Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: [999] Nine Persons, Nine Hours, Nine doors

    Etwas verwundert war ich über die Sequenz selber (2. Ende von links in der Auflistung im Game):


    Santa hat die Gruppe hintergangen, doch in der Sequenz war kurz Ace mit der Waffe zu sehen. Das lässt mich vermuten, dass abhängig von meinen Entscheidungen jemand anderes der Verräter ist, was ich blöd finden würde. Aber ich spiel erstmal weiter und dann werd ich ja sehen. Gerade bin ich wieder an der Stelle, wo man entscheidet mit wem man die erste Tür öffnet. Interessanter Weise hatte ich hier beim ersten Mal Santa und June ausgewählt und am Ende hatte Santa June bedroht. Ob das nur Zufall ist? ^^


  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: [999] Nine Persons, Nine Hours, Nine doors

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: [999] Nine Persons, Nine Hours, Nine doors

    Boah, jetzt bin ich am Anfang durch Tür 5 gegangen. Das Musikrätsel ist ja wohl nervig. ^^''

Ähnliche Themen


  1. The Doors: Gestern abend habe ich mir im UCI das legendäre Doors-Konzert "Live at the Hollywood Bowl ´68" auf der großen Leinwand gegeben. Ich muss schon...

  2. The Doors und Jim Morrison: Gründung 1965 Auflösung 1973 Mitglieder Gesang: Jim Morrison Gitarre: Robby Krieger Schlagzeug: John Densmore Keyboard-Bass, Orgel: Ray...

  3. Persons Unknown: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/338.jpg "Persons Unknown Was passiert, wenn man ständig unter Beobachtung von Kameras ist In Persons...

  4. 3 Doors Down: 3 Doors Down ist eine US-amerikanische Rockband aus Escatawpa im schönen US-Bundesstaat Mississippi. Der Musikstil der Band ist eine Mischung aus...

  5. Astral Doors - New Revelation: Dies ist eine Hard-Rock- sowie Heavy-Metal-Band, welche im Jahre 2003 in Schweden gegründet wurde. Die Band besteht derzeit aus folgenden...