Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

    Ich habe grad gelesen, das am 31. oktober der erste Teil des Adventures Ankh für den DS erscheinen soll. Das Spiel soll die gleichen Features und Inhalt der PC version haben, es wird sogar komplett mit Sprachausgabe sein, was ich für ein DS Spiel schon wirklich gut finde.

  2. Anzeige

    Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

    Hab ich noch gar nichts davon gehört. Aber als alter Adventurefan freue ich mich riesig, dass da so langsam ein paar Sachen in der Entwicklung sind. Hoffentlich dauerts nicht wieder ewig, bis es auch hier erscheint...

  4. #3
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    AW: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

    Warum sollte es denn ewig dauern? die entwickler von Ankh sind ein deutsches Team, also werden wir die ersten sein, die es auf dem DS spielen können

  5. #4
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

    Ich freu mich auch schon darauf. Denke nicht das es so lange dauern wird, Handlung, Design etc. sind ja soweit schon fertig, es muss ja nur noch an die Steuerung und an die leistung des DS angepasst werden.

    Edit:

    Hier gibt es 2 neue Bilder:

    Ankh: Der Fluch des Skarabäenkönigs - neue Screenshots auf NDSWelt.com - Inoffizielles Nintendo DS Magazin

  6. #5
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

    sry dass ich den alten Thread ausgrabe, aber hat das Spiel schon jemand?
    Is ja anscheinend schon draussen. Amazon meldet zwar 4-6 Wochen Lieferzeit, aber ich habs auch bei unserem MM nicht gesehen.

    so long

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin im ersten Level und schafe es beim Burger nur zu Brötchen und Salat. Wie komme ich zu Fisch oder Fleisch?

Ähnliche Themen


  1. ANKH Probleme: Als erstes tut mir leid, wenn es ein Forum dazu gibt bzw. zu "Ankh". Ich nämlich fand kein "richtiges" dazu. Also Verwandte von mir haben einen...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Der Fluch von Office 5.1?: Hi, also mein Vater benutzt gerne das StarOffice 5.1, wegen der Desktop-Oberfläche des Progs und anderen Sachen. Unser neuer Rechner hat...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Baphomets Fluch für DS?: Hab vor einiger Zeit eine Petition im iNet gefunden, wo für einen Baphomet Teil am DS Unterschriften gesammelt wurden. Hat jemand neue...