Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 436
  1. #201
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Hi leute^^

    könnt ihr mir sagen wie ick dit hinbekomme das dit mit der umwelt besser wird der schreibt immer was von Milch und milchshake und ick hab nu schon weiß ick wie viele bäume gepflanzt hab bald kenne lust mehr,
    was passiert eigendlich wenn mein haus fertig ist und ick alle zimmer habe?

    LG

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat KH2 *girl* Beitrag anzeigen
    es kommen andere wenn du zb. in sommer oder frühling bist also ich hab einfach die jahreszeit verstellt und dan kammen andere insekten und fische
    wenn man die zeit verstellt kommen immer soviel unkraut und alle denken du bist weggezogen weil man angeblich nicht mehr so oft gespielt hat (bewohner)

  4. #203
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ja dit wes ick ja und das unkraut mach ick ja meist weg und ick hab schon so viele bäume ick will nich noch mehr pflanzen
    wat muss ick den noch machen ??????????????

  5. #204
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Animal Crossing: Wild World

    duz musst blumen pflanzen und vertrocknete gießen^^
    ich habe eine sehr schöne gepflegt stadt und hab dafür die doldene gießkanne bekommen^^
    ach,mein haus hab ich auch schon längst abbezahlt^^
    wenn du fertig mit bezahlen bist,musst das haus nie wieder bezahlen^^,weil es dann nicht mehr größer werden kann^^

  6. #205
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    danke

    wegen dem haus meinte ick eigendlich... ne freundin hat mir erzählt das dann ne goldenen statur von der figur aufgestellt wird oda so! deswegen frag ick das haus hab ick ziemlich schnell abbezahlt (früchte:500 sternis pro stück^^)

  7. #206
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Animal Crossing: Wild World

    hast du das haus wirklich schon vollständg abgezahlt???du müsstest dann nie wieder was zahlen aber das mit der statue hab ich noch nie gehört....

  8. #207
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    jepp hat nich sehr lange gedauert hab so 2 wochen gebraucht weil ick die zeit imma 3 tage vorgedreht hab um neue früchte zu bekommen^^
    die sind ja 500 sternis wert es sei den es sind die die du von anfang an hattest^^

  9. #208
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ick hab auch scho alle fossilien^^ aba die fische und insekten lassen auf sich warten T.T

  10. #209
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Animal Crossing: Wild World

    hast du eigentlich alle 6 früchte die es gibt???
    birnen , äpfel , kirschen , orangen , pfirsiche und kokusnüsse???

  11. #210
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ick hab apfel, birne, kirsche, pfirsich und Kokusnuss^^

  12. #211
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    hast du icq??? wenn ja könn wa ja da schreiben?????

  13. #212
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Animal Crossing: Wild World

    cool^^,immerhin 5^^
    wenn de willst,könnte ich dir nen birne schenken^^
    hast du wifi?

  14. #213
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Animal Crossing: Wild World

    kleene mietze bitte nächstes mal kein doppelpost gilt für alle

  15. #214
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Animal Crossing: Wild World

    jo pocketboy^^,verstanden^^

  16. #215
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ick hab die birne doch scho^^
    ne orange bräuchte ick aba ick hab nur nen router und da weiß ick nich wie das geht, muss ick da dann noch was anderes an den DS anschließen ick hab da ja keene ahnung^^

  17. #216
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ok chef^^ geht klar

  18. #217
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Animal Crossing: Wild World

    frag doch mal einen computergenie^^
    kann man router und wifi verbinden???

  19. #218
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    stimmt^^

    also ick hoffe mal das pocketboy das vielleicht weiß!

  20. #219
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ja das geht ich kann über meinen router rein aber du musst villt deinen code dafür haben und eine bestimmte einstellung wep oder so aber da gibt es auch ein extra thema zu musst du mal suchen

  21. #220
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    den code hab ick ja leider nich T.T und ick hab auch nur nen dsl router geht das trotzdem??? warum darf ick eigendlich keene doppelpost schicken???

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  2. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  3. Animal Crossing Wild World: HILFE!!!: Hallo, ich habe neulich eine fremde Stadt besucht -ist aber schon über 10 Tage her- und nun sitzt bei mir ein kleines Kätzchen Kitty und heult. Ich...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing bestellbuch voll

wie bekommt man schnell alles unkraut wegACWW

animal crossing ds mundwinkel

animal crossing wild world bestellbuch voll