Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Action Replay funktioniert nicht !

    Ich habe mir gestern ein Action Replay gekauft und es funktionierte auch einwandfrei nun habe ich mir heute noch einige codes hinzugefügt danach erkannte das Action Replay mein Spiel nicht mehr also habe ich einfach mal geupdateet funktionierte immer noch nicht dann habe ich einmal alle daten runtergelöscht nun wollte ich die codes auf´s Action Replay packen doch es zeigt mir jedes mal an das nicht genug speicher zur verfügung steht.. Woran kann das liegen ? es ist leer und egal wie viele codes es sind es wird mir immer angezeigt das zu wenig speicher zur verfügung steht.. Hoffe mir kann jemand helfen

    mfg
    Anilox

  2. Anzeige

    Action Replay funktioniert nicht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Ist das Spiel vielleicht kapput??

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    das war ja nicht mehr das Problem (Spiel geht =))

    Ich kann nur keine codes/cheats mehr auf´s Action Replay laden mir wird angezeigt es ist voll.

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Sry dann kann ich auch net helfen!!!

  6. #5
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Also ich habe mich jetzt mal an Codejunkkies gewandt und bei Support durchgeschaut .. und da hatte jemand das gleiche Problem =) man musste es nur resetten nun kann ich codes draufziehen aber ob das spiel erkannt wird weiß ich noch nicht..


    Q: I get a message saying I don’t have enough memory to add any more codes even though it’s empty.
    A: Try resetting the hardware by following these steps:

    1/ With the console powered off, hold A+B.
    2/ Power up the console while still holding A+B.
    3/ As soon as the Nintendo screen is displayed, before our screen stating this product is not endorsed by Nintendo, press and hold Start and Select while keeping hold of A+B.
    4/ Continue to hold these buttons until the Main Action Replay screen is displayed, then release. Your product is reset, and will accept codes once more.

  7. #6
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Also mein action replay geht auch net mehr immer wenn ich den action replay in mein ds rein mache un dann an zeigt mir das nur ein weißen bildschirm an

  8. #7
    Unregistriert

    Böse AW: Action Replay funktioniert nicht !

    wenn man auf diesen sternchen drückt dann kommen doch auf den oberen Bildschirm alle spiele die es gibt bei mir kam das am anfang dann hab ich pokemon gespielt (mit action replay) dann hab ich aus gemacht ich wollte dann andere schummelsachen da wählen aufeinmal geh ich auf den sternchen sind alle die spiele nicht mehr da und wenn ich add new game mache und den namen und code eingebe wirds auf den unteren bildschirm so 2 farben gestreift und es geht nicht mehr dann muss ich an und aus machen was soll das?

  9. #8
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    haha bei mir war das auch so mit pokemon mein action replay geht jetz nicht mehr nur weißer bildschirm

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Action Replay funktioniert nicht !

    mein action replay wird nicht vom pc erkant kann mir einer helfen

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Action Replay funktioniert nicht !

    bei mir is des au so i hab mein ds angemacht get ganz normal an doch dann zeigt er mir an das kein modul eingelegt is egal bei welchem game ob pokemon,animal crossing,siedler,etc. nichts,null geht nicht weis au net warum hab sauber gemacht gepustet aber null deshalb wärs net wenn mir jemand ne antwort schreiben könnte und zwar an : paasi@live.de

    danke schon im voraus thx

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Also bei mir wars so ich gebe nen code ein und dann wirds lila alles lila :-(

  13. #12
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Action Replay funktioniert nicht !

    also bei mir ist es ja so: ich stecke das AR in den DS und schalte ihn an. das funktioniert ja alles noch. dann wähle ich cheats aus und nehme das AR raus und stecke mein spiel ein. dann drück ich auf start..toll und dann: der bildschirm wird schwarz und ds is aber noch an. das spiel geht aber ned an. ich kann also ds dann aus machen -.-''

    und wenn ich dann wieder neu anmache und in mein spiel gehe, ist natürlich auch nix passiert -.-'

    kann mir jemand helfen? liegt das am DS? oder am AR? oder am spiel? oder.oder.oder.

    bITTE um HILfee

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Wollte auch gerade neues Spiel draufmachen, da bei mir schon seit ca. nem halben Jahr gar nicht mehr drauf ist und jedes mal wenn ichs versucht hab (Hab Name vom Spiel und richtigen Code eingegeben) flimmert wenn ich auf "next" drücke der untere Bildschirm in so nem Blau-rot. Hat irgend jemand ne idee, woran das leigt? Mein AR ist ganz leer und als noch was drauf war, ging alles ohne probleme...

  15. #14
    Unregistriert

    Geschenk AW: Action Replay funktioniert nicht !

    hallo.
    ich weiß das dieses problem schon viele hatten:

    man nimmt sein AR, steckt es in den ds, schaltet's an, dann wählt man die cheats aus oder sonstiges, und will man spielen: flimmert, oder leuchtet der bildschirm weiß oder schwarz. das ist auch mein problem. aber kann uns denn da jetzt nicht mal jemand versuchen zu helfen.? ich verstehe es einfach nicht. da kauft man sich schon so ein ding und dann funktioniert es nicht. ich würde gerne mit cheats spielen. wenn mir dabei jemand weiterhelfen kann, soll derjenige mir bitte eine emaiL an diese adresse schreiben. (die is von meiner schwester, die hat das selbe problem.)

    kinderpostfach-fatima@yahoo.de

    bitte keine scherz-emaiLs. wenn ich selbst noch eine lösung finde, poste ich sie sofort. (:

    Liebe Grüße und Frohes Neues euch allen ;D

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    ALso .... ich leg mein AR in meinen DS und dann steck ich's wieder aus, steck mein Spiel rein .... geht alles
    aber sobald ich die cheats gewählt hab und auf start tippe hängt mein AR oder besser gesagt mein DS
    was soll ich tun?

  17. #16
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Ich hab auch so ein änliches problem ich hab mein ar aktualisiert auf firmware 1.71 nur jetzt so bald ich auf code auswahl gehe ohne das ich ein code aktiviere steht schon in der mitte start da aber ich kann so oft wie ich will auf strat drücken aber es reagiert nicht und es ist egal ob ich ein code auswähle oder nicht hoffe mir kann jemand helfen danke in vorraus

  18. #17
    Anthony

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Nachdem ich endlich ERFOLGREICH mein Action Replay EZ für den DS auf die Firmware 1.71 aktualisierte (für Pokemon Weiß), cheatete ich gemütlich drauf los. Hab's dann für 2 Tage nicht gebraucht, weil ich das Spiel nun durchhabe, mir aber immer noch die über 600 Pokemon fehlen. Also AR rausgekrammt, in den DS eingesteckt und siehe da - es geht nicht mehr. Beide Bildschirme des DS' bleiben weiß. Da tut sich einfach nichts mehr und ich frage mich, was da kaputt ist.
    Kann mir da jemand helfen ?
    Normalerweise machte ich das immer so:
    1. AR in den DS gesteckt
    2. DS eingeschaltet
    3. Spiel gegen das AR ausgetauscht (in dem Fall Pokemon Weiß)
    4. Cheats ausgewählt und danach auf "Start" gedrückt
    5. Meldung "Insert Action Replay" kam, also AR eingesteckt und dann stand da "Saving Changes".
    6. Danach wieder Spiel eingelegt und dieses wurde dann automatisch gestartet.
    Tja, jetzt komm' ich nicht mal mehr ins AR-Menü. Warum ?! oô

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Also ich hab mir heute des Ar DSi gekauft und wollt für pokemon weiß cheaten!!! ich hab die software aufm laptop, des update geladen und alles gemacht schön brav wies in der anleitung steht!!!
    ABER: Ich kann spiele ins AR stecken welches ich will kein einziges wird dann vom DS erkannt!!! immer steht auf der DS hauptseite Keine DS Karte eingesteckt!!! woran kann des liegen bitte um Antwort zerbrech mir seit std den kopf

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    Kann sein das es daran liegt das das dsi action replay nur für den dsi kompatibel ist.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Action Replay funktioniert nicht !

    also ich habe das problem ich hatte auch auf einmal alle spiele weg. und wo ich eins wieder drauf machen wollte und ich die id angegeben habe kam unten nur blau rotes flackern und musste aus machen . Bitte um antwort und das ist das erste mal das ich hier rein schreibe aber alle stellen fragen ohne antwort xD.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay DS geht nicht mehr: Hallo Leute, mein AR funzt nicht mehr. Es war so: ich wollte mein AR aktualisieren. Da stand da auf dem PC: Delete all Files. Dann wollte er neue...

  2. Action Replay mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo leute, ich habe ein problem undzwar möchte ich mein Action Replay DSi mit dem PC verbinden leider klappt das nicht, der wird einfach nicht...

  3. Action replay (hoffe dass ich nicht falsch bin^^): Also, ich wollte mal fragen, ob es einen code für pokemon saphir gibt, dass nur noch shiny pokemon auftauchen... Hoffe auf antworten Mfg...

  4. Action replay camecube funktioniert auf der wii nicht: Ich hab ein problem mit meinem Action replay Gamecube.wenn ich es auf der wii benutzen will steht nur da die disc kann nicht gelesen werden.Ich...

  5. Action Replay COdes klappen nicht: Hallo!!! :mad: Also ich hab ja das Spiel ACWW für den DS und Action Replay (DS). Es sind ja schon Cheats auf ARDS für ACWW. Aber wer braucht DIE...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay roter bildschirm

was machen wenn action replay immer blau und rot flimmert

aktion replay ds der reset Knopf

funktion action replay pokemon blau

acton replay max wird nicht mehr erkannt

AR DS roter bildschirm

content

bei action replay kommt ein flackern

action replay wird nicht vom ds erkannt

2Ds action replay nur am pc

action replay dsi schwarzer bildschirm

action replay dsi roter bildschirm

action replay ds funkt nicht

gameboy Action replay cheats funktionieren nicht

nintendo 2ds action replay ds klappt nicht

action replay ds funktioniert nicht rot blau

Action replay ds blau rotes flackern