Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 205
  1. #61
    jojo-johanna

    Reden AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Also hehe ich suche freunde bei animal crossing

    Name:Johanna
    Stadt: Spanien
    Code:313717083949

    Viel Spaß mit mir
    aber nicht die stadt zerstören >
    Bitte

    also.....

  2. Anzeige

    Reden AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Animal-Johanna-Ani

    Reden AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hallo ihr Lieben spielt ihr auch Animal crossing ich nämlich auch
    bei mir ist Winter ist auch in echt es schneit grade ^^ ich bin heute
    on also fast den ganzen tag denkt nicht ich bin ein zocker ich lass den Ds nur da so
    an ....... und spiel auch ein bisschen ^^ wen einer kommt würd ich mich freuen
    ich hab alle früchte auch kirschen und äpfel die sind in mein schrank es ist winter deswegen pflanz ich die nochicht ja....... ich bin nett eig. und zerstöre nie stätde ich hasse statd zerstörer !!!! ... stadt zerstörer ? naja.... und komm doch mal auf ein tee vorbei (ich hab das tee servi) wir können ne warme tasse tee trinken danach sofort ein bisschen angeln mal das museum ansehen und und und.... Viel Spaß mit mir Q.Q DDDD

    Freundschafscode: 3137-1708-3949
    Name:Johanna
    Stadt:Spanien

    Tipp:ich bin fast immer on

  4. #63
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hi wenn du magst können wir uns mal verabreden...

    Mein FC: 2321 1208 8003
    Stadt: Neuss
    Name :Carmen/Darleen

    Schicke mir einfach mal ne Pn wenn du magst.

  5. #64
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hab erst vor ner Woche mit dem Spiel angefangen:

    Name: Pad
    Stadt: delme
    FC: 0774-9349-6367

  6. #65
    Johanna zu Carmen

    Blinzeln AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Treffen wir uns morgen um 14.00 und heute um 5.00 dann können wir ja chatten und so und villeicht noch um 12 ein bisschen spielen hehe ^^
    Bis gleich Deine Johanna

    hab dich schon eingetragen in der freundesliste

  7. #66
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hey ihr zwei. Vielleicht mal zusammen spielen?
    Wenn einer von euch Lust hat oder auch beide einfach melden.
    Ich gehöre auch zu der Sorte die sich benehmen und ebenfalls wert drauf lege.

    Fc siehe obriger Post.

  8. #67
    Johanna zu Carmen

    Reden AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hey
    nochma alles
    Fc:313717083949
    Name:Johanna
    Stadt':Spanien
    mein tor ist offen komm doch einfach wen du mich als freundin hast
    mir egal wann es ist fast immer offen und jetzt auch

  9. #68
    Johanna zu Carmen

    Rotes Gesicht AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    öffnes du dein tor oder soll ich
    ich hab auch schon offen
    komm doch

  10. #69
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hallo Leute ich bins nochma Johanna ^^ also heute ist die animal nacht bei mir ich öffne mein tor jetzt also könnt ihr kommen ihr müsst nur mich als freunde machen also villeicht komm ich auch zu euch wen ihr wollt viel spaß morgen abent und mittags bin ich auch villeicht on also mein freundescode

    freundescode:3137-1708-3949

    Name;Johanna

    Statd :spanien

  11. #70
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    hallo sorry habe das jetzt erst gesehen bin jetzt on wenn du magst

  12. #71
    unregi

    Blinzeln AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Okey kommst du vorbei hab offen ^^

  13. #72
    Unregistriert

    Reden AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    komm doch vorbei

  14. #73
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Meine Daten:
    Name:Kosta
    Stadt:GameTown
    FC:4296-7318-3078


    Jemand Lust???PN an mich!!
    Angebot steht noch ^^

  15. #74
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hi ihr,

    auch ich würde gerne mal freunde treffen

    Hier meine Daten:

    Name: Jeckel
    Stadt: Sustadt
    Freundescode: 133328801909


    Gruß
    Jeckel


    PS: ein paar von euch habe ich mal in meine liste eingetragen. Vieleicht sieht man sich ja mal

  16. #75
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hi Jeckel habe dich mal aufgenommen. Bin gleich mal online. Wenn du lust asz nehme mich auch auf.

  17. #76
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Zitat Jenova Beitrag anzeigen
    Hi Jeckel habe dich mal aufgenommen. Bin gleich mal online. Wenn du lust asz nehme mich auch auf.
    hi,

    hab dich aufgenommen.

    als carmen..


    gruss
    jeckel

  18. #77
    Johanna-Ani

    Daumen hoch AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hay Jeckel ich würd mich mal gern mit dir treffen ich hab dich als freund mein tor steht offen hier ist mein freundescode:3137-1708-3949
    name:johanna
    stadt:spanien
    also...

  19. #78
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    hier noch ein code von meiner freundin lena


    Freundescode: 1848-6854-2659
    Name: Lena

    Stadt: animal

    cu

    jeckel

  20. #79
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Johanna, bitte melde dich hier an und macht das über PN. Hier im Thread sind nur Freundescodes.

  21. #80
    Johanna-Ani

    Lächeln AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Oh tut mir leid mod das wusst ich nich
    Meine 'Daten
    Freundschafscode:3137-1708-3949
    Name:Johanna
    Stadt: Spanien
    E-Mail:JohannaLange [at] gmx.de
    Jecko ich kann jetzt villeicht zu dir wen du auf machst
    AN ALLE WEN IHR EUCH MIT MIR TREFFEN WOLLT SCHIKT MIR EINE E-MAIL ODER NIMMT MEIN FREUNDSCHAFSCODE AUF UND KOMMT MORGEN UM HALB 4 ZU MIR

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing: Wild World http://www.forumla.de/bilder/2006/01/65.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  3. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

acww mit freunden treffen

animal crossing new freunde finden online

ac wild world treffen