Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    deluxe-boy deluxe-boy ist offline

    Frage acww wie kriegt man mega nook und hypernook???

    hallo leute
    ich würde gerne wissen wann bei acww meganook und hypernook erscheint

    danke!

  2. Anzeige

    Frage acww wie kriegt man mega nook und hypernook???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: acww wie kriegt man mega nook und hypernook???

    Für Meganook musst du insgesamt 65.000 Sternis bei ihm umgesetzt haben.

    Für Hypernook sind es 240.000 Sternis und ein anderer Spieler (über wi-fi) muss bei Nook eingekauft haben.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: LgttC - Hyper Nook baut sich zu Super Nook?: Ich habe irgendwie das Gefühl, Nook spinnt. Er war Hyper Nook und kündigte an, dass er umbauen werde, und als ich heute Animal Crossing startete,...

  2. ACWW: Museum: Hi @ll!!! Hab ma ne Frage zum Museum. Also wie ma die Fossilien, Fische und Insekten findet und ins Museum bringt bzw. Stiftet weis ich, aber wie...

  3. ACww: Hallo!! An alle die Animal Crossing haben und mögen. Wer von euch sucht noch FCs? Ich schätze mal die meisten oder? Ich möchte hier ne ganz...

  4. ACWW: Gegenstandtauschbörse: Hi Ich sammel schon seit ewigkeiten bestimmte Einrichtungsserien und Themen aber einige Exemplare tauchen einfach nicht bei Hyper Nook oder Reiner...

  5. ACWW - Freundescodes!: Wer hat ACWW und hat wifi?wenn ja bitte melden!