn einfach mit katara immer weider geschlagen (halt gebändigt mit wasse) und meine 2 frage is bis zu welchen lv könn die chars. werde hab gehöhrt nur bis 50 kann doch ent sein oder .


    würd mich mächtig um ne gute und shcnelle anwort freuen

  19. #18
    `*Kaddi*´ `*Kaddi*´ ist offline
    Avatar von `*Kaddi*´

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Das mit zuko kappier ich nich...sry

  20. #19
    sh!fty sh!fty ist offline

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    hallo ich hab ein problem ich bin jetzt grad bei dem spiel wo ich gegen den schwarz- weisen geist antreten muss der mit sokka gefolhen war vorher, nur was ich machen muss keine ahnung würde mich über ein hilfe stellung freuen
    mfg shifty

  21. #20
    Tigalilly Tigalilly ist offline

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Hey, Hallo hab auch mal eine Frage: Kann Katara die anderen auch heilen wenn sie nicht in einem Kampf sind? Ich komme garnicht darauf klar, dass die alle so schnell Energie verlieren und dass diese Bananen usw so teuer sind (hab irgendwie nie genug Geld da)- UND- Wie heilt Katara sich selber??

    Danke

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar Thread http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1790.jpg Wenn sich jetzt welche fragen: "Wie Avatar Thread? Wenn es um Avatare geht, warum...

  2. Avatar - Herr der Elemente:

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar boss besiegen

avatar der herr der elemente Katara lernt das Heilen

avatar herr der vier elemente psp spiel boss auf zeit besiegen

avatar ds spiel endgegner feuermaschine

avatar ds spiel Bibliothek

avatar die Legende von sang es Kampf gegen lian

forumla.de die legende von aang

tipps nintendo avatar

avatar ds spiel endgegner

avatar der herr der elemente ds mascginenboss

Dragonball Z Buus fury der alte Schlussel

avatar der herr der elemente gba vierpfoten

avatar der herr der elemente nds spieletipps

avatar der herr der elemente nintendo ds katara heilen

avatar erz finden psp

avGar ningendo ds schriftrollen