Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 436
  1. #401
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Animal Crossing: Wild World

    oha xD!!! *mithelf*
    omg was haben meine schwestern mit mein animal crossing gemacht? q.q....

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    wieso? wasn damit? O,O

  4. #403
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Animal Crossing: Wild World

    die haben alles gelöscht q.q..................meine goldenen sachen und mein voll bezahltes haus q.q...............

  5. #404
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ach du scheiße O,O
    ui und jetz? wie weit biste denn jetz?

  6. #405
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Animal Crossing: Wild World

    muss neu anfangen q.q
    und kann kein wi-fi spielen bis ich tom nook fertig geholfen habe...>_< will dem au nicht helfen ...

  7. #406
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    na super -,-

    naja aber wie gesagt bin ncoh ne weile on sach bescheid wenn de so weit bist ^^

  8. #407
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Animal Crossing: Wild World

    sorry aba ich hab keine lust heute mehr zu spielen q.q

  9. #408
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    aso ok schade na dann vielleicht nen andermal ^^

  10. #409
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Animal Crossing: Wild World

    jop^^ könnma machen, und jetzt mach deine hausaufgaben fertig xD

  11. #410
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    klar Chef XD

    na dann jute Nacht wa ^^

  12. #411
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: Animal Crossing: Wild World

    hab mal ne frage wie bekommt man andere bäume ich hab nur birnen bäume -.- die sind hässlich

  13. #412
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    wenn du zum beispiel in andere Städte gehst kannst du von dort welche bekommen, ich hab meine nämlich auch nur durch ne Freundin ^^

  14. #413
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: Animal Crossing: Wild World

    aahh oki thx

  15. #414
    Samyra

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Du kannst auch deinen Nachbarn Briefe schicken und ihnen eine Frucht beilegen. Manchmal schicken sie dir dann fremde Früchte zurück.
    Das gilt besonders, wenn du nicht online spielen kannst. Sie einfach in anderen Städten zu holen ist natürlich der schnellere Weg.

  16. #415
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing: Wild World

    so und nen neuer versuch......
    hat jemand lust freundescode zu tauschen? ^^

  17. #416
    Jazzy Jazzy ist offline
    Avatar von Jazzy

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Klar habs nähmlich endlich hinbekommen mit meinem Router eine verbindung herzu stellen ^^
    Name: Jasmin
    Stadt: Hamburg
    Frucht: Birne
    FC: 0431-4957-8047

    PN schicken wenn ihr mich addet ^^

  18. #417
    AndroVita AndroVita ist offline

    Ausrufezeichen AW: Animal Crossing: Wild World

    Habe mal ne frage: Ich bin Anfänge in dem Game habe soweit alles gemacht damit ich leute einladen kann bzw in andere Stadte gehen kann!
    Habe ach FC's und eine verbidung wird aufgebaut. Aber wenn ich gefragt werde wo hin ich denn möchte ist die liste leer und wenn ich leute einlade kommt keiner. Ich benutze einen "Thrustmaster FunAccess" Stick hat bissher bei anderen spielen supi funktioniert. Also hat einer ne Idee oder besser noch, ne lösung für mich. wäre super!

  19. #418
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Animal Crossing: Wild World

    hab mir ac für ds geholt, wollen wir freunde werden,
    mein fc 1419 3613 5888

  20. #419
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Is das hier noch aktuell ? Ich spiel nämlich auch Animal Crossing auf Ds und das schon ziemlich lange

  21. #420
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Ist das noch aktuel?

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  2. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  3. Animal Crossing Wild World: HILFE!!!: Hallo, ich habe neulich eine fremde Stadt besucht -ist aber schon über 10 Tage her- und nun sitzt bei mir ein kleines Kätzchen Kitty und heult. Ich...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing bestellbuch voll

wie bekommt man schnell alles unkraut wegACWW

animal crossing ds mundwinkel

animal crossing wild world bestellbuch voll