Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pension

  1. #1
    ele ele ist offline

    Frage Pension

    ich habe eine frage und würde mich über hilfe freuen

    ich habe mein abra bei der pension abgegeben.mit level 7. als ich es abgehohlt habe war es bei level 21, hat sich aber nicht wie normal mit level 16 entwickelt!lässt ich was machen?

  2. Anzeige

    Frage Pension

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Pension

    Ich denke, das ist wie bei den alten pokemon Versionen, im der Pension, entwickelt sich kein Pokemon.

    Wenn du es aber jetzt selbst noch ein Level trainierst, sollte es sich
    Entwickeln.

    MFG

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pension

    Trainier es eins rauf. Wie mein Vorredner sagte, einfach einen Level weitertrainieren. Das nächste Mal bitte einen aussagekräfitigeren Titel wählen

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pension

    Da du die Frage im anderen Pkmn-Thread schon gestellt hast und sie beantwortet wurde, schliesse ich mal.
    Bitte nächstes mal für so eine kleine Frage nicht extra nen Thread aufmachen, besser einen vorhandenen Pkmn-Thread nutzen.

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...

  2. Meine kleine, aber feine, Pension /Zuchtstation ----- Und "Überraschungeier": So, wie schon gesagt ih züchte Pkmn. Also, folgende : Mampfaxo Riolu Evoli Glumanda Schiggy Bisasam Hydropi Flemmli Endivie

  3. Frage zur Pokemon Pension/Paarung.: hallo, ich hab letztens ein ditto gefangen und wollte mal versuchen es mit meinem heatran(weiblich) zu paaren. nun frag ich mich ob da überhaupt...

  4. Pension:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum hat sich abra nicht entwickelt als es in der pension war