Seite 58 von 106 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2114
  1. #1141
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Moment wenn ich das darf!!!
    mfg

  2. Anzeige

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Ich träume die letzten 2 Tage vom 3DS, auch wenn ich es gar nicht will... Hmm..
    Vielleicht kaufe ich ihn mir doch zum Launch, kann dann immerhin erstmal Mario Kart wieder online spielen..

  4. #1143
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Ich muss gestehen, ich habe heute eine Falschaussage gemacht.

    Weil: ich habe ihn gerade eben bestellt.

  5. #1144
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Erst dachte ich, ich wäre der einzigste der sich das schicke Teil zum Launch kauft und werde mit dem anfang dieser seite auf einmal im positiven sinne geschockt

    Was holt Ihr euch denn für Games dabei?
    SSF4 nehme ich aufjedenfall, dann wird es immer noch schwierig für mich zwischen Pilotwings und PES 2011 3D

    MFG Sebi

  6. #1145
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Erst dachte ich, ich wäre der einzigste der sich das schicke Teil zum Launch kauft und werde mit dem anfang dieser seite auf einmal im positiven sinne geschockt

    Was holt Ihr euch denn für Games dabei?
    SSF4 nehme ich aufjedenfall, dann wird es immer noch schwierig für mich zwischen Pilotwings und PES 2011 3D

    MFG Sebi
    Wie schon gesagt, das Launch-Reihe ist wirklich bescheiden. Ich schätze, ich schaue einfachmal durch die Regal und wenn ich was finde nehme ich es, und wenn nicht..... dann lass ich es einfach erstmal bleiben. Da bin ich eiskalt xD

  7. #1146
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Ich bin noch standhaft und verzichte auf den 3DS. So einfach kippe ich nicht um ; )

  8. #1147
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Bin schon auf morgen gespannt, gibts bestimmt massig Bilder und berichte zum 3DS Release ^^

  9. #1148
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Anscheinend ist es nicht möglich die Hüllen vertikal aufzustellen:
    Video: 3DS game cases cannot stand vertically
    Verfluchte Schwerkraft sag ich da nur!
    Aber ist mir eh egal, werde die Hüllen nicht irgendwo frei im Raum stehen haben ^^

  10. #1149
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Sind das die Packungen mit den Löchern? Also Löcher und so dünn, das ist wirklich etwas unnötig.

    Die "Funktion", das Spiel vertikal auf zu stellen braucht doch ohnehin niemand. Warum sollte man ein einzelnes Spiel so hinstellen? Wenn überhaupt, hat man sowieso mehrere Spiele nebeneinander in einem Regal...

  11. #1150
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    "This is the greatest tragedy in human history."



    Nunja, man kann davon absehen, denk' ich mal.. es gibt ja nicht nur eine Präsentationsmethode für seine Spiele ^^

  12. #1151
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Mir fällt es schon schwer genug ne DS-Hülle zu Balancieren - hab hier Pokémon HeartGold liegen, und das kippt allein wegen der dicken Anleitung ständig um.

  13. #1152
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Ist doch egal ob die Hüllen stehen oder nicht. Die kommen sowieso ins Regal, wer lässt die denn schon Monate irgendwo vertikal rumliegen?
    Fallen früher oder später sowieso um.
    Solange die Hülle ihren Zweck erfüllt ist doch alles gut.

  14. #1153
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    OH NEIN! Ich kann 3DS Spiele nicht vertikal aufstellen? Mein Leben ist vorbei!!!

    *hust*... Die Dinger stelle ich sowieso dann neben meinen DS-Spielen, in der Reihe werden die halten.

  15. #1154
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Sagen wa mal so. Ich stelle schon so einiges in meine Vitrine, meistens aber irgendwelche Special Editionen, die eh dicker sind.
    Sollte dann mal ein 3DS Spiel darin landen, kann man immer noch die Hülle leicht aufklappen !!!Probelm gelöst!!! ...Hab ich mit ein paar Blu-Rays auch so gemacht.
    ...ansonsten ist es ja wirklich so, dass man sie in einer Reihe stehen hat. Notfalls kann die Reihe ja auch leicht gekippt sein.

    Könnten wir eigentlich einen Workshop draus machen

    MFG Sebi

  16. #1155
    iRonix

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist es nicht möglich die Hüllen vertikal aufzustellen:
    Video: 3DS game cases cannot stand vertically
    Verfluchte Schwerkraft sag ich da nur!
    Aber ist mir eh egal, werde die Hüllen nicht irgendwo frei im Raum stehen haben ^^
    Dazu kann ich ehrlich gesagt nur eines sagen:

    http://www.allmystery.de/dateien/gg7907,1295421651,it688551293039270DoubleFacePalm.jpg

    So ein Drama deswegen...

    (btw: Das ist nicht an Mane, sondern an den Typen der es veröffentlicht hat, gerichtet)

  17. #1156
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist es nicht möglich die Hüllen vertikal aufzustellen:
    Video: 3DS game cases cannot stand vertically
    Verfluchte Schwerkraft sag ich da nur!
    Aber ist mir eh egal, werde die Hüllen nicht irgendwo frei im Raum stehen haben ^^
    Ich finde, dass sieht total tollpatschig aus, wie der mit seinen Pranken versucht eine kleine Hülle in der Senkrechten zu halten. Die Hülle rechts daneben hat der doch auch zum stehen gebracht...... Hat mit links wohl ein paar Probleme *RofL*

  18. #1157
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    @RonixD
    Das hab ich mir schon fast gedacht das es nicht an mich gerichtet war
    Aber trotzdem danke

  19. #1158
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Rechts is ja auchn DS Spiel ;D

  20. #1159
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    Massig Bilder zum Japan Launch

    Nintendo Everything – Our second language is Nintendo++


    noch mehr unboxing Videos



    Und erstes Video über Streetpass Quest


    EDIT:
    Und noch mehr videos

    Kotaku Video zum Launch (eig auch nur Bilder)


    Weiteres Video von Kotaku über die Warnhinweise


    Ein Video zum Menu und AR Demo


    Ein Video zum Setup des 3DS


    Zwei videos zu den Augmented Reality




    So das wars nun erstmal

  21. #1160
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS

    In guter alter Nintendo-Tradition hat der 3DS wieder ein paar sehr vage verbildlichte Warnhinweise, was man besser beim 3DS vermeiden sollte. Und in guter Nintendo-Tradition macht es sehr viel Spaß, diese Warnhinweise zu interpretieren. Mein Favorit ist dieser hier.

    http://gameusagi.com/wp-content/uploads/2011/02/funny3ds17.jpg

    Oder der hier.

    http://gameusagi.com/wp-content/uploads/2011/02/funny3ds5.jpg

    Der Rest findet sich hier. Sind ein paar wirklich witzige Einfälle dabei.

Seite 58 von 106 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Nintendo DSi - Allgemein: Nintendo DSi Nun ist es offiziell: Nintendo hat auf einer Pressekonferenz in Japan das erwartete neue Modell ihres aktuellen Handhelds...

  4. Nintendo DS -/light allgemein: Also in diesem Thema könnt rund um den DS posten wofür es sich nicht lohnen würde ein neuen Thread zu erstellen wie zum beischpiel verkaufszahlen von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de nintendo 3ds nachfolger

Nintendo 3ds favoriten im hauptmenu entfernen

3ds verkaufszahlen 2011-2016

nintwndo ds spiel auf 3ds vertikal