Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    itsukushimi itsukushimi ist offline

    Action Replay Max

    Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können.
    Wenn ich ihn starte steht dort - je nachdem in welche Richtung ich den Schalter bewegt habe - entweder "The ActionReplay switch is currently set to OFF, to use this product the switch must be set to the ON position." oder "PLEASE RESET YOUR DEVICE TO FACTORY SETTINGS".
    Meine Frage nun also.. Wie bekomme ich das Ding richtig gestartet? Die Bedienungsanleitung liefert keine brauchbare Antwort, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

  2. Anzeige

    Action Replay Max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trullafine trullafine ist offline

    AW: Action Replay Max

    Hallo habe auch dieses Problem . Konnten Sie es lösen? wenn ja bitte aml schreiben wie. Danke . Ich habe nicht mal eine deutsche bedienungsanleitung. Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
    Ums dieses Problem geht es bei mir. Brauche für meoinen sohn und mich hilfe
    Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können.
    Wenn ich ihn starte steht dort - je nachdem in welche Richtung ich den Schalter bewegt habe - entweder "The ActionReplay switch is currently set to OFF, to use this product the switch must be set to the ON position." oder "PLEASE RESET YOUR DEVICE TO FACTORY SETTINGS".
    Meine Frage nun also.. Wie bekomme ich das Ding richtig gestartet? Die Bedienungsanleitung liefert keine brauchbare Antwort, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Action Replay Max

    Vielleicht einfach mal resetten?
    Steht doch da...!

  5. #4
    trullafine trullafine ist offline

    Frage AW: Action Replay Max

    Wie geht denn das nun wieder, wenn wir es an den PC anschließen geht es auch nicht.

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Action Replay Max

    Keine Ahnung
    Aber es steht schon in ganz vielen Themen drin,benutz die SuFu

    Mfg ScheinuX

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay DS Help!: Hallo an alle zusammen Ich habe vor paar tagen mir die normale AR für DS zugeliegt und es hat mir 30€ gekostet, nunja jetzt kommen wir zu mein...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben