Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 436
  1. #301
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Animal Crossing: Wild World

    er wird einen geben aber der termin ist noch unbekannt^^ warscheinlich kommt es erst 3te quartal raus

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Animal Crossing: Wild World

    juhuuu....na auf das freu ich mich jetzt schon---hätte nie gedacht das das spiel so süchtig machen kann...aber wirklich....gg..

    wenn jemand lust hat mal einen besuch zu machen..abends hab ich meistens zeit...schickt einfach ne pn an mich..hihi


    grüssli vom bieni

  4. #303
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Hab das spiel seit über einem halben jahr nichtmehr gespielt XD
    muss ich umbedingt wieder raussuchen (gott... alle sind bestimmt weggezogen und das unkraut sprießt...)

  5. #304
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Animal Crossing: Wild World

    bei mir ist mal nach nem halben jahr normal nicht zocken keiner ausgezogen^^
    und nach einer zeitraise zum jahr 2099 ist auch nur einer ausgezogen der auch so schon wegwollte^^
    da ham die bewohner gesagt "wir haben uns seit 100 jahren nicht mehr gesehen"

  6. #305
    stibi stibi ist offline
    Avatar von stibi

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ich habe gerade totale probleme in andere städte zu kommen...ich hab die codes habe wfc und ich sehe die städte meiner freunde nicht....???
    hat vielleicht einer eine lösung?? hilfe!!

  7. #306
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat stibi Beitrag anzeigen
    ich habe gerade totale probleme in andere städte zu kommen...ich hab die codes habe wfc und ich sehe die städte meiner freunde nicht....???
    hat vielleicht einer eine lösung?? hilfe!!
    ich glaub manchmal dauert es einfach n bisschen bis nintendo die codes registriert hat, ich würd also einfach ab und zu nochma probiern.
    sonst überprüf nochma die codes wenns nich geht^^

  8. #307
    stibi stibi ist offline
    Avatar von stibi

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ich ab einfach mal die wfc-einstellungen gelöscht und alles neu konfiguriert...und siehe da mit neuem freundescode hat es dann sofort wieder funktioniert.... danke für die hilfe...

  9. #308
    Unregistriert

    Reden AW: Animal Crossing: Wild World

    Man kann das Ufo nur sehen wenn man sehr sehr wenig in den taschen hat z.B.nur die Schleuder.

    Ich habe es schon einmal gesehen aber ich hatte noch keine Steinschleuder

  10. #309
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ich habs schon 15 mal gesehen, aber nur 8 mal oder so abgeschossen^^ UFO items sind cool

  11. #310
    Lacila Lacila ist offline
    Avatar von Lacila

    AW: Animal Crossing: Wild World

    huhu ich habe nun auch animal crossing mein code lautet: 2793-0140-9041
    meine stadt heisst tokyo. Würde mich über besuch freuen

  12. #311
    Samyra

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man kann das Ufo nur sehen wenn man sehr sehr wenig in den taschen hat z.B.nur die Schleuder.

    Ich habe es schon einmal gesehen aber ich hatte noch keine Steinschleuder
    Hö? Wo hast du den Unsinn her? O.o
    Ich hab es schon oft gesehen und meine Taschen sind fast immer randvoll. Man muss nur Glück haben.

  13. #312
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Animal Crossing: Wild World

    was sein kann ist das es dann eher kommt, aber das bezweifle ich^^

  14. #313
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Animal Crossing: Wild World

    möchte jetzt nicht gerne durch seiten blättern deshalb ganz schnell kann man das spiel nur online zocken und ist das nur was für mädchen?^^

  15. #314
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Animal Crossing: Wild World

    man kann und muss hauptsächlich "offline" zocken^^ allerdings wenn man online funktion hat kann man städte von weiter enfernten freunden besuchen. ohne online nur dann wenn deine freunde zu dir kommen. ausserdem gibts bei online noch n paar andere lustige sachen^^. das ist auch was für jungs, ich bin selber einer. allerdings wird da (leider) keiner verprügelt

  16. #315
    J_U_L_ia J_U_L_ia ist offline
    Avatar von J_U_L_ia

    AW: Animal Crossing: Wild World

    was passiert eig., wenn man das ufo oder so nen luftnallong trifft?
    habs jetzt erst seit ner knappen woche.

  17. #316
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Animal Crossing: Wild World

    bei ballons fällt das geschenk runter dass du dann einsammeln kannst, dort sind möbel drin.
    ufo vemutlich das gleiche ,weiß i aber nich weil i noch keins abgeschossen hab^^

  18. #317
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Animal Crossing: Wild World

    das ufo stürzt irgentwo ab. dann musst du dahin, findest so nen astronauten der sich für witzig hält und musst dann raumschiff teile finden. wenn du die zurück brinst gibt der dir ein geschenk, und am nächsten tag sollte man sehen können wie er startet. obwohl ich das starten noch nicht gesehen hab, hat der typ nur gesagt der er dann am nächsten tag um 8:00 starten will^^

  19. #318
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Animal Crossing: Wild World

    voll idiotisch dass im ufo ein mensch is, da sollten doch aliens drinne sein xD
    nur sone frage : was bringen fallen?

  20. #319
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Animal Crossing: Wild World

    "mensch" kann man es nicht nennen^^ es ist ein vogel^^
    edit: wenn du in ne falle reintappst bist du in einen loch gefangen und musst alle möglichen knöpfe drücken^^

  21. #320
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Animal Crossing: Wild World

    was muss man in dem game eig. machen?

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  2. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  3. Animal Crossing Wild World: HILFE!!!: Hallo, ich habe neulich eine fremde Stadt besucht -ist aber schon über 10 Tage her- und nun sitzt bei mir ein kleines Kätzchen Kitty und heult. Ich...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing bestellbuch voll

wie bekommt man schnell alles unkraut wegACWW

animal crossing ds mundwinkel

animal crossing wild world bestellbuch voll