Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    surbeprise surbeprise ist offline

    Ausrufezeichen Advance Map Das Pokemon Hack Programm

    Hey Leute .
    Ich weiß leider nicht,unter welche Forenkategorie ich Advance Map einordnen soll.
    Aber mir bleibt nicht mehr viel Zeit um nachzudenken.
    Also bitte ich um schnelle Antworten.
    Habe hier ein paar sehr wichtige Fragen zu Advance Map aufgeschrieben!

    1.
    Wie kann ich die Pokemon von anderen Trainern ändern?
    Ich habe zwar gehört,dass es sowas wie einen Trainer Editor gibt,
    aber im Netz gibt es dazu weit und breit kein download!

    2.
    Wie kann ich die Texte von anderen Trainern/anderen Virtuellen Figuren aus Pokemon ändern?
    Man hat mir erzählt,dass es dafür einen Script/Text editor gibt.
    Hab mir beides gedownloadet und weiß jetzt trotzdem nicht,wie ich nun
    die Texte der Mutter oder anderen Trainern verändere.

    3.
    Wofür stehen die ganzen komischen gehdaten.
    Es gibt bei Advance map über 30 verschiedene Gehdaten,die verschieden aussehen.
    Im Internet sind weit und breit nur 3 verschiedene bekannt gegeben und die sind:

    1 mit rotem Hintergrung = nicht begehbar
    4 mit lilanem Hintergrund= Surfer
    C mit lilanem Hintergrund=Begehbar


    Suche DRINGEND Hilfe bitte um schnelle Antworten.
    Danke schon mal im Vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Advance Map Das Pokemon Hack Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Advance Map Das Pokemon Hack Programm

    Advance Map ist scheiße habs auch probiert das ist total kompliziert denn du brauchst für viele Sachen Sripts!

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Advance Map Das Pokemon Hack Programm

    das gibts schon. geh auf pokemon unterforum dann auf pokemon hacken oä

  5. #4
    surbeprise surbeprise ist offline

    AW: Advance Map Das Pokemon Hack Programm

    Zu Florian 1011 ...
    Also naja eigentlich hast du recht ^^.
    Wenn die kanze komplizierte kacke mit den Scripts nicht wäre,dann gäbe es schon millionen gute hacks ^^.
    Und zu Toy-agumon :
    Es gibt keinen richtigen Thread dazu.
    Derjenige,der den anderen Pokemon Hack-Thread veröffentlicht hat,hat zum einen seine Antwort bereits gefunden und zum anderen bekommt man DA sowieso keine Antworten mehr ^^.

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Advance Map Das Pokemon Hack Programm

    dann werden hier ganz bestimmt nich viele auftauchen^^

    und die gehdaten sind völlig unkompliziert, du musst einfach eins auf das feld ziehn, zB du nimmst die gehdaten wo begehbar nur mit surfer steht und machst sie auf den see rauf.

  7. #6
    surbeprise surbeprise ist offline

    AW: Advance Map Das Pokemon Hack Programm

    haha wenn das so eionfach wäre,dann hätte wohl keiner mehr Fragen zu advance-map

  8. #7
    Bairoku

    AW: Advance Map Das Pokemon Hack Programm

    Zitat surbeprise Beitrag anzeigen
    Wenn die kanze komplizierte kacke mit den Scripts nicht wäre,dann gäbe es schon millionen gute hacks ^^.
    Nein, dann gäbe es millionen grottige Hacks. Es ist schon okay, wenn nur Menschen die wirklich das technische Wissen dazu haben solche Hacks erstellen können. Denn wenn sie damit umgehen können ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie ein qualitativ hochwertiges Spiel erstellen können.
    Wenn absolut jeder das Tool mit leichtigkeit bedienen könnte würde das Internet von irgendwelchen Billigen, austauschbaren und schnell dahingeklatschten Hacks überschwemmt werden.

    Kurz gesagt: Die, die wirklich hervorragende Spiele erstellen können und wollen, können das auch jetzt schon machen, ohne dass ihnen die ganze Arbeit abgenommen wird.

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Advance Map Das Pokemon Hack Programm

    ehm surbeprise ich sagte dass das mit den gehdaten völlig unkompliziert ist. das hab ich selbst durch ausprobiern entdeckt, und erst später im internet gesehn. wenn du schon das nicht verstehst lass die finger davon

    @Bairoku: ich hab schon viele millionen grottige hacks gesehn^^
    bei den meisten sind nur ein zwei städte verändert XD

Ähnliche Themen


  1. Wie kann man auf dem PC Pokemon tauschen.Über Visual Boy Advance: Hy leute habe auf dem PC ein Emulator für GBA Spiele aber wie kann man dort Tauschen:confused:

  2. Pokemon Hack Tutorial: Hallo. Ich habe hier ein Tutorial erstellt wie man Pokemon GBA Spiele hackt. Inhalt: 1. Was Ihr zum hacken benötigt. 2. Installation 3....

  3. Idee für Pokemon Hack: Hallo, ich denke, dass ich eine ganz gute Idee für eine Erweiterungs-Hack zu Pokemon Smaragd hab. Ich bin aber nicht gerade der beste Hacker (Map-...

  4. Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance: Hallo erstmal ^^ Also wer von euch Pokémon ShinyGold kennt (VBA) der weiß das die Edition ein Pokémon Feuerrot Hack ist nur halt in Jotho und mein...

  5. Bt Hack Programm: Es gab doch hier ein thread dort wurde ein link von rapidshare gezeigt nun finde ich den link nicht mehr könnt ihr mir helfen und den link wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hack programm