Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 436
  1. #161
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Ich würd gerne mal raus.
    Wenn jemand Lust hat, bitte PN an mich (versteht sich wohl^^)

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Es muss doch irgendjemand ACWW über Wifi spielen wollen.

  4. #163
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    gibt es bestimmte tage oder wann kommt der versicherungs mann zu mir

  5. #164
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ja aber ich weis net welche tage

  6. #165
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    kommt der denn zu mir oder muss ich den suchen
    bezahle ich den?

  7. #166
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    er steht neben deinem haus und du must 3.000 sternis bezahlen

  8. #167
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    kommt der denn am anfang oder erst nach längerem spielen da ich erst seit montag spiele

  9. #168
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ja wenn du paar mal spielst musst du ihn dan sehen und der heist fred

  10. #169
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ok danke ich guck mal wann der kommt dann schreibe ich auch den tag falls der überhaupt immer an dem gleichen tag kommt

  11. #170
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ok mach das ma

  12. #171
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ok jetzt weiß ich mehr

    Fred kommt immer Samstag
    Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Wo: Spaziert vor eurem Haus.

    Fred ist ein Frettchen und ein Versicherungsvertreter. Bei ihm kann man sich Versicherungen für Schmerzensgeld und für Fälschungen ,die man bei Reiner bekommt, abschleißen.

    Versicherung 1 - Unfallversicherung - Kosten: 3.000 : Wenn man nun Stürzt (z.B. mit der Pharaomaske stürzt man immer wieder hin) oder von Bienen gestochen wird bekommt man von Fred pro Tag höchstens 100 Sternis.

    Versicherung 2 - Betrugsversicherung - Kosten: 6.000 : Wenn man nun von Reiner eine Fälschung erhalten hat kann man sie nächsten Samstag ,Fred geben und er gibt später in einem Brief pro Fälschung , 100 Sternis.

    Bei Fred kann man auch den Wochentag festlegen, wann Reiner kommen soll.

  13. #172
    Swidran Swidran ist offline
    Avatar von Swidran

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Cool, Danke für diese Informationen.

  14. #173
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Will sich vielleicht jemand bei ACWW mit mir treffen?

    FC per Anfrage.

  15. #174
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    weis jemand vieleicht was die beste zeit(uhrzeit) für haie oder mondfisch zu fangen

  16. #175
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat KH2 *girl* Beitrag anzeigen
    weis jemand vieleicht was die beste zeit(uhrzeit) für haie oder mondfisch zu fangen
    du findest sie am meisten mittags!

  17. #176
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat KH2 *girl* Beitrag anzeigen
    weis jemand vieleicht was die beste zeit(uhrzeit) für haie oder mondfisch zu fangen

    Ich glaube, die kann man den ganzen Tag über fangen, aber nur im Sommer bis zum September ungefähr.

  18. #177
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    tagsüber fange ich immer anbeterinnen die auf den blumen sitzen die bringen mir pro 2400 sternis aber was kann ich gutes fangen wenn die sonne unter gegangen ist das sind die alle weg und ich finde nur kakerlaken und grillen was gibt es noch

  19. #178
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    du meinst gottesanbeterin oder

  20. #179
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ja und noch i-welche mich a...anbeterin aber kann ich für gutes geld nachst oder abends fangen

  21. #180
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: Animal Crossing: Wild World

    achso die immer so weis violett sind

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  2. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  3. Animal Crossing Wild World: HILFE!!!: Hallo, ich habe neulich eine fremde Stadt besucht -ist aber schon über 10 Tage her- und nun sitzt bei mir ein kleines Kätzchen Kitty und heult. Ich...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing bestellbuch voll

wie bekommt man schnell alles unkraut wegACWW

animal crossing ds mundwinkel

animal crossing wild world bestellbuch voll