Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 436
  1. #21
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Animal Crossing: Wild World

    mein freundescode lautet : 5369 - 6341 - 7524

    hoffe es besucht mich einmal einer von euch

    Stadt heisst eckertus

    im Spiel heisse ich : Alex

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ArTi ArTi ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    finds ja super toll das man hier au die nummern vertauschen kann aber man sollte dann schomma ne genaue zeit ausmachen um sich zu "treffen"...öhöm wenn ich mein spiel gleich ma wieda anhab schreib ich au ma mein FC rein^^
    Wer mich dann ma besuchn möchte kann sich entweder per PM meldn oda mich bei ICQ kontaktieren: 240-806-926. Bis Dann
    ArTi

  4. #23
    Unregistriert

    Lächeln AW: Animal Crossing: Wild World

    Kann man auch zu einem weit entfernteen Freund ziehen???

  5. #24
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Ich bitte euch, eure Friendcodes auch hier zu posten
    Lg, Echo

  6. #25
    mr.luk mr.luk ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Fals jemand etwas braucht zum beispiel eine Goldachst muss er nur in meine Stadt kommen aber ich kann nicht alles besorgen schreibt einfach was ihr haben wollt, ich hab die Wi-Fi zwar noch nicht aber wenn ich sie hab schreib ich alles nodwendige.

  7. #26
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Naja, das einzige was ich noch brauche ist der Goldköcher. Mir fehlt nur noch der Pfaualtar. Ich schaff es einfach nicht, eine violette oder blaue Blume zu züchten.

  8. #27
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann man auch zu einem weit entfernteen Freund ziehen???
    Nein, das geht nicht mit der Wificonnection.

    Du kannst nur zu einem Freund ziehen in dem du die Ds zu Ds Verbindung wählst.

  9. #28
    Unregistriert

    Lächeln AW: Animal Crossing: Wild World

    hi leute würde auch gerne mal über wifi spielen

    FC:2534-9990-4605
    Stadt: Versuvio
    Chara: Nalia

    Nehmt mich bitte auf und gebt mir eure daten.
    vielen dank
    Nalia

  10. #29
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat Echo Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch, eure Friendcodes auch hier zu posten
    Lg, Echo
    schon mal gesagt...

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Naja, das einzige was ich noch brauche ist der Goldköcher. Mir fehlt nur noch der Pfaualtar. Ich schaff es einfach nicht, eine violette oder blaue Blume zu züchten.



    hey hab dich registriert und Violete blumen hab ich manchmal also mein code lautet 1504-2120-5336

  12. #31
    Miyuki Miyuki ist offline
    Avatar von Miyuki

    AW: Animal Crossing: Wild World

    hallo ich hab animalcrossing..is irgendwer on und hat auch den Fc hab nämlcih bok mit zu treffen per wifi...schriebt mir ne mail

  13. #32
    Whizkid Whizkid ist offline
    Avatar von Whizkid

    AW: Animal Crossing: Wild World

    hoffentlich liest du das ich bin in ACWW Luggy und wohne in Ninstadt mein freundescode lautet3179-2536-8718 meine icqnr436937513

  14. #33
    Miyuki Miyuki ist offline
    Avatar von Miyuki

    AW: Animal Crossing: Wild World

    hey ...ma ne frage wisst ihr euren code eigentlich auswenidg???ich also nicht^^

  15. #34
    Gaara from the desert Gaara from the desert ist offline
    Avatar von Gaara from the desert
    ich habs auch

    aber ich kenn meinen code nich auswendig,aber wozu gibts denn papier und stifte?

  16. #35
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Hab deine zwei Postings zusammengeführt, Gaara. Vermeide bitte in Zukunft solche Doppelposts. Rechts unten gibts bei jedem deiner Beiträge den Editieren-Knopf, damit kannst du nachträglich noch Sachen hinzufügen oder abändern.

    @Topic: Ich hab das Spiel, habe allerdings noch nicht allzu lange gespielt... Werd meinen FC dann auch im gepinnten Thread posten, sobald ich ein wenig mehr Zeit für ACWW hab.

  17. #36
    Deathmaster Deathmaster ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Ich habe Das Spiel und finde es recht amüsant, aber finde es ein bissel Langweilig muss ich sagen ! naja ich habe meien Freundscode im gepinnten Thread. Einfahc mal PN oder ICQ melden wenn ihr mich besuchen wollt.

  18. #37
    nicki ticki

    Frage AW: Animal Crossing: Wild World

    Könnte mir jemand sagen,wie ich mit jemandem welt-
    weit verbinden kann?Was ich dazu brauche?

  19. #38
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat nicki ticki Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand sagen,wie ich mit jemandem welt-
    weit verbinden kann?Was ich dazu brauche?
    1. Wirelles Adapter oder ein Nintendo WIFI USB Connector (Sieht man auf dem Bild).



    Kostet bei Amazon.de EUR 39,89 + Kostenlose Lieferung.

    2. Bekommst du ein 12 stelligen Freundescode.
    Das musst du dann mit anderen austauschen und dann kannst du mit denen im Internet treffen und Sachen tauschen und chatten.

    Wenn du ein Wirelles Adapter hast würde ich die WIFI USB CONNECTOR nicht kaufen.

  20. #39
    Leon54

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Voll fade, außer Online-M.
    Hab ich schon lange verkauft.

  21. #40
    Tweety

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Name:Tweety
    Stadt:Tropica
    Code:0473-4376-0397
    Gib mir bitte deinen code

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  2. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  3. Animal Crossing Wild World: HILFE!!!: Hallo, ich habe neulich eine fremde Stadt besucht -ist aber schon über 10 Tage her- und nun sitzt bei mir ein kleines Kätzchen Kitty und heult. Ich...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing bestellbuch voll

wie bekommt man schnell alles unkraut wegACWW

animal crossing ds mundwinkel

animal crossing wild world bestellbuch voll