Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Game-Reviews *Über 60 Reviews online!*

    1. Einführung:

    Hier sind alle Review-Threads im GB/DS-Forum gelistet, welche die User hier verfasst haben. So kommt ihr schnell zum gewünschten Review, ohne dass ihr euch jedes mal durch die Forensuche quälen müsst. Die Titel sind alphabetisch geordnet. Falls neue Reviews hinzukommen, wird die Liste aktualisiert.

    Neu hinzugekommen ist auch ein Template, eine kleine Vorlage, die euch beim Erstellen eures Reviews helfen sollte, falls ihr nicht wisst, wo ihr anfangen solltet. Ausserdem würde es natürlich der Strukturierung und Vereinheitlichung dienen, wenn ihr des öfteren auf das weiter unten zur Verfügung gestellte Layout zurückgreifen würdet, doch das bleibt jedem User selbst überlassen.
    Zusätzlich werden die 10 fleissigsten Review-Autoren noch auf einer Rangliste verewigt.
    Es können auch Reviews zu Spielen mit Altersbegrenzung oder zu DS- bzw. GBA-bezogener Hardware geschrieben werden.

    Update 15.07.07: Neu wurde auch eine Section für GBA-Spiele eingerichtet.


    2. Liste aller Reviews:

    DS-Reviews:


    GBA-Reviews:


    Statistik:
    • Letztes Update: 14.10.2009
    • Neustes Review: Pokémon HeartGold/Soulsilver (Preview)
    • Anzahl Reviews: 66

    Top Review-Autoren:
    1. (16) Noshire
    2. (10) Novamarc
    3. ( 6) Cryze
    4. ( 4) Echo
    5. ( 3) Special-X
    6. ( 3) Dreami
    7. ( 2) J-n-J
    8. ( 2) Streifenhörnchen
    9. ( 2) Binchen
    10. ( 2) conan



    3. Template:

    Kopiert einfach alles in der Codebox unten, die Formatierung ist gleich mit dabei. Viel Spass Ich weiss, dass es kein html ist, aber die Farbcodierung passt am besten. Alles, was hier blau dargestellt ist, könnt ihr durch euren Text ersetzen.


    HTML-Code:
    [img]http://www.forumla.de/clear.gif[/img]
    
    
    <Allgemeine Information zum Spiel oder eine kurze Einführung, falls 
    ihr wollt. Wer weiss, vielleicht gibt es ja etwas Besonderes, das ihr
    noch kurz speziell erwähnen wollt.>
    
    
    [b]Setting/Story:[/b]
    
    <Worum dreht sich das Spiel, gibt es eine Hintergrundgeschichte? 
    Wo spielt die Story, gibt es irgendwelche wichtigen Orte bzw 
    Umgebungen?>
    
    
    [b]Gameplay/Technik:[/b]
    
    <Wie spielt sich das Spiel, was muss man machen? 
    Ist es gut umgesetzt? Wie ist die Steuerung, wie die 
    Menüführung? Was hätte man besser machen können?>
    
    
    [b]Langzeitmotivation/Schwierigkeitsgrad:[/b]
    
    <Hat euch das Spiel lange gefesselt? Gab es Frustmomente oder habt 
    ihr alles gleich geschafft? Bietet das Spiel irgendwelche Features,
    welche die Langzeitmotivation stark steigern?>
    
    
    [b]Grafik/Effekte:[/b]
    
    <Texturen, Grafikstil, Animationen, Effekte... Schreibt hier 
    eure Meinung dazu.>
    
    
    [b]Musik/Sound:[/b]
    
    <Hier könnt ihr schreiben, wie euch die Musik gefallen hat, ob die 
    Soundeffekte gepasst haben und was euch klangmässig sonst noch
    aufgefallen ist.>
    
    
    [b]Multiplayer/WiFi:[/b]
    
    <Alles über Multiplayer-Modi, Wi-Fi-Unterstützung, Spielspass im 
    Multiplayer und alles, was mit dem Thema zu tun hat. Unterstützt das
    Spiel die Wi-Fi-Connection? Was für Funktionen sind verfügbar?
    Kann man das Spiel im Multiplayer auch mit nur einer Karte spielen?>
    
    [b]Fazit:[/b]
    
    <Was sticht, gesamthaft betrachtet, besonders hervor, was sind die 
    grössten Kritikpunkte? Für welche Spieler würde sich der Kauf lohnen,
    wer sollte eher die Finger von dem Spiel lassen?>

  2. Anzeige

    Game-Reviews *Über 60 Reviews online!*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Reviews: So, hallu. <: Also, da sowas hier echt fehlt, möcht ich das einfach mal vorschlagen bzw. beginnen, und hoffe, dass das gepinnt wird. Und zwar...

  2. Cao Cao´s Game Reviews: Mit diesen Thread möchte ich kein bestimmtes Spiel hervorheben, sondern will diesen Thread als puren Reviewthread aufleben lassen. Allerdings...

  3. Nintendo 3DS - Game-Reviews: 1. Einführung: Hier sind alle Review-Threads im 3DS-Forum gelistet, welche die User hier verfasst haben. So kommt ihr schnell zum gewünschten...

  4. Reviews: So habe hier mal thread mit allen Reviews im Forum erstellt Wenn ihr noch mehr Reviews findet, bitte hier posten. ****** Bitte IMMER...

  5. Spiele Reviews - Game gut oder schlecht?: Hey, hier habt ihr die Möglichkeit eure Spiele zu testen und ein Test darüber zu schreiben. Ich fange gleich mal an das ihr mal nen Beispiel...