Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. #61
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Äh wie kann ich beim Action Replay Ds die Buchstabengröße, beim eingeben der Codes ändern?
    Z.B F in f weil aufm Pc funktioniert des net ich krieg immer diese Fehlermedlung
    Runtime Error!
    Program:...I/Action Replay Code Manager/ActionReplayCodeManager.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unsual way.
    Please contact the application´s support team for more information.

    Gibt´s vielleicht einen Patch dafür?

  2. Anzeige

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    ich habe da so eine nachricht die heißt :
    Warning 1st INODE Table Failed

    Und dann kommt :
    please reset your device to factory settings

    was soll ich jetzt machen bitte helft mir

  4. #63
    Wii_Player85 Wii_Player85 ist offline
    Avatar von Wii_Player85

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe da so eine nachricht die heißt :
    Warning 1st INODE Table Failed

    Und dann kommt :
    please reset your device to factory settings

    was soll ich jetzt machen bitte helft mir
    Ich habe das selbe problem, und hoffe das man es auch ohne die AR CD lösen kann hab sie nämlich nicht mehr !!!!!BITTE HELFT MIR!!!!!

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    musst das ding in der werkseinstelunngen zurück setzen schau in der anleitung nach wies geht :-)

  6. #65
    Wii_Player85 Wii_Player85 ist offline
    Avatar von Wii_Player85

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    musst das ding in der werkseinstelunngen zurück setzen schau in der anleitung nach wies geht :-)
    Das problem ist nur, dass ich nur noch das modul habe sonst nix

  7. #66
    Super Ds-Freak Super Ds-Freak ist offline

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Hallo...

    habe auch ein Problem mit meinem AR. Naja eigentlich 2

    1. Ich habe das Spiel Animal Crossing Wild World, es gibt ja auch schon Cheats auf dem AR DS. Aber wenn ich neue draufmache, das heißt, neuen Code eingebe, ihn auswähle und auf Start drücke, passiert nix im Spiel. Also alles ist wie immer, klappen die Cheats nicht? Ich meine, die schon drauf waren klappen ja TipTop, aber wenn ich selber welche eingebe, klappen die nicht! Was soll das? Ich gib alles richtig ein! Liegt es vielleichgt daran, dass man keine kleinen Buchstaben eingeben kann, aber der Cheat aus kleinen Buchstaben besteht? Aber das wäre sinnlos!

    2. Ich kaufe mir bald mein 4. AR DS. Warum? Ganz einfach: Weil alle meine AR's "kaputt" gehen! Nach ca. 1-3 Monaten steht auf'm DS, wenn ich ihn anmache während das AR drin ist, "Es befindet sich kein DS Spiel im DS Kartenschlitz." oder sowas ähnliches. Also, ich stecke das AR rein, ohne spiel o.ä., mache den DS an und, normalerweise startet AR ja auch automatisch aber, der DS sagt es befindet sich kein Spiel im Schlitz, obwohl eins drin ist, nämlich ACTION REPLAY DS!

    Kann mir jemand BITTE helfen ich bin am verzweifeln ich will nicht jeden Monat ein neues AR kaufen...!

    Danke, ich stehe in eurer Schuld

  8. #67
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Für DS Kann man aber keine Cheats machen oder?
    Und mein Pkm Diamant wird nicht erkannt.

  9. #68
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich habe ausversehn alle COdes vom Action Replay gelöscht habe dann probiert sie wieder draufzuladen aber dann steht dort das der Speicher voll wäre
    genau das war bei mir auch aber ich weis nicht wie man das wieder in ordunung bekommt

  10. #69
    ulvia ulvia ist offline

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Hallo, habe aus versehen alle codes gelöscht und will sie nun anhand der Cd wieder draufbringen. Aber wir wird gemeldet,nicht genügend Speicherplatz.
    Wie denn das? Brauche dringend Hilfe.

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Hi ich habe ein Problem nähmlich ich habe einen falschen cheatcode eingegeben und nun erscheint ein fehler wen ich das Modul starte undzwar steht dar dan erstmal WARNING 1st FAT TABLE FAILED da ich nicht gut englisch kann weiß ich leider nicht was das bedeuten soll aber wen ich auf OK klicke ercheint ein neues Bild und da steht dan PLEASE RESET YOUR DEVICE TO FACTORY SETTINGS könnte mi bitte jemand helfen wäre nett.

  12. #71
    Poke-KING

    Ausrufezeichen AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Sinngemäss übersetzt heisst das, du sollst dein Cheatmodul in den Lieferzustand zurückversetzten. Ich weiss nicht, vllt gibt es irgendwo eine Einbuchtung im Modul, in die du einen Draht o.Ä. stecken musst. Lies dir auf jeden Fall mal die Bedienungsanleitung durch, um herauszufinden, wie du das Gerät in seinen Urzustand zurückversetzen kannst.
    Wo hast du das gekauft
    ich hatte das gleiche habe ausversehen alle cheats gelöscht xD :-D

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    So das die meisten das Prob haben ihr Teil gelöscht zu haben oder sontg. erklär ich euch mal wie man es ZURÜCKSÄTZ

    A: Try resetting the hardware by following these steps:

    1/ With the console powered off, hold A+B.
    2/ Power up the console while still holding A+B.
    3/ As soon as the Nintendo screen is displayed, before our screen stating this product is not endorsed by Nintendo, press and hold Start and Select while keeping hold of A+B.
    4/ Continue to hold these buttons until the Main Action Replay screen is displayed, then release. Your product is reset, and will accept codes once more.

    Also das ist die Englische Anleitung^^ Von CODEJUNKIES.com kp warum keiner die Gefunden hat aber egal. :@
    In Deutsch auch nochmal:
    1.Drücke A+B während dein Ds abgeschaltet ist.
    2.Starte dein Ds mit dem AR Tool drinne.Halte A+B Immer noch gedrückt.
    3.Wenn der Start Bildschirm kommt.Drücke zu A+B noch die Start Taste und Select Taste
    4.Lassen Los wenn du im Start Bildschirm bist.
    Nun sollte dein Bildschirm Weiss werden (Is bei mir so).
    Und nach einieger Zeit ist dein AR Modul geresetet.

    So besucht dochmal meine HP xD Http://tyzone.magix.net/website


    Mfg:. Tyrael der Gast

  14. #73
    Bridget Tuttle Bridget Tuttle ist offline

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Hilfeeeee!!!!!!

    Mein Sohn hat dieses AR nu gestern geschickt bekommen. Das was in der Anleitung steht ist erstens schwer zu verstehen und zweitens zeigt der Nintendo nicht das an, was er soll

    Nur folgendes:

    "The Action Replay switch is currently set to OFF, to use this product the switch must be set to the ON position"

    der untere rechte Schalter iss nach rechts geschoben (nach links geht's ja auch nicht)

    Iss nu das Teil kaputt (aber neu) oder was müssen wir sonst noch tun. CD haben wir installiert.

    Und im übrigen zeigt es auf dem PC immer an Console not connected. Kabel iss aber drinne.

    Bitte schnelle Hilfe, mein Sohn hat Pfingstferien und nervt schon, weils nicht klappt, das halt ich nicht lange aus.

    Bridget Tuttle

  15. #74
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    ihr müsst l,r,a,b und start oder select drücken dann werden alle cheats gelöscht aber da stehen nich mehr diese probleme mit device factory und so weiter

  16. #75
    DocShock

    Unglücklich AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Tagchen,

    hatte vielleicht schon mal jemand dieses Problem:

    mein Sohn hat für Pokemon Diamant den Cheat "durch Wände gehen" geladen, eine Weile gespielt, dann wurde der Bildschirm schwarz, nach ner Weile ging das Spiel weiter, dann wurde der SBildschirm wieder schwarz. Da hatt er den DS ausgemacht. Während des Spieles war alles ganz langsam, wie in Zeitlupe.
    Als er den DS wieder angemacht hat, erkannte er nicht mehr die Action Replay Karte. Und so isses jetzt noch.
    Also, es ist eine 2Action Replay DS"-Karte.
    Updaten kann ich nicht, denn auch auf dem PC wird die Karte nicht erkannt (wenn sie im DS drinsteckt)
    Ist sie jetzt kaputt oder kann ich was machen? Ein Loch zum Resetten gibt es nicht.
    Danke für eine Antwort!

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Zitat Wii_Player85 Beitrag anzeigen
    Das problem ist nur, dass ich nur noch das modul habe sonst nix
    ich hab auch nurnoch das Modul weil ichs geschenkt bekommen habe und da war nichts anderes dabei also BITTE HELFT UNS wäre nett vieleicht könnt ihr mir ja die komplette CD über MSN schicken wen ja meine addy is better__than__you@yahoo.de

  18. #77
    Unregistriert

    Reden AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Zitat wiimote-master Beitrag anzeigen
    wie teuer ist so ein AR ds/ds lite ?
    Um die 30 €

  19. #78
    BLUE-GAST

    Unglücklich AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Hallo, Ich habe mehrere probleme mit meinem AR DS!

    Also 1.
    An meinem Laptop liest der die AR DS Karte erst garnicht, wieso? Am Pc funktioniert das!
    Da kann ich alles Öffnen und seh die Game liste...

    2.
    Wenn ich bei "my codelists" einen neuen Cheat adden möchte weil er zu lang ist um ihn peer hand zu schreiben funktioniert das nicht.
    Ich mache rechts klick um diese Liste zu öffnen mit "Add new Cheat" oder wie das heißt aber die Liste ist nur begrenzt!
    Ich sehe diesen Button nichteinmal

    Hoffe auf antworten!(Im vorraus schonmal THX!)

    Pls schickt mir die Antwort peer E.mail : Squeed@web.de
    da ich nicht sehr oft hier rein kann thx

  20. #79
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    HI ich habe ein Problem mit ar
    Bei mir zeigt er auf dem computer immer die verbindung nich an (mit nds)
    er lädt es kurz und dan war`s das



    BITTE !!!!!!!!!
    ICH BRAUCH SO SCHNELL WIE MÖGLCH HILFE!!!!!!


    DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!

  21. #80
    mini-evil mini-evil ist offline
    Avatar von mini-evil

    AW: Action Replay Max GameBoy Advance & DS

    Zitat KingdomDragon Beitrag anzeigen
    Hi
    in dieses forum kommen alle probleme des Action Replay Max GameBoy Advance & DS rein. Wer eine Problembehebungen kennt darf diese gerne posten

    so dann fang ich mal an:
    1.ich brauche angäblich ein neues update und weiß nicht genau welches ich brauche (einfach nur link schicken)

    2.ich bekomme auch immer die nachricht dass die konsole nicht verbunden ist mit dem pc obwohl ich das gerät mit einem usb-kabel am pc angeschlossen habe

    3.kann man eigentlich auch einen cheat selber eingeben für den DS oder gibt es da nur savegames ??

    so ich denke das wars
    mfg KingdomDragon
    Hi ich habe ein echtes Problem.Wen ich Animal Crossing mit einem Cheat Starte wird ales schwarz.

    Danke schonmal im vorraus


    PS:Ich habe auch den Code Master und Trainer...eingegeben und es geht nicht.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Programmieren für den Gameboy (Advance): Moin, für den GBA hab ich schon Programmiertutorials gefunden, für den alten Gameboy allerdings nicht. Weiß jemand wie man .gbc oder .gb Spiele...

  2. GameBoy Advance TV: was haltet ihr hier von: Gameboy Advance & SP TV Tuner - Electronic Games & Gadgets (fand keinen besseren Link) ich find das das ma was ganz...

  3. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

  4. Verkaufe Gameboy Advance SP: Wie oben steht, möchte ich gerne meinen Gameboy SP verkaufen.Ihr macht die Angebote.

  5. Tetris Gameboy Advance: Hey, weiß zufaellig jemand, warum das klassische Tetris (das erste fuer den Nitnende Gameboy) nicht mit zwei Gameboy Advance und nem GBA Linkkabel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay duo max kaufen

wie teuer ist ein cheatmodul gameboy advance

action replay max codes eingeben gameboy

content

ar modul gba zeigt fehlermeldung

action replay duo max gba kaufen

teteris gb action rwplay

action replay max game not in codelist