Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Trackmania DS

  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Trackmania DS

    Hab gerade bei Gametrailers gesehen das ein Trackmania für den DS erscheinen soll
    Hier ein (und momentanig der einzigste ) Teaser dazu

    Ich denke die Grafik wird....nicht all zu gut...
    Beim neuen DTM hat man sich ja schon angestrengt aber ich denke nicht das ein TM so gut wird...
    Ansonsten...wäre geil mit Onlinemodus und Strecken-Tauschoption

  2. Anzeige

    Trackmania DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Trackmania DS

    Es gibt neue Infos zum Spiel "Trackmania DS" für den Nintendo DS.

    Trackmania DS - Infos DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  4. #3
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Trackmania DS

    na toll ohne online modus ist es sowieso für den ar***-.-

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Trackmania DS

    Ohne online hat das ganze keinen großen Sinn. Damit ist das Spiel für mich leider gestorben.

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Pfeil Trackmania DS

    Guten tag!

    Das Trackmania Nation Rennspiel hatte großen erfolg im PC Bereich. Nun wird es auch ein Trackmania für den DS geben! Dort kann man dann mit mehreren Spielern gleichzeitig spielen via Drahtloskommunikation der DS´s.

    Einige Einzelheiten:

    Titel: Trackmania DS
    System: DS
    Entwickler: Firebrand Games
    Publisher: Deep Silver
    Genre: Rennspiel
    USK/PEGI: - / -
    Spieler: - / -
    Release: 4. Quartal 2008
    Off. Seite: http://www.trackmania.com/

    Features:

    - eigene Strecken basteln am DS
    - Rennen veranstalten mit Freunden
    - Über WiFi gegen Online Spieler antretten
    - Unglaubliche Sprünge, Lopings usw...

    --------------------------------------------------

    News über das Spiel:

    Erster Trailer veröffentlicht

    Weiter hier: Trackmania DS - Trailer #1 // Video

    -------------------------------------------------

    Was denkt ihr über das Spiel? Mag es jemand? Was ist eure Meinung dazu?

    Hoffe auf sinnvolle Beiträge!

    mfg nitroflash



  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Trackmania DS

    Sry, dieser Thread exestiert schon: http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...mania-ds-61095
    THX trotzdem, für diese Infos

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Trackmania DS

    Mist, Suchfunktion ist gerade auch nicht die beste. -_-. Naja herzlichen dank für die Infos und sorry für das

    Mods: Closen oder verschieben

    mfg nitroflash

  9. #8
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Trackmania DS

    Es gibt nun erste Screenshots zum Spiel

    Trackmania DS - Brandneue Screenshots DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  10. #9
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Trackmania DS

    Seit heute gibt es den ersten richtigen Trailer zum Spiel

    Trackmania DS - Trailer DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  11. #10
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Trackmania DS

    Ich habe Trackmania auf dem PC geliebt. Und die Ankündigung für Trackmania af dem DS war einfach ein unerfüllter Traum, bis jetzt.

    Jedoch frage ich mich ernsthaft warum kein Online Modus integriert wird. Trackmania lebt vom Multiplayer-Modus: Zeiten vergleichen, Ranglisten etc... das kann ein Lokaler Multiplayer einfach nicht ersetzen.

    Schade. Dabei sieht es im Trailer nice aus. Aber im Solopart wird Trackmania leider auf Dauer eintönig. ...

  12. #11
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Trackmania DS

    Irgendwie ist das immer scheiße, dass ein Rennspiel raus kommt und keine online Funktion hat. Ich habe aber gehört, dass Nintendo die Wifi Funktion nicht so oft zu lassen will.(weiß auch nicht warum)
    Naja für mich steht es fest ich kaufe das Game nicht, weil keine online Funktion vorhanden ist.

  13. #12
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Trackmania DS

    Naja aber gerade bei Trackmania keinen Onlinemodus zu bieten ist ein Sakrileg.
    Das wäre wie WoW (oder jedes andere MMO) ohne Internet...

    *Trauig den KOpfschüttelt*

  14. #13
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Trackmania DS

    ich werde es mir trozdem kaufen auch online modus mir gefällt die grafik einfach und dieser karten editor

  15. #14
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Trackmania DS

    Nitroflash hat aber was anderes geschrieben.

    Features:

    - eigene Strecken basteln am DS
    - Rennen veranstalten mit Freunden
    - Über WiFi gegen Online Spieler antretten
    - Unglaubliche Sprünge, Lopings usw...

    Also doch online oder?

  16. #15
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Trackmania DS

    nein das kann nicht sein die macher sagten doch das es nicht online geht?

Ähnliche Themen


  1. TrackMania 2: Quelle mit ersten bewegten Bildern: TrackMania 2: Angekündigt & Video

  2. TrackMania: Gibt es tatsächlich noch keinen Thread für Trackmania für die Wii oder sehe ich den nur nicht?

  3. Trackmania 2: Ist zwar schon etwas länger bekannt das Nadeo Trackmania 2 angekündigt hat, aber ich erstell trotzdem einen TM 2 Thread! Hier könnt ihr alles über...

  4. Trackmania: Weiß einer ob es eine Weiterführung von trackmania kommt, wenn ja kann mir einer eine Quelle geben.

  5. Trackmania: Hallo, ich habe mal in der Suche geguckt und gesehen, das es noch gar keinen Thread zu dem genialen Rennspiel Trackmania gibt, also dachte ich, ich...