Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 436
  1. #281
    Samyra

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Nein, aber sie zeigt, dass es in deiner Stadt nicht schön ist und die Bewohner sich dann auch nicht wohlfühlen. Die Blume kommt nämlich nur, wenn es hässlich und unordentlich ist.
    Also zupf am besten schnell das ganze Unkraut raus, lass nichts auf dem Boden herumliegen und pflanz ein paar Blumen. Dann geht sie irgendwann von alleine wieder weg, wenn deine Stadt wieder schön wird.

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ok danke hatte irgendwie keine lust das unkraut zu zupfen ^^
    das ist so viel -___-

  4. #283
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Animal Crossing: Wild World

    und ssbb ist super smash bros brawl

  5. #284
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    aso naja hab ich nich ^^

  6. #285
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Gibts auch noch nicht in deutschland^^

  7. #286
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    aaaaaaaaasssssssssssssssoooooooooooooooo (aso)

  8. #287
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    -.-
    Kann mir jetzt jemand meine Fragen beantworten?

  9. #288
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Animal Crossing: Wild World

    schnestürme machen eig. nix...
    jo bei reiner müsste es des Master-Sword geben.

  10. #289
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ssbb kommt nicht in weinachten raus bzw. kommt in usa am weinachten raus lol und jetzt bitte back to topic

  11. #290
    Jetsev Jetsev ist offline
    Avatar von Jetsev

    AW: Animal Crossing: Wild World

    wer gibt mir sein Freundes-Code??? Von Animl Crossicng natürlich !!!

  12. #291
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Ich soll für meine Frau fragen ob man die Zeit in dem Spiel vorstellen kann? Geht das nur über die Systemuhr? Sie kann halt nur abends spielen und will das Spiel auch mal am Tag (virtuell) spielen. Sorry falls das schon irgendwo steht aber sind halt sehr viele Seiten hier

  13. #292
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    wenn man das spiel startet. dort wo die figur am anfang auf dem bett liegt is nen telefon da kann man die zeit und das datum ändern dann muss man das nich über den DS machen ^^

  14. #293
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Animal Crossing: Wild World

    hey mal ne Frage
    stimmt es wen man bäume fällt und genau da wo der baum war wo was anplänzt das es 100% wächst ?
    --- BITTE ANTWORT ---
    mfg JEK M

  15. #294
    Dark-Eevee Dark-Eevee ist offline
    Avatar von Dark-Eevee

    Lächeln AW: Animal Crossing: Wild World

    japp...fällst du beispielsweise eine tanne und gräbst den stumf aus und pflanzt beispielsweise in das loch ne birne o.ä. wächst an der stelle 100%ig was ^^ du darfst aber keine weiteren bäume direkt neben den baum pflanzen sonst geht er ein (;

  16. #295
    Animal-Fan Animal-Fan ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Hallo ich brauche unbedingt viele besucher!!!
    Wenn ihr mich beszchen wollt dann schreibt mir eine Mail
    an meinen namen dann sag ich euch de notwendigen sachen!!!

  17. #296
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ich bin schon toootal süchtig nach diesem spiel. ich habe seit gut 5 tagen und es macht einen riesen spaß.

  18. #297
    stibi stibi ist offline
    Avatar von stibi

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat Karina1978 Beitrag anzeigen
    ich bin schon toootal süchtig nach diesem spiel. ich habe seit gut 5 tagen und es macht einen riesen spaß.
    ich glaube ich hole es mir nachher...ihr habt mich jetzt so infiziert
    werde dich dann am wochenende empfangen

  19. #298
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ey luete wenn ihr bock habt acww zu zockn schreibt ne pw an mich

  20. #299
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ich hab seit n paar tagen auch Animal Crossing: WW und würd gern mal richtige städte sehn
    (meine is noch so leer^^')
    wer also mit seiner stadt bei mir angeben will (xD) oder in meine stadt will darf mir sehr gerne ne PN schreiben.Danke^^

  21. #300
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Animal Crossing: Wild World

    hey: gibt, oder wird es eigentlich ein animal crossing : wii geben^^? und wenn ja: wann?^^

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  2. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  3. Animal Crossing Wild World: HILFE!!!: Hallo, ich habe neulich eine fremde Stadt besucht -ist aber schon über 10 Tage her- und nun sitzt bei mir ein kleines Kätzchen Kitty und heult. Ich...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing bestellbuch voll

wie bekommt man schnell alles unkraut wegACWW

animal crossing ds mundwinkel

animal crossing wild world bestellbuch voll