Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    susaska susaska ist offline

    Frage Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Hallo, ich habe neulich eine fremde Stadt besucht -ist aber schon über 10 Tage her- und nun sitzt bei mir ein kleines Kätzchen Kitty und heult. Ich weiß, dass ich sie zu ihrer Mutter bringen soll in ihre Heimatstadt. Leider wurde ebendiese Stadt vor etwa einer Woche komplett gelöscht! Weiß jemand, ob das Kätzchen irgendwann von allein wieder verschwindet?
    Bitte antwortet schnell!

  2. Anzeige

    Frage Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Das Kätzchen bleibt etwa eine Woche, dann verschwindet es von alleine wieder.

    Dir entgeht eine Belohnung für die Zusammenführung der beiden, mehr aber auch nicht.

  4. #3
    susaska susaska ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Oh mann, da bin ich aber froh, ich dachte schon ich hab ein Problem und könnte nicht mehr weiterspielen in meiner Stadt.
    DANKE!!!

  5. #4
    super fan super fan ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    hey ich hab ein Problem nämlich die bewohner schicken nie Briefe obwohl ich ihn welche schicke. Kann auch sein das man erst eine Freundschaft mit den schließen muss.

  6. #5
    Samyra

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Sie schreiben eigentlich immer zurück, wenn du ein paar Zeilen reinschreibst (bei leeren Briefen natürlich nicht). Das hat mit der Freundschaft nichts zu tun.
    Pack doch nächstes Mal noch einen Gegenstand oder etwas anderes dazu, dann bekommst du meistens auch gleich noch ein Geschenk zurück.

  7. #6
    super fan super fan ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    funktioniert nicht. und ich hab ein action replay aber wie gibt man da die Codes auf Computer ein?

  8. #7
    super fan super fan ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Ich habe ein PROBLEM nämlich ich wollte einen neuen Charakter erstellen und Nook der immer am Anfang kommt nachdem man das Haus verlässt kann nicht kommen weil da HYPER NOOK steht neben meinem Haus, bitte helft mir ich will nicht neu anfangen.
    Der Hypernook kam durch einen CHEAT.

  9. #8
    Mr.S

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Zitat super fan Beitrag anzeigen
    Ich habe ein PROBLEM nämlich ich wollte einen neuen Charakter erstellen und Nook der immer am Anfang kommt nachdem man das Haus verlässt kann nicht kommen weil da HYPER NOOK steht neben meinem Haus, bitte helft mir ich will nicht neu anfangen.
    Der Hypernook kam durch einen CHEAT.
    Da du Hypernook schon durch einen Cheat dort hinbekommen hast, benutz doch einfach einen Cheat, um ihn wieder irgendwo anders hinzustellen.
    Ohne wieder zu cheaten, wirst du das Problem wohl nicht mehr lösen können, denn eigentlich steht Hypernook ja nicht direkt neben deinem Haus.
    Da ich auf dem DS nicht cheate, kann ich dir aber keine genauen Codes geben.

  10. #9
    super fan super fan ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Habe ich aber jetzt kann ich an manchen Stellen nicht mehr graben oder Designs ablegen oder Blumen pflanzen

  11. #10
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Zitat super fan Beitrag anzeigen
    Habe ich aber jetzt kann ich an manchen Stellen nicht mehr graben oder Designs ablegen oder Blumen pflanzen
    Selbstschuld wenn du cheatest...
    Fang halt neu an, also ne ganz neue Stadt bauen lassen...
    Wird ja wohl kein Problem sein da du sicher kaum Mühe & Arbeit in sie gesteckt hast. ;>

  12. #11
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Oh jemine,ich cheate zwar auch aber ich passe auf dass ich nicht zuviel cheate.Mach eben alles wieder neu

  13. #12
    super fan super fan ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Ihr habt recht ich lösche den Schrott

  14. #13
    super fan super fan ist offline

    Böse AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Und außerdem hattte ich ein paar Jahre an der Stadt ohne Cheaten gearbeitet ich hab erst begonnen als es langweilig wurde.
    Weiß jemand ne lösung für dieses Problem nämlich Aziza kommt nicht mehr ich habe den Turban aber ohne Aziza ist der für mich wertlos.

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    Also eine frage wie wird man bewoner los die man nicht mag ??☼

  16. #15
    Temari-chan Temari-chan ist offline
    Avatar von Temari-chan

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    sie gehen am schnellsten, wenn du sie einfach ignorierst und auch nicht mit ihnen redest, wenn sie mit dir reden wollen! schick ihnen auch keine Briefe!!

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    wer ist gerade online

  18. #17
    Vibius Vibius ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World: HILFE!!!

    die bewohner loswerden geht auch schneller indem man sie die ganze zeit rumschubst und mit dem kescher oder so auf sie "einhaut"

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing: Wild World http://www.forumla.de/bilder/2006/01/65.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  3. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing Wild World AR Codes: Hey ich brauche dringen Acww codes 1. Ich brauch Bewohner cheat 2. Hyper Nook 3. Graizias Auto 4. immer Sonne das ich schnell Braun werde 5....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing wild world bodendesigns ablegen

Animal Crossing: Wild world design verschwindet